LSH

Normale Version: Sylwia(Gosha)--FKK-Fellbach oder.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
I`ve got the tiger by the tail

10.07.08 20.30 FKK-Haus

Heute wird bei schönem Wetter auf der Aussenterrasse gegrillt. Da ich bei der Kombination...schönes Wetter, grillen und Gosha... im Haus noch nie anwesend war, hatt`s mich dann schon gefuchst. Tolle Terrasse ham`se ja. Es gab Würstchen, Puten/Schweinefleisch, Nudel/Kartoffelsalat, Normaler Salat, Weiss/Schwarzbrot und kühles Apfelschorle...Lecker...
Hab da gleich 2x zugelangt, weil nur bis ca. 21.00 der "Koch" am Grill steht.

Als mein Tischnachbar nach dem Essen sich gleich im richtigen Zeitfenster den "Tiger" abgegriffen hatte, während ich mich frisch machte, vertrieb ich mir die Zeit (verbaler Ping-Pong) mit der rumän. Fraktion.
Dann war Raubtierfütterung:
Auf`s Zimmer gegangen; Handtuch auf dem Bett ausgebreitet und sie kam gleich mitten im Zimmer auf mich zu. Sofort hat sie mir den "Lappen" reingehängt. Habe versucht dagegen zu halten und zurück "zubeissen", der "Tiger" aber ging nach dem Abschlotzen in die Knie und verschlang genüsslich meinen Zauberstab. Wie die bläst brauch ich hier im Forum nimmer zu berichten, sie is ja bekannt. Weis nur noch, dass sie mit einem Augenzwinkern, mich in den Sessel in der Ecke des Raumes schob. Ein Kissen davor schmiss und danach ging das ganze "Ge-blowe " im Sitzen weiter. Sehr ausdauernd..nur unterbrochen von ZK`s.
Irgendwann wurde es mir dann zu heftig, kurzes innehalten und ich erhöhte den Reiz--erhob mein Becken und fickte sie mit den Armen am Sessel abstützend in ihr "Tigermäulchen".Augen Roll
Schwupps aufs Bett, Löffelchenstellung mit ausgiebiger Spiegelschau und Abschuss in stabiler Seitenlage. Big Grin (Wobei sie das Gesicht verzog, den Mund weit öffnete und mich verbal anheizte.)
---Bitchi-Bitchi---
Kontrollierter Standardservice, Gebläse oberes Niveau von einer gepflegten, stilvollen, erfahrenen(leicht gereiften) Frau.
Die Chemie hat zwar nicht ganz so gestimmt, konnte ihr auch nichts entlocken. Wink Big Grin
Fairerweise hat sie auch gesagt, dass sie heute schon zwei längere Sessions mit Stammkunden und drei Orgasmen hatte. Noch netter After-Sex-Talk. Es gab neuen Input für mich über derzeitige Verhältnisse im Globe und Palace und noch einen ausgiebigen After-Sex-Blow-Job.
Thanks "Tigerlady".

Aber der Club ansonsten....mmmhh...ich glaube da geht`s so langsam ans Eingemachte. Verwirrt

Heimfahrt um 24.00 bei geiler Abend/Nachtluft war ein guter Ausklang und fast schon "zapologisch", die Nacht zu Hause mit zwei Glässer Weisswein abgeschlossen.

"Well every night you drag me where the bright lights are found"
"There ain`t no way to slow you down"
"I´m about as helpless as a leaf in a gale"
"And it looks like i`ve got a tiger by the tail" (Buck Owens and the Buckeroos)
http://de.youtube.com/watch?v=KG4VO_cV-7...re=related

Gruß Midnight Cowboy, (Tigerlady-Dompteur) Wink
Olala, der Mitternachtskuhjunge hat zugeschlagen!!

Da suchen die Kollegen in allen möglichen*****nach dieser sog. Gosha verzweifelt wie der Pfau die Federn und dann schreibt der Kerl so nen lakonischen Bericht als ob´s nix wär.
Was ne Hype um diese wohl auch heisse Dame, es sei dir gegönnt.

Das Video passt aber hervorragend, der Typ im Roten hat aber Ähnlichkeit mit George Bush oder wie der heisst.
Wie verdammt noch mal kommst du dazu nen Ausklang eines Abends "zapologisch" zu betiteln. Wegen den zwei Gläser Weisswein? kann ich nicht glauben...kann nur das Nachdenken über den Bericht gewesen sein....der ist prima...irgendwie musste ich herzhaft lachen...weiß nicht warum!

Ich sollte mal endlich den Begriff"zapologie" definieren, damit du damit kein Schindluder betreiben tust, du Schlingel. Die Action mit der Sylvia stell ich mir aber schon was filmreif vor.

gruß

zap, der mal dringend mit seinem PR-Berater reden muß
Schau an da haben wir ja ne gemeinsame, sehr adrette Bekannte.

RR, wo treibt die sich eigentlich grad rum?
Die letzte Meldung zu Sylwia kan aus dem Sakura vom 11.11.08
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...825&page=3

carolusMAGNUS
Danke für die Info, wurde mir bereits zugetragenWink