LSH

Normale Version: Yiyi Asia Laatzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier mal wieder ein Bericht.
Ich war gestern bei Yiyi - Asia in Laatzen in der Karlsruher Str. 34a. Sie nimmt 130-60, 100-40, 50 - 15.
Sie ist ca. 1,55 m groß, hat dafür eine "normale" Figur mit etwas Speck am Bauch und was auffällt sie ist recht breit in den Schultern.
Zähne wirken recht groß.
Foto passt gar nicht!
Sie lacht viel auch teilw. völlig grundlos und gibt auch beim ficken komische Geräusche von sich.
Sie ist nett.
Sie am macht am liebsten   alles mit Kondom aich Blasen und Ausdauer geht anders. Blasen max 2 Min. dann will Sie zur Handarbeit übergehen... ne da wollte ich lieber gleich ficken. Davor hab ich sie geleckt. Sie mag das auch nicht wirklich. Kichert blöd und täuscht Orgasmen vor.
Muschi riecht neutral. Po lecken: ne kitzelt und den Anus oberflächlich mit Finger steicheln: Mag sie gar nicht. An Muschi auch nicht.
Muschi ist sehr, sehr weit, trotzdem nimmt sie Flutschi. Hab einen "normal großen" Schanz und fühlte keinerlei Gripp.
Bin das erste mal dennoch gekommen, weil ich geil war. Wollte aber 2x, was nie ein Problem ist.
Sie will nur in der Missi gefickt werden.
Von hinten brach sie nach wenigen Stößen ab. Tat ihr wohl weh.
Fazit: Laßt es, sonst verbrennt ihr nur Geld.
Ich hab das ficken dann abgebrochen, weil ich bei ihr in der Missi kaum Gefühl hatte und Sie mit den Schenkeln noch gegenarbeitet.
Ein Scheunentor ist enger.
Seit Helen aus der 34a ausgezogen ist werden die Asias dort laufend mit Fake Anzeigen bespielt. Irgendwelche Unterwäsche Modelle als Bilder bei wöchentlich wechselnden Namen. Man sollte den Laden konsequent meiden. Ist nur verar...
Könntest du die Telefonnummer noch nachreichen,denn die Anzeige scheint wohl schon wieder weg zu sein Winke 

Die komischen Geräusche beim Sex machen sehr viele Chinesinnen und Japanerinnen nach meinen Erfahrungen Lachen
Denke das sollte die Dame sein Verwirrt

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...86676.html

[Bild: 10486676-a1pojuz.jpg] [Bild: 10486676-a3fikrq.jpg] [Bild: 10486676-a53wjl4.jpg]


Profil
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rückenlang
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


Asiatische Perle will dich nach Strich und Faden verwöhnen.


--- Termine nur in Whatsapp!

--- Anrufe oder SMS werden nicht beantwortet
Richtig. Das ist Sie
Ich habe Titel und Preise korrogiert und die Diskussion darüber entfernt.

Memphis

Bill

Schön wäre es ! Als ich dort war, habe ich zwei alte, dicke und hässliche Asiatinnen angetroffen !