LSH

Normale Version: Wohin wohin...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

die Zeiten sind mühsam, meine früheren regelmäßigen Besuche (meist im Frankfurter oder im Stuttgarter Raum) gibt es seit Anfang 2020 quasi nicht mehr.
So wird es Vielen hier gehen.

Diesen Donnerstag möchte ich mal wieder auf Tour.
Ich war noch nie in Herdern in diesem LaVie.
Mein Plan wäre, dort gegen 13 Uhr anzukommen, einen schönen Mittag zu verleben und am frühen Abend wieder zu fahren.

Was ich gelesen habe, klingt ja nicht so schlecht... FO ist Standard, eine CE kostet 90 CHF. Weiß zufällig Jemand, wie hoch der Aufpreis für FT ausfällt?
Sexkino gibt es, eine Sauna wohl auch.
Wie sieht es aus mit Verpflegung? Wenigstens eine Kleinigkeit zum Essen wäre hilfreich über den Tag...

Was gibt es im Bezug auf Covid zu beachten?
Muss man seine Daten angeben?

Gibt es sonst noch was zu beachten bzw. Tips, die Ihr geben könnt?
Meine Alternative für diesen Tag wäre das Sakura in Böblingen. Ist für mich nicht sooo viel weiter, dort hatte ich bereits einige schöne Erlebnisse... Und wenn Antonia da ist (die "Ärztin"), dann wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert...

Danke schonmal für Eure Hinweise / Tips,
ein Besuchsbericht folgt,

Grüße
Frank
Hallo Frank,

also das Lavie läßt sich nicht mit Sakura in BB vergleichen.
Das ist ein umgebauter Bauernhof, im Prinzip ein Puff. Sexkino und Sauna wird zwar angeboten, macht aber keiner. Es geht um Kontakt und Zweisamkeit, Anmachen, Vorglühen, Abchecken, Zimmern .... und nicht um entspanntes Relaxen. Von 13 Uhr bis abends....eher nicht. Wenn du eher cluben willst wie im Sakura, würde ich in der Schweiz eher ins nahe Frauenfeld ( Westside ) fahren.

FT - Aufpreis im Lavie sind 50.- Franken

Essen gibt es nicht, und einen Tag verbringt man üblicherweise nicht im Lavie. Du steckst da ein zwei, drei, vier......weg, und tschüss Mad
.

Am Eingang wird dein Impfausweis gecheckt und abfotografiert, soweit also deine Daten gesammelt.

Soweit, viel Spass, egal wo du einen wegsteckst...
VF
(07.11.2021, 23:09)franktn196 schrieb: [ -> ]Danke schonmal für Eure Hinweise / Tips,
ein Besuchsbericht folgt,

Grüße
Frank

Wo warst Du denn nun?
Gute Frage. Ist jetzt 8 Tage her
sorry, geht nicht immer so schnell wie man meint.

Ich hatte mich nach diversen Hinweisen hier für das Sakura entschieden.
Bericht findet Ihr dort.

Schönen Abend,
Grüße

Frank