LSH

Normale Version: Jasmin, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Schöne aus dem Morgenland

Land: Moldavien
Alter: 21
Aussehen: 160 cm groß; KF34/36 alles jugendlich fest aber nicht skinny; leicht gebräunter Haut - heller Typ; festes A-; fraulicher Po; junges relativ rundes hübsches Gesicht; dezentes make-up aber knallrotem Lippenstift; lange schwarze Haare; keine/wenige Tattoos; ohne Klamotten - kompletto nackich  Rot werd
keine/Wenigraucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 34/36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: kein (rudimentäres) Deutsch, kein Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: zurückhaltender Blickkontakt, auf Sofa nach minimales Smalltalk körperbetonte Anmache mit sehr viel Streicheleinheiten und ein paar Testbussis aber ohne aufs Zimmer zu drängen
Französisch: gebend - soft, nicht besonders variantenreich, Anfängerin; nehmend - tbd; kurzes tiefes Fingern gefällt kurz und sie windet sich schnell heraus
Verkehr: im stehenden Hündchen ohne Geleinsatz hoher Grip, den sie bei erhöhter Schlagzahl verengt, ohne Restriktionen
Urteil: 100% Optik (Perfekter Body in der Kategorie "Süßes Mädel"); 75% Service (sehr viel Nähe auf Couch und Zimmer, viele ZK, durchschnittlich gebenden OV, GV ohne Einschränkungen) und 95% Auftreten (sehr freundlich, körperbetonte Akquise, kein Drängeln, keine Nachverhandlung, kein AST möglich und damit etwas verkürztes Zimmer)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: hoch
Klassifizierung: natürliche junge Schönheit

Diana, das Ziel meiner initialen Begierde ist am frühen Abend gut beschäftigt. Ihr guter Ruf scheint Früchte zu tragen. Ich schwitze in der Sauna und ein mir komplett unbekleidetes, unbekanntes Mädel platziert sich rücklings auf die Liegewiese und setzt ihren ästhetischen Körper in Szene und palavert mit einer ihrer rumänischen Kollegin. Ich platziere mich mit deutlichem Abstand neben sie, beim Smalltalk stellt sich leider schnell heraus dass es kein gemeinsames Vokabular gibt und wir so auf eine körperbetonte Anmache wechseln. Sie ist das volle Gegenteil von "overtouched" und reagiert erfreulich mädchenhaft kitzlich aber lässt außergewöhnlich viel Nähe zu. Auf dem Zimmer ist die stehende, sitzende, liegende Ouvertüre ebenso intensiv nun mit ZK satt, sie lässt sich aber nicht wirklich fallen und beginnt mir ihrem Programm und wechselt auf meine Körpermitte. Dort ist ihr orale Erfahrung durchschnittlich. In einer kurzen Pause in der ich mich bequemer platziere hole ich mit noch ein paar Knutscher ab und versuche sie dabei mit meinen Fingern zu verwöhnen. Dies gefällt für einige Sekunden deutlich, aber auch hier lässt sie sich nicht fallen, entwindet sich und widmet sich lieber wieder oral meiner Körpermitte. Noch zwei drei Stellungswechsel um sie und uns besser im Spiegel  beobachten zu können bin ich auf Klein-Jasmin gespannt. Die Betten im Atlanta haben für mich die optimale Höhe für das stehende Hündchen. Klein-Alex kann ohne Flutschi sich in einer angenehmen Enge wohlfühlen. Bei langsamer Schlagzahl korrigiert sie ihre Position bei jedem Stoß ein wenig bis die optimale Stellung gefunden ist. Ich erhöhe die Schlagzahl, greife  ihre beiden Hände und halte sie auf/neben ihrem Rücken, so fallen ihr Kopf und Oberkörper zuerst aufs Bett; ich erhöhe die Schlagzahl, ziehe ihren Körper leicht wieder nach oben und fester an mich, erhöhe die Schlagzahl, im Spiegelbild ist zu erkennen dass es ihr gefällt; Klein-Jasmin ist nun aber noch enger und Klein-Alex so im schnellen Aufstieg zum Gipfel; dort darf er aber noch etwas die schöne wohlige Enge genießen. Fuckin  Beim nachfolgenden Abputzen gibt es noch ein paar Knutscher und danach gemeinsamer Aufbruch zur Zahlstelle mit Dankeschön-Bussi nach Übergabe einer CE.

Nachtrag: wenn ich sie richtig verstanden habe plant sie die nächsten Wochen einen Deutschkurs zu besuchen...
Ich plane diese Woche einen Besuch in Atlanta. Wießst jemand, ob sie immer noch da ist?
Laut Telefonauskunft in Urlaub und erst im Januar wieder da. Seltsam, da ja erst kurz da wohl.

Konnte sie leider auch nicht anschauen.

Aber vllt. Hat ein Stammgast bessere News …
Ich habe hier Beiträge entfernt. Wie wir hier geschrieben haben sind sämtliche Corona bezogen Diskussionen unerwünscht. Wer das nicht versteht oder verstehen möchte darf gerne ohne weiteren Umweg den Weg nach draußen nehmen, wir sind ansonsten auch gerne bereit dabei zu helfen.

lw, mit wirklich kurzer Zündschnur