LSH

Normale Version: Sunny tolle deutsche Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Communty, ich war heute bei Sunny und bin begeistert von ihr. Termin mit WhatsApp vereinbart für eine Stunde für 150 Euro für 60 Minuten. Angekommen hat sie mich mit Heels und schwarzen Dessous begrüßt. Das Zimmer ist klein aber sauber und komfortabel auch Badezimmer ist tip top. Habe mich dann frisch gemacht und dann ab ins Bett. Ich war ziemlich nervös weil Sunny einfach eine wunderschöne Frau ist. Sie hat mich erstmal gestreichelt und mich angelächelt damit ich nicht mehr Nervös wurde. Dann habe ich angefangen mit küssen auf dem Lippen. Ihre Brüste sehen toll aus und sind weich aber auch fest. Dann bin ich runter gegangen um sie dort zu liebkosten. Super angenehmer geruch dort unten und habe sie schön feucht gemacht. Danach war sie dran zuerst mit Blowjob was super war aber auch sehr entspannt.

Danach hat sie mit Reiterstellung angefangen (schön eng und Ausdauernd ist sie), der Anblick ist einfach eine Augenweide und ich habe ihre Schönheit bewundert. Danach wollte ich sie Missionar nehmen. Ich genieße einfach ihre Lustvollen Blick und ihr stönen nach 40 min bin ich auch gekommen. Die restliche Zeit hat sie mich massiert und hatten ein angenehmes Gespräch. 

Sunny möchte ich auf jeden Fall nochmal besuchen. Toller GF6, wunderschönes Gesicht mit einer Tollen Figur (nicht Skinny aber tolle Kurven), angenehme sanfte Stimme und mit kultivierten Wesen.

Also behandelt sie gut, es wird sich lohnen. Zudem wenn sie mehr Anfragen bekommt wird sie öfters im Rhein Main Gebiet sein.
Laut Link in der Kontaktbox ist sie in Köln. Und leider nur ein Foto von ihr.
(13.11.2021, 16:58)Stuart schrieb: [ -> ]Laut Link in der Kontaktbox ist sie in Köln. Und leider nur ein Foto von ihr.

Ist ende Nov in Offenbach besuchbar
War heute bei Ihr. Anzutreffen in Offenbach und morgen in Frankfurt.

Ein Besuch bei ihr ist einfach Wert. Wunschöne Frau mit tollen Kurven und natürlichen Gesicht. Blowbjob mit Augenkontakt und unterschiedlichen Tempo, einfach erste Sahne. GV ist auch einfach Deluxe Klasse, angenehmes Stöhnen mit tollen lustvollen Blick. Mehr muss ich auch nicht sagen. Steht ausführlich im ersten Bericht.

Ich werde auch weiterhin Sunny besuchen.
Sunny.

[Bild: ME1444AK_t.JPG] [Bild: ME1444AM_t.JPG] [Bild: ME1444AO_t.JPG] [Bild: ME1444AR_t.JPG] [Bild: ME1444AU_t.JPG] [Bild: ME1444AW_t.JPG] [Bild: ME1444AZ_t.JPG] [Bild: ME1444B1_t.JPG] [Bild: ME1444B3_t.JPG][Bild: ME1444BV_t.JPG][Bild: ME1444BX_t.JPG]
Preise sind geblieben?
(27.11.2021, 18:09)Stuart schrieb: [ -> ]Preise sind geblieben?

150 für eine Stunde
Volle Zustimmung, ohne Einschränkung. Ich habe sie mehrmals in Ffm und in der Nähe (O'ursel) besucht und bin seit einiger Zeit Stammkunde, weil sie absolut konstant immer besten Service liefert.
Die Fotos sind nicht mehr ganz taufrisch, aber sie sieht auch in der Realität sehr gut aus:  hübsch, mit gelockten, blonden Haaren, weiblich, mit tollen Kurven, gleichzeitig schlank - einfach lecker. Beim Vorspiel und beim Sex leidenschaftlich, voller Hingabe: Sie genießt gern selbst und teilt ihrerseits auch mit beiden Händen aus. Ein bisschen zurückhaltend sind vielleicht ihre Zk, ansonsten bleibt aus meiner Sicht kaum etwas zu wünschen übrig. Außerdem ist sie auch noch zuverlässig und angenehm im Umgang, was will man mehr.

Viel Spaß mit ihr wünscht Ino
Kann den oberen Berichten nur zustimmen.
Einer der wenigen Anzeigen die halten was sie versprechen und wo die Bilder zu 100% stimmen

Sunny residiert z .Z.t wieder in Frankfurt in einem anonymen Apartment Hotel mit Zugangscode .
Parkhaus ist nur wenige 100 Meter entfernt .Leider verlässt sie uns schon am 27.3und kehrt erst wieder Anfang Mai zurück.
Hi Communty,

War am 21.3.2022 bei Ihr wieder in Frankfurt. Sie ist inzwischen einer meiner Favoriten neben Julia/Juli.
Empfangen hat sich mich mit Tanga, BH und Bademantel. Wollte sie mal ohne Dessouse sehen (weniger ist mehr). Bei Ihrem Aussehen reicht auch Jeans und Shirt um sie sexy zu finden. Gebucht habe ich sie für 150 Euro für 60 Minuten. Angefangen haben wir mit streicheleinheiten, dann habe ich angefangen ihr Busen zum liebkosten und bin dann langsam runter gegangen um sie dort zu verwöhnen. Sie schmeckt einfach gut. Dann hat sie angefangen den kleinen (mit Konti) zu verwöhnen, in verschieden Tempo, mit Augenkontankt. Danach bestieg sie mich und wie immer ein wow gefühl bei ihr. Der Augenkontakt, der lustvolle Mundwinkel und dieser erotische Dirtytalk einfach traumhaft. Mehr muss man nicht sagen. Ich finde die Frauen im ende 20er Bereich angenehm. Nicht abspritz orientiert, eher geduldig und man findet leicht einen Zugang im Emotionalen Bereich.

Kann sie immer nur wärmsten empfehlen.

Have a nice day
Nach längerer Abwesenheit hat sie in Frankfurt eine neue Wirkungsstätte gefunden ,gut erreichbar in der Nähe vom Eschersheimer Turm
Sehr gut zu erreichen ,fast bis vor die Tür mit der U1,2,3,8 oder halt über die Hauptwache.

Sie ist noch bis einschließlich den 15.10 in Frankfurt
how tall is she?
Ca. 165 cm, wie auch von ihr in ihren Annoncen angegeben, wenn ich mich nicht irre (ich habe nicht extra nachgesehen).

Als weiterer positiver Aspkt ist mir übrigens schon häufiger ihre gepflegte schriftliche Kommunikation aufgefallen. Sie hält in vernünftigem Umfang Kontakt zu ihren (Stamm-)kunden, reagiert auf Mitteilungen über die bloßen Terminmodalitäten hinaus und schafft so eine sehr angenehme und ziemlich stabile persönliche Beziehung. Zur Nachahmung empfohlen!

Grüße, Ino