LSH

Normale Version: Pilara, Deisterstrasse 28
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.11.21, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Griechenland
Alter: ca. 55 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, kurz, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: unrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen, BH, kein Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten 

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 5
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------
Ich war bei Pilara, sie ist ihrer Aussage nach Griechin, lebt in Nürnberg. Sie arbeitet derzeit in der Deisterstraße 28, APP.14. Nach dem klingeln wurde ich sofort hereingelassen. Die Preise haben sich dort auch erhöht, 30 Minuten kosten nun70,- für den vereinbarten Service. Entkleidet, kurze Wäsche im Bad, frische Handtücher waren vorhanden. Ich begab mich auf das Bett, Pilara zog ihr Kleid aus, legte den BH ab und kam auf die Spielwiese. Sie wollte küssen, dieses lehnte ich allerdings wegen der Zahnhygiene ab. Sie ging runter zu meinem besten Stück und fing an zu blasen. Dieses wurde ordentlich ausgeführt, ebenso wurden die Eier berücksichtigt. Nun war es Zeit für einen Stich, ich nahm sie in der Missonar, damit ich heftig zustossen konnte. Ihre Pussy ist übrigens behaart, in der Anzeige steht rasiert, nur zur Info. Ich tackerte sie richtig durch, sie war laut am stöhnen. Aber da ich noch nicht ablaichen wollte, ließ ich Pilara aufsitzen und sie durfte reiten. Dabei konnte ich die Hupen schön kneten. Leider konnte ich es nicht ewig zurückhalten und ich schoss meine angesammelte Ladung der letzten Tage ab. Kurze Wäsche im Bad nochmals, etwas Unterhaltung, sie ist ab morgen in Bremerhaven .
Fazit: Kann man im Notfall , wenn nichts anderes da ist, machen.