LSH

Normale Version: Petra KMS 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war mal wieder in Berlin zu Besuch und hatte zunächst einmal eine Wiedereröffnung unter neuer Leitung auf dem Pogramm. Es sollte eigentlich in die Grunewald 17 (http://www.grunewald17.de/) gehen, die unter neuer Leitung steht. Dort aber nur eine unansehnliche übergewichtige TusneldaMad, so dass ich mich Richtung Neukölln aufmachte. Bin dann am Herrmannplatz eher zufällig am U-Bahn Ausgang KMS/Hobrecht gelandet und habe in der KMS im ersten Stock bei Nummer 13 (http://www.kms-13.de/) Licht gesehen und mein Glück versucht.

Der Salon ist vor ca. 6 Monaten eröffnet worden. Berliner Altbau, im 1. OG links eine Rechtsanwaltskanzlei und rechts der Salon. Sehr hell gestaltet. Etwas abtörnend die links im Eingangsbereich stehenden Geldspielautomaten:nein:. Rechts so eine Art Tresen hinter dem ein Regal mit den für die Verrichtung notwendigen Utensilien (Handtücher, Gummis, etc) stand.

Im grossen und sehr sauberen Zimmer (für Neukölln gehobener Standard) dann die Parade abgenommen und 8 durchwegs sehr hübsche Girlies
stellten sich vor:-p. Habe mich dann für "Pättra" Big Grin (Petra) aus Bulgarien entschieden.

Sie ist ca. 1,60 m, KG 32, blondierte, schulterlange Haare, echte B/C-Titts und nach eigenen Angaben 21 Jahre. Hätte Sie eher jünger geschätzt. Die Deutschkenntnisse beschränkten sich auf den angebotenen Service und neben dem Grundprogramm (30 Minuten 50 Euros) sollte jedes -es wurde auch fast alles denkbare angeboten- Extra 10 Euros extra kosten.

Das ist zwar eher untypisch für die Gegend, aber ich wollte dieser Sahneschnitte ins Maul spritzen, so dass letztlich der Service mit ZK und FT für 70 Euros, 30 Minuten vereinbart wurde.

Zunächst gab es dann auch eine Runde mit ZK und ausgiebigen Fingerspielen, wobei auch das Hintertürchen mit einbezogen wurde. Danach habe ich die Kleine erstmal blasen lassen. War so lala aber der
Anblick alleine hat schon geil gemacht. Danach Verwöhnprogramm meinerseits mit Zunge und fingern in beiden Eingängen.

Ficken war dann sehr ordentlich, insbesondere die Reiterstellung, in der ich Ihre supergeilen Titten durchkneten konnte.

Zum Finale dann die ganze Suppe in das süße Mündchen. Wie gesagt, blasen war eher unterdurchschnittlich aber alleine der Anblick, wie diese Sahneschnitte meinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag
eisaugte Blowjobwar schon geil.

In Summe ein Salon, der für die Gegend in jeglicher Beziehung über Schnitt liegt.

adamit