LSH

Normale Version: Bei Anruf First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Part one

Da ich ja vergangenen Dienstag schon mein Pulver in der Oase verschossen hatte und mittwochs nen Massageflop hatte, war der Rest der Woche eigentlich
zum Ausruhen verplant. Aber manchmal kommt es ( welch ein Glueck ) anders als man denktBig Grin
So mitten bei der Arbeit kurz nach der Mittagspause klingelte das Handy und ein Clubfreund war am anderen Ende und teilte mir mit, das er ins First geht und wollte ein paar Tips haben. Im Laufe des Gespraechs teilte er mir mit das auch ein anderer Kollege, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe ebenfalls einlaeuft. Somit wurde ich binnen 2 Minuten davon ueberzeugt ebenfalls das Fist aufzusuchenVerwirrt
Also verabredet und bisschen frueher Feierabend gemacht und gen Sinsheim gerast. Ich hatte vorher angerufen um abzuklaeren wer so alles dort ist an CDLs.
Meine Favoritin Adriana war auch da, also keine Flopgefahr fuer heuteBig Grin
Also beim einchecken den Kollegen gleich getroffen und dann rein ins Vergnuegen.
Nach dem duschen erstmal die anderen Kollegen begruesst und die Lage gecheckt, und gleich nen paar CDLs gesehen die mir unbekannt waren, net schlechtWink Nach einem gemeinsamen Begruessungstrunk erstmal sauniert, bzw.
versucht, aber bei ner Temperatur von unter 60 Grad hats halt gedauert bis das Schwitzen einsetzte.
Nach weiterem Geplauder gingen meine Kollegen so nach und nach in die Verrichtungszimmer. Und ich stand so in der kleinen halle und sah ne wirklich huebsche Lady im Swimmingpool planschen und da konnte ich einfach nicht anders und musste auch ins kuehle NassBig Grin Sie stellte sich als Kimi vor und ich hatte vorher schon jemanden gefragt und wusste das sie ne Freundin von Adriana ist. Nach anfaenglichem beschnuppern sah ich das sie fror und sie teilte mir mit, das sie in die sauna gehen moechte. Sie kann leider nur ein paar Worte in deutsch, aber ich habe es kapiert und bin natuerlich gleich mit in die Sauna. Als sie so neben mir sass mit ihren 20 Jahren dunklle lange Haare und schoene 75 B Cups da fing das Schwitzen etwas frueher anBig Grin. nach 15 minuten sind wir raus und haben erstmal geduscht um anschliessend die Treppe hochzusteigen in die suendigen Gemaecher. Und dann gings aufs Bett und wir begannen zu schmusen ganz so wie ich es liebeEngel Nach einem zaertlichen Geschmuse musste ich erstmal ihr gepierctes Paradies ausgiebig mit der Zunge bearbeiten, was sie mit einem dezenten Gestoehne quittierte.
Und dann wieder Schmuseeinheiten bis ich nur nochFickenwollte.
Also Conti etwas unbeholfen montiert und dann in der Missio durchgestartet um dann in der Doggy die Gf6 Nummer zu beenden. Wir haben dann noch ein bisschen dagelegen und uns gestreichelt und dann ab unter die Dusche.
Endlich mal wieder ein super Erlebniss:love::love:
Also fuer die Knuddelfraktion wieder eine echte Bereicherung im First.Big GrinBig Grin

Aber das war noch nicht das Ende an diesem Superdonnerstag.
Fortsetzung folgt..........

Allzeit gute Stiche

Luigi
Last part

Nach dieser gelungenen Session musste ich mich erstmal staerken. Bin ja nimmer der JuengsteWink Also ab an die Theke wo auch schon ein anderer Kollege nach dem essen schaute. Ich machte mir erstmal nen riesigen Salatteller um meine Depots wieder aufzufuellen. Als Abrundung noch ne gut gemachte Kartoffelsuppe geschluerft und ich war einigermassen wiederhergestelltBig Grin In diesem Zustand begab ich mich erst mal auf die aussenflaeche und unterhielt mich mit meinen Kollegen ueber was wohl ? na klar die Maedels, und ich erwog schon Adriana als 2tes Opfer auszuwaehlen als ich ne mir unbekannte blonde nettlaechelnde Grazie
erblickte die ich auch noch nicht kannte. Was also tun ? Ich ging kurzerhand zu Heike, die supernett ist, und fragte wer die unbekannte Schoene den waere. Ach das ist die Steffi, ne ganz Liebe, kam es aus Ihrem Mund. Da ich aus hessischen Clubs anderes Gebaren der CDLs gewoehnt bin und im First absolut nicht angebaggert wird, ( finde ich uebrigens super ), gestaltete sich die Kontaktaufnahme etwas schwierig. Und ich lief wieder rum wie ein laeufiger Tiger auf der Jagd und wollte sie nicht bei Ihrem Gespraech stoeren. Nach ner Weile kam Heike und massierte Steffi den Nacken, was ich sogleich als Kontaktaufnahme ausnutzte und mich einfach nebendran stellte und auch eine Massage einforderte. So ging es eine Weile und meine Kollegen drangen zum Aufbruch. Ich war mir nicht schluessig und wollte sie einfach haben. Also verabschiedete ich meine Kollegen und setzte mich aufs Sofa hinter sie als sie aufstand und sagte sie laesst sich jetzt massieren. Ich sagte daraufhin, schade den ich wollte Dich gerade buchen und sie antwortete jetzt is sie ne halbe Stunde weg:wein:wein
Also ging ich erstmal was trinken und saunierte dann in der kleinen Sauna um die Wartezeit zu ueberbruecken. Nach meiner dusche betrat ich dann wieder die Halle und sah sie wieder da sitzen. Ich ging hin und wir wurden uns gleich einig nachdem wir erstmal nen Schnuppersmalltalk hielten. Also rauf aufs Zimmer, welches zum Glueck klimatisiert war. Sie machte sich erstmal noch frisch und kam nach etwa 5 Minuten wieder zurueck und fragte mich was ich gerne machen wolle.Smile. Ich sagte Ihr so richtig Kuscheln und schmusen, worauf sie laechelte und meinte oh super Bluemchensex. Und dann gings los und wir fingen an uns zu streicheln und zu knutschen. Wow was fuer ne Lady.
Ich konnte garnicht genug kriegen als sie anfing Kleinluigi eine Franzoesischlektion zu erteilen.Big Grin Natuerlich fing ich dann auch an Ihre gepiercte Lustgrotte zu zuengeln. Und es ging immer so weiter so das sie schliesslich den Conti montierte und mich aufforderte meiner Pflicht nachzukommen. Aber ich hatte meine Lust zu lange rausgezoegert so das Kleinluigi den Rueckzug antrat. Steffi demontierte den conti und meinte dann wird halt nochmal franz. zelebriert und nen neuer Conti wieder hintendran. Ich sagte dann aber sie solle das lassen und wir machen einfach mit der Hand weiter, was ihr sogar gefiel (sagte sie zumindest und ich glaube es auch ).
Was folgte war wieder ein absolut geiles Petting das mich wieder um Jahre in meine Jugend zurueckkatapultierte bis ich mich entlud.
Dann war noch Kuscheln angesagt und ich genoss es wirklichBig GrinBig Grin
Wir gingen dann runter und ich uebergab Ihr die Clubeinheit und wurde mit nem lieben Kuesschen belohnt, bevor ich unter die Dusche stieg.
Somit haben sich die letzten Flops wieder etwas gemildert und ich werde demnaechst wieder dort aufschlagen, da ich dort alles habe was ich braucheBig GrinBig Grin
Also Steffi ist ca. 180 cm gross mit 80 B cups die erfolgreich der schwerkraft trotzen ist blond mit halblangen Haaren und ein natueliches suesses Laecheln
das Eisberge zum schmelzen bringt.Jump_dustEngelEngel
Wir haben dann mit Heike noch an der bei ner Tass Kaffe gelabbert und ich bin dann rundum zufrieden nach Hause geduest:knuddel, wenn ich an den Tag denke.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Wer Steffi außerhalb des Clubs sucht, wird hier fündig: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4

Danke Steffi für die Info!

Metallfan