LSH

Normale Version: Mädel, 27 Jahre, aus Bad Kreuznach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,Big Grin
ich hab letztens unter www.kijiji.de in Bad Kreuznach ein Mädel entdeckt, wo Männer für "Sex gegen Bezahlung" sucht. Smile Hab ihr geschrieben und eine Nachricht mit Telefonnummer von ihr erhalten. Hab da angerufen, Sie nennt sich Maya, 27 Jahre, ca. 160 cm groß
und hat lange schwarze Haare, sie wäre auch noch gepierstund rassiert, hat sie mir gesagt. Sie nimmt für eine Stunde 100 Euro, GV mit Gummi, Oral auch ohne Gummi. Man kann sie nur mit einem Termin besuchen.
Ihre E-Mail: [EMAIL="dis08kus@aol.com"]dis08kus@aol.com[/EMAIL]
Sie scheint keine professionelle zu sein, arbeitet nach ihrer Aussage im Schichtdienst.
Kennt einer von Euch das Mädel? Grübel
Ich jedenfalls werde mal einen Termin ausmachen.
viel spass dabei und ich hoffe doch das du auch mal berichten wirst von deinem date
Auf den Bericht bin ich auch mal gespannt Eek und ob es wirklich in der verwaisten Servicewüste in und um Bad Kreuznach etwas Lohnenswertes zu berichten gibt......
von mir auch viel spass bei deinem besuch.
bin gespannt ob sie wirklich rein privat ist.

salut vom landmann
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich habe den Verdacht, es ist die Gleiche wie in diesem Thread.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...+Kreuznach

Ok, es gibt lt. Beschreibung Unterschiede schwarze statt braune Haare, 27 statt 19 Jahre und auch die Email Addy ist anders.

Doch der Anzeigetext klingt für mich verdammt ähnlich, auch das sie in einer Beziehung lebt deckt sich mit dem Wissen über das Mädel aus dem Thread.

Würde mich doch schon sehr interessieren, also hinfahren buchen und berichten Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Hallo Cyper, ich kann Dir versichern, dass dein Verdacht völlig unbegründet ist.

Jessie hat sich aus privaten Gründen komplett aus diesem Geschäft zurückgezogen.