LSH

Normale Version: Amanda, Südstrasse 127
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ all,

am Mittwoch im Neckarexpress und bei den Schwabenladies die Anzeige von Amanda entdeckt. Wow...super Bilder, geiler Arsch (kann vielleicht ein Mod das reinsetzen?), angerufen, Preis abgecheckt (ab 50€, halbe Std. 80€), das "Tabulos" nochmal nachgefragt (ficken mit...ist besser so, französisch ohne und ZK incl).

Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr geklingelt, wurde auf 20 min später vertröstet. 20 min später erneuter Versuch, wieder wurde die Tür nur einen Spalt geöffnet...in 5 min, Gast zieht sich an. 10 min später nochmal...und oh Wunder, ich durfte eintreten.

Nun, was das Aussehen angeht....der Arsch bei weitem nicht so knackig wie auf den Bildern, das Gesicht narbig mit breiter Nase und die Haare lange nicht so schön wie in der Anzeige. Aber was solls? Preis verhandelt, 70€ für FO, franz. beidseitig, ZK und GV.

Frisch geduscht war ich, also konnte es gleich losgehen....im Stehen umarmt und versucht zu küssen...nanu, anstatt Zunge spürte ich nur ihre (mächtig grosse) Unterlippe. Ich wollte Sie richtig küssen, das wurde geblockt!

Okay, weiter...FO, nur bis kurz hinter die Eichel in den Mund, dazu noch kräftig Handarbeit.

Das Lecken von mir wurde ziemlich teilnahmslos hingenommen. Aber wenigstens das Ficken war einigermasen in Ordnung. Zwar nix Besonderes, aber in Ordnung.

So habe ich dann auch abgeschossen und habe zwar "entleert" aber nicht unbedingt befriedigt die Location verlassen.

Wie habe ich in einem früheren Fred geschrieben? In der Südstrasse 127 wird man NUR verarscht! Nun, verarscht diesmal nicht....aber Preis/Leistung war unter aller Kanone!

Wiederholung? Sicher nicht!

Vielleicht finde ich doch noch in HN eine Servicegranate...ich geb die Hoffnung nicht auf!

Macht`s besser, und gebt mal Tipps :p
schlegger schrieb:am Mittwoch im Neckarexpress und bei den Schwabenladies die Anzeige von Amanda entdeckt. Wow...super Bilder, geiler Arsch (kann vielleicht ein Mod das reinsetzen?),
Bitte zumindest den Link setzen!!!Verärgert

Sarado, der das mal ausnahmsweise macht.



http://www.ladies.de/Suche/Alle/Heilbron...361-1.html

[Bild: th_92254_1921361-F1_123_1111lo.jpg][Bild: th_92259_1921361-F7_123_12lo.jpg][Bild: th_92260_1921361-F13_123_699lo.jpg][Bild: th_92263_1921361-F14_123_847lo.jpg]