LSH

Normale Version: Linda aus Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe mir gestern die Linda aus Mannheim nach Hause bestellt. Linda inseriert bei Quoka unter erotischen Massagen in Mannheim.

Die Stunde kostet 100 € und als Zuschlag noch 15 € Fahrtkosten. 1 Stunde Massage bekommt man auch günstiger, aber mir war es der Hausbesuch wert.

Zur Massage: Die Kleine hat Ahnung mit ihren Händen umzugehen. Sie steigt bei mir in die Top 3.
Normalerweise halte ich nichts von B2B-Massagen, da es mir persönlich nicht viel gibt. Aber ihre B2B gefiel mir super gut.
Schön auch in der bauchlage von hinten die Familienjuwelen verwöhnt.
In der Rückenlage ging es mit Pussy-Sliding weiter.
Mein Angebot sie zu lecken nahm sie gerne an. Also die Lady auch geleckt. Abschluss mit der Hand verlief reibungslos.
Habe die Buchung nicht bereut.
Linda ist auch sehr nett und man locker mit ihr quatschen.
Bilder entfernt,CopyRight,l1
Hallo

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Sie ist sehr nett und redet gerne.
Habe sie aber in Mannheim besucht.
Ist etwas außerhalb vom Ort.
Kleine Wohnung und man kann dort auch duschen.
Der Ablauf war fast der selbe habe auch eine schöne B + B bekommen.
Hat sehr schöne Brüste und die Figur ist eine 34.
Habe sie auch geleckt und hat sehr gut geschmeckt.
ZK und Verkehr macht sie leider nicht,braucht man auch nicht ist sehr bemüht das es einem gut geht.
Kann sie nur empfehlen.
Aber behandelt sie gut bitte ist eine ganz liebe.
Habe vergessen zu schreiben das sie auch keinen Blowjob macht.
Aber wer braucht das auch schon bei so einer Massagefee.
Brüste sind 85 C.
Behandelt sie also gut bitte möchte auch noch mal hingehen.
Hi, danke für eure Berichte. Könnt ihr etwas zu ihrem Alter sagen? Wissend oder geschätzt? Leider steht da nichts drin in ihrer Anzeige diesbezüglich. Danke
Sie ist 26 Jahre alt.
Klingt ja recht gut. Leider hat sie in ihrer Werbung bei Quoka keine Telefonnummer angegeben. Und eigentlich hab ich jetzt keine Lust mich auch dort noch anzumelden, nur  um ihr dort Nachrichten zu schreiben zu können.

Macht sie vielleicht noch an anderer Stelle Werbung , an der man sie leichter kontaktieren kann ?

Sonnige Grüße und frohe Weihnachten
...unter Markt.de ist sie auch zu finden.

https://erotik.markt.de/mannheim/erotisc.../1baef0a6/
Danke für die Info.

Leider ist auch hier keine tel. angegeben und auch hier muss man sich anmelden.

Schade

Anscheinend reicht ihr der eingeschränkte Zugang um dennoch genug Kundschaft zu aquirieren.
Hallo, hab die kleine auch besucht
ich kann den guten service bestätigen,
habe 1 Std gebucht, Waschen vorher / nachher ist möglich

Sie hat sich erstmal meinen hintern gewidmet inkl. Prostata Massage,
danach mit Brüste und Körper an meinen Rücken gerieben mit Öleinsatz
ich durfte mich nach eine Weile drehen und mein bestes Stück wurde verwöhnt
dabei durfte ich Sie anfassen.
Habe auch nett gefragt ob ich Sie lecken darf, das ging dann auch in 69er Stellung und schmeckte sehr gut.
Ihre Clit wurde befeuchtet und von mir zärtlich massiert, tief Fingern möchte Sie aber nicht.

Abschluss auf Ihre schönen Titten und ich wurde glücklich.

das ganze ohne Zeitdruck, danach Smalltalk, Getränk und Dusche

hab für den Spass 100€ bezahlt + Trinkgeld für die kleinen EXTRAS.
nach so eine Nummer braucht man kein GV, macht Sie eh nicht.

Wiederholung 100% - ich glaube Ihr hat es auch gefallen!
behandelt Sie gut Sie ist nett + zärtlich.
(04.01.2022, 01:36)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ][...]

Sie hat sich erstmal meinen hintern gewidmet inkl. Prostata Massage,
danach mit Brüste und Körper an meinen Rücken gerieben mit Öleinsatz
ich durfte mich nach eine Weile drehen und mein bestes Stück wurde verwöhnt
dabei durfte ich Sie anfassen.
Habe auch nett gefragt ob ich Sie lecken darf, das ging dann auch in 69er Stellung und schmeckte sehr gut.
Ihre Clit wurde befeuchtet und von mir zärtlich massiert, tief Fingern möchte Sie aber nicht.

[...]


Danke für den Bericht.
Du schreibst "inkl. Prostatamassage". Hat sie dafür Hilfsmittel oder wird alles ausschließlich mit den Händen bzw. Finger gemacht? Smile
(13.01.2022, 15:15)pahey schrieb: [ -> ]
(04.01.2022, 01:36)Jack_Norton2006 schrieb: [ -> ][...]

Sie hat sich erstmal meinen hintern gewidmet inkl. Prostata Massage,
danach mit Brüste und Körper an meinen Rücken gerieben mit Öleinsatz
ich durfte mich nach eine Weile drehen und mein bestes Stück wurde verwöhnt
dabei durfte ich Sie anfassen.
Habe auch nett gefragt ob ich Sie lecken darf, das ging dann auch in 69er Stellung und schmeckte sehr gut.
Ihre Clit wurde befeuchtet und von mir zärtlich massiert, tief Fingern möchte Sie aber nicht.

[...]


Danke für den Bericht.
Du schreibst "inkl. Prostatamassage". Hat sie dafür Hilfsmittel oder wird alles ausschließlich mit den Händen bzw. Finger gemacht? Smile

alles mit den Finger, hilfsmittel hat Sie auch erwähnt dass Sie benutzt, am besten fragen Sie ist ziemlich offen was ich so mitbekommen habe.
Hallo
Habe sie mal wieder besucht und was soll ich sagen es war sogar noch schöner als letztes mal.
Schöne B+B mit Handentspannung am Ende wieder.
Kann sie nur empfehlen gehe demnächst wieder hin.

Es ist ja nach der Telefonnummer gefragt worden die ist +49 176 79072023.

Frage an euch hier,so viele bedanken sich und sehr viele Aufrufe aber kaum Berichte ????
Habt ihr schlechte Erfahrung gemacht mit ihr ?
Oder traut ihr euch nicht hier einen Bericht zu schreiben ?
Hier noch die Aktuelle Anzeige.

https://erotik.quoka.de/erotische-massag...ssage.html


Standort:
D-68199 Mannheim Neckarau
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich w 26 biete euch private entspannte erotische Massagen an body to body

Dauer 1 Stunde
Preis 100

Wo Mannheim ( neckerau )
Immer von Mo bis So ab 10 bis 18 19 Uhr

Ihr könnt am besten telefonieren per Nachricht Termine vereinbaren
Zitat:...Oder traut ihr euch nicht hier einen Bericht zu schreiben?

...vielleicht nach dem Motto: Ein Gentleman genießt und schweigt
Ok dann also Positiv wie glaube ich alle die bei ihr waren.

Freue mich auch schon auf das nächste Treffen demnächst.
"Zurück in die Zukunft"

Auf Grund der sehr unterschiedlichen Berichte in den gängigen Foren habe ich im Dezember 2021 aus Neugier einen Termin bei Linda ausgemacht. Ich wurde von einer hübschen jungen Dame empfangen, die mir zunächst anbot, mich etwas frisch zu machen. Danach wurde ich auf ein breites Bett in Bauchlage gebeten und die „Berührungen“ meiner Rückseite mittels ihres Körpers begannen. Hierbei kamen bei mir Erinnerungen an meine ersten sexuellen Erlebnisse hoch. Diese zarten, vorsichtigen „Streicheleinheiten“ haben mich um Jahrzehnte zurückkatapultiert. Im weiteren Verlauf wurde meine komplette Rückseite einschließlich meines Hintereingangs erkundet und durch meine Reaktionen darauf passte Linda ihre Aktivitäten instinktiv auf meine unausgesprochenen Bedürfnisse an. Nach einer Weile wurde ich gefragt, ob ich mich umdrehen wolle, was ich zunächst auf Grund des bei mir erzeugten wohligen Gefühls zögerlich bejahte. Nach dem Umdrehen wurde mir ein wunderschöner junger Körper unaufdringlich zärtlich präsentiert. Hier wiederum ein Flashback in meine Jugend. Dieser, in meinen Augen wunderschöne Körper mit wohlgeformten Brüsten und erregbaren Nippeln und dieser verschmitzte Gesichtsausdruck berührte in der Folge meine Vorderseite und ich begann nun meinerseits diesen Körper mit meinen Händen zu erkunden. Dies Brüste musste ich als Po-Fetischist trotzdem unbedingt berühren und wenn sich die Gelegenheit bot diese auch zu küssen. Im weiteren Verlauf widmete sich Linda meines langsam größer werdenden Kleinen und erregte ihn aufrecht sitzend mit Händen und zart mit ihrer Muschi darüber gleitend bis zur vollen Größe, immer darauf bedacht, dass mein wohl auffallendes Grinsen nicht abreißen möge.
Es kam wie es kommen musste und ich ergab mich meinen Gefühlen und kam zum Erguß. So zärtlich wie die Berührungen bis hier her fand auch die erste Reinigung mit Feuchttüchern statt. Ich durfte weiter ihren Körper bewundern und auch berühren und wir quatschten noch eine Weile wie mit einer alten Freundin.
Nach anschließender Dusche konnte ich mich mit einem frischen(!) Handtuch trocknen und wurde mit einer Umarmung verabschiedet und ich versprach wiederzukommen.
In den vergangenen Wochen führte dieser erste Termin zu mehreren Wiederholungen und Linda fand immer mehr, mich erregende Berührungen heraus, um mich zufrieden zu stellen.
Ich werde sie auch weiterhin aufsuchen um diese fantastischen Gefühle, die sie bei mir, ausschließlich mit den Berührungen mit ihrem wunderschönen Körper auslöst, zu erleben.
 
„Ich hatte keine sexuellen Beziehungen zu dieser Frau“, Bill Clinton

 
Hallo,

ist Linda noch am Start? Ihre Anzeigen sind nicht mehr "on"?
Okay, wer lesen kann...habs mal auf der Telefonnummer von #12 probiert und einen Termin vereinbart. Schau mer mal. Werde berichten.
Linda hat mich mehrfach zuletzt mehrfach versetzt, trotz vereinbarter Termine.
...das geht gar nicht.
Service hin oder her, für mich ist sie aufgrund des Verhaltens raus.
Also ich konnte wie gesagt einen Termin ergattern. Eine halbe Stunde mit einer jungen Dame die sehr kommunikativ und einfühlsam auf meine Wünsche einging. Ihr Service wurde ja hinreichend beschrieben und kann von mir positiv bestätigt werden. Mittlerweile ist ja auch wieder eine Anzeige geschaltet. Ich bin jedenfalls vollends zufrieden wieder von dannen und werde sie bei Gelegenheit wieder aufsuchen.
Seiten: 1 2