LSH

Normale Version: Tina von der Pferdebahn, jetzt in Gelsenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz,

Tina lernte ich grundsätzlich über den Straßenstrich an der Essener Pferdebahn kennen, wo sie allerdings nur noch selten erreichbar ist, sie inseriert aber auch u.a. bei nrw-erotik und empfängt in einer schönen Wohnung in Gelsenkirchen
Nach einigen Mailings kam es dann endlich zum Treffen in ihrer Wohnung. Nach einem gepflegten Smalltalk gingen wir zum Wesentlichen über und da hatte ich mir als „Opening“ folgendes Rollenspiel vorgestellt:
Ich klopfe als ihr Lehrer (was bei ihrem sehr jugendlichem Aussehen absolut vorstellbar ist) an ihre Tür, um ihr einen Schulverweis bzw. die Gefährdung ihres Abiturs mitzuteilen. Auf meinen Wunsch trug sie ihren karierten Rock mit der weißen Bluse an und bat mich hinein. Als sie dann die schlechte Nachricht erfuhr, versuchte sie mich von meinem Ansinnen abzubringen, indem sie mich zu betören versuchte, dem ich mich anfangs erwehrte, dann aber auf ihre Linie einschwenkte und ihr befahl sich langsam und genüsslich für mich auszuziehen. Dann musste sie mir die Hoden abbinden und mich französisch verwöhnen.

Ihr Französisch ist wirklich spitze und auch die etwas devote Haltung bzw. ihr sorgenvoller Blickkontakt, wenn sie nahezu „deep-throat“ bläst ist klasse. – So dass ich schon bald das Tütchen füllte.

Nach einem kurzen talk und dem Kennenlernen ihrer Mitstreiterin Lakischa, empfahl ich mich dann, entsaftet und zufrieden. Tina ist wirklich eine Empfehlung!

cu, rubu60