LSH

Normale Version: Nana in Viernheim. Ist aber Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch Abend, war schon fast Mitternacht, schlug ich bei Nana auf. Das war problemlos möglich, Konversation per Whatsapp verständlich und nett. Klar war die Dame auf dem Bild ist nicht da. Typische Anzeige mit anderen Bildern. Angekommen waren da 4 Frauen. Ich schätze alle aus China. Teils im Schlafanzug. Lach. Ein wildes Geplappere und Geschnattere. Die Arbeiten mit einem Translater, der aber gut ging. Aufgerufen waren 50 für eine halbe Stunde Massage, 70 für B2B. Der Service war ok. Nicht der Wahnsinn, von dem man noch seinen Enkeln erzählt, aber die Dame, nannte sich Lina war nett, sympathisch und bemüht. Nach Abschuss reinigte sie mich. Beim Anziehen sassen dann alle 4 auf dem Bett und bestaunten mich und meine Klamotten. Zu witzig, ein wenig seltsam, aber mich störte es nicht. Nach 45 Minuten ging es heim. Erleichtert. 
Nicht wundern die inserieren mit Viernheim, sind aber in Monnem.
Auch hier mal die Werbefakten da eine ausagekräftige Beschreibung der DL leider fehlt Grübel  ...
Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren
Massagen
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Hallo,
ich war bei Nana in Mannheim, inseriert in Viernheim, ist aber MA Vogelstand.
Vereinbart waren 50€ für Massage (30 Min.) mit HJ. Nana sah natürlich nicht so auf wie auf den Bildern der Anzeige. Ich schätze sie auf deutlich über 40 Jahre.
Sie blieb die ganze Zeit angezogen, als Zusatzleistung würde mir für 30€ Blasen und für 50€ nackt Massieren angeboten. Beides finde ich überteuert. Für die Body to Body (30 Min.) sind eher 60€ üblich.
Die Verrichtung fand im Keller statt, Nebengeräusche hörbar, keine "Musik" als Untermalung.
Von meiner Seite aus, keine Wiederholung.

Gruß
KingMA
Für mich ist das im Vergleich sicher der beste China-Laden in Mannheim. Kürzlich dort gewesen und von einer Lulu "massiert" worden. Alter extrem schwer zu schätzen, von Mitte, zwanzig bis Mitte 30 würde ich sagen. Schlank, kleine Titten und zu meinem Erstaunen ganz blank rasiert. Fand ich etwas enttäuschend, wenn ich zur China-Massage gehe, bin ich eigentlich auf behaart eingestellt. Egal, insgesamt durchaus hübsch und auch recht gut deutsch, obwohl sie meistens auch nur sowas wie "schöner Schwanz" gesagt hat.

Sehr hohes Servicelevel, ausgiebig Zunge am Arsch, ZK, fingern, sehr, sehr engagiert. 150 Euro für 1 Stunde.

Ich schätze am Laden auch die relative Ehrlichkeit, wenn man bei Ladies in Weinheim schaut, ist meistens eine Anzeige geschaltet und ich bin nicht hundertprozentig sicher, aber die Dame, die gerade aktuell dort mit Photo zu sehen ist, habe ich auch gesehen.

Da sind gerade Lili, Lulu, Sasa, Nana und ich habe sie alle kurz gesehen. Alle hübsch. Ich wollte eigentlich zu einer Xixi, die ich beim letzten Mal sehr gut fand, doch die ist jetzt gerade bei ihrem Ableger in Karlsruhe. Die Namen merke ich mir immer, da ich festgestellt habe, es ist von Vorteil, wenn man sich etwas "auskennt" und signalisiert, dass man wählerisch ist. Nicht alle bieten alles an.
Später erfuhr ich, dass sie nun auch einen Laden in Bürstadt eröffnet haben. Es gibt also, wenn ich das richtig verstanden habe, Mannheim, Karlsruhe und Bürstadt.
vergessen: Die Nana, die gerade da ist, ist sicher eine andere Nana als die im Vorbericht. Sie müssten eigentlich alle unter 40 gewesen sein.
Hallo . Ich kann alles bestätigen . Es sind immer mehrere Damen die sich abwechseln . Die Behandlung ist sehr zufrieden stellend . Die möglichkeiten sind vielseitig . Das ganze wirkt wie eine WG es sind aber mehrere Arbeitszimmer . Alles sauber und Duschmöglichkeiten vorhanden . Diskret gelegen ist es nicht ganz aber nach 17 Uhr geht es .
Ich gehe gerne hin .
Stimmen Bilder in der Anzeige mit der Realität überein?
Den Laden gibt's glaube ich schon länger...war mal 2018noder 2017 in der Ecke...irgendwo 1.OG

Ist es das?
Nein, EG bzw. muss man außen sogar ein paar Treppen runtergehen zum Eingang.
Hat der Laden auch eine Website?
Nein . Ab und zu eine Anzeige bei Ladies.de
Du kannst aber per Whats app dann schreiben und du bekommst sofort die Adresse . Ich verlange immer Bilder von den anwesenden Damen .
 Ich war die Tage auch im Riesaerweg. Ich war abends da, Parken ist kein Problem. Der Eingang ist dunkel und die Wohnung im EG. Wie ich am Ende mitbekommen habe waren drei Damen da. Xixi, Sasa und Mykie oder so ähnlich. Hätte ich am Anfang die Wahl gehabt, wäre ich zu der letzten Dame gegangen, schöner Vorbau, Top Figur und hübsches Gesicht. Ich war bei xixi, ca. 150 cm, ca. Mitte dreißig, rasiert, weiche Brüste. Hat 30 min b2b gebucht für 70€. Erstmal schönes Streicheln und b2b, küssen geht aber ist komisch. Höhepunkt durfte ich auf ihrem Bauch verteilen. Es war ok, kann man machen. Die Dusche ist im Raum mit Waschmaschine und Trockner, das liebt der Schimmel und ist deutlich zu sehen.
Bieten die 3 auch mehr an? 
Habe über WhatsApp geschrieben aber Infos kommen da nur wenig
(21.11.2022, 23:21)UnknownUser schrieb: [ -> ]Bieten die 3 auch mehr an? 
Habe über WhatsApp geschrieben aber Infos kommen da nur wenig

Schreib mir PN
(07.08.2022, 22:12)D2007T schrieb: [ -> ]Ich schätze am Laden auch die relative Ehrlichkeit, wenn man bei Ladies in Weinheim schaut, ist meistens eine Anzeige geschaltet und ich bin nicht hundertprozentig sicher, aber die Dame, die gerade aktuell dort mit Photo zu sehen ist, habe ich auch gesehen.

Da sind gerade Lili, Lulu, Sasa, Nana und ich habe sie alle kurz gesehen. Alle hübsch. Ich wollte eigentlich zu einer Xixi, die ich beim letzten Mal sehr gut fand, doch die ist jetzt gerade bei ihrem Ableger in Karlsruhe.

Ist dies eine Anzeige bzw. Telefonnummer von dem hier diskutierten Etablissement im Risaer Weg in Mannheim Vogelstang? Hat jemand diese hübsche junge Dame auf den Bildern "mit dem Namen Yiyi" schon einmal dort buchen können, ist dies vielleicht sogar diese mehrmals zitierte "Xixi"?  Verwirrt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...i-11224104
[Bild: yiyi3eec1b.jpg][Bild: yiyi2cadpo.jpg][Bild: yiyi15tctp.jpg]
Ja, das ist eine Anzeige des Ladens, doch Xixi ist das nicht, gesehen habe ich diese Frau auch noch nicht. Das muss nichts heißen, die sind mit ihren Photos oft einen Tick "ehrlicher" als andere China-Häuser, Whatsapp Bilder sind dann "noch ehrlicher".