LSH

Normale Version: Sharks am 18.11.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein letzter Besuch bei den Haien lag schon mehr als 4 Monate zurück (kurz nach Wiedereröffnung) war auf einem Samstag, bei dem ich von den CDLs nicht sehr angetan war. Nun wollte ich es mal unter der Woche probieren. Außerdem dürfte ja auch der Wiedereröffnungshype vorbei sein und 3G-plus das seinige tun, dass es vielleicht nicht allzu voll wird.

Mittags eingecheckt. Wenige Kunden und wenige CDLs zunächst vor Ort. Wurden aber später mehr. Zimmer hatte ich mit Chanel und einer Barbie, wobei aber nicht die hier zuletzt genannte gemeint sein dürfte, weil "meine" nämlich die 30 schon überschritten hatte. Berichte zu den beiden Damen werde ich in den entsprechenden Threads noch schreiben.

Kurz zum Aufenthalt allgemein: Bis zum Abend wurde es nicht allzu voll. Viele Mädels langweilten sich. Von den neuen Preisen wollte aber keine runter; vielleicht hätte es bei den weniger attraktiven Damen geklappt, aber dafür gehe ich nicht in den Club.
Was mir mehrere CDLs in Gesprächen berichteten, seien die Preise nun bei 100 für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten. Das sei "an der Rezeption so abgesprochen". Ob jetzt "von der Rezeption" oder "an der Rezeption" mit Kolleginnen, konnte ich nicht ergründen. 

Die "50 suck and fuck" Nummer hat keine aufgerufen. Zwei oder drei aber auch Preisvorstellungen über das o.g. hinaus.

Aufgefallen sind mir zwei wirkliche "Granaten": Einmal das hier schon sog. "Topmodell", nehme ich an. Ziemlich groß, blond, A-Cups, wirklich Top-Figur. Wirkt unnahbar, wäre aber tatsächlich zu dem genannten "Normaltarif" aufs Zimmer gegangen. Die könnte wirklich auf dem Catwalk in Paris laufen.

Und Micha (oder Mischa?), 26, Ro. Brünett und nicht ganz so groß, aber auch eine sehr sportliche Top-Figur.

Bei beiden passte bei den Vorgesprächen leider die Chemie nicht. Ich bin aber mit meinen beiden Buchungen, zu denen ja noch Kurzberichte folgen, sehr zufrieden gewesen.

Wenn es dann noch nicht ganz so voll ist, man in Ruhe saunieren und im Whirlpool abhängen kann und auch die Getränkebestellungen einigermaßen klappen, kann man schon von einem gelungen Club-Tag sprechen.
Barbie von der hier öfter die Rede ist hat die 30 bereits knapp überschritten
Eine andere dürfte derzeit nicht da sein
(20.11.2021, 15:38)andi777 schrieb: [ -> ]...
Und Micha (oder Mischa?), 26, Ro. Brünett und nicht ganz so groß, aber auch eine sehr sportliche Top-Figur.
....

Gab es hier schon mal Berichte über Mi(s)cha? Oder hat sie hier schon mal jemand gebucht und kann etwas sagen? Bei mir passte es wie beschrieben im Vorgespräch nicht. Vielleicht war es auch einfach nur mein Gefühl falsch. Denn heiß aussehen tut sie schon.
Habe Micha am Donnerstag ebenfalls kennen gelernt. Die wollte 300 (Dreihundert, kein Tippfehler) Euro für eine, laut Ihr "unvergessliche" Stunde. Ich habe Ihr gesagt, dass der von Ihr genannter Preis bereits für mich Unvergesslich sein wird. Dann wollt Sie wissen, welchen Betrag ich bereit sei, zu zahlen. Kam mir vor wie auf einem orientalischem Bazar und habe dankend abgelehnt.
Einmal die Suchfunktion genutzt und schon erscheint das hier.

Sie bietet für 100€/30min sehr guten Service. Insofern waren die 300€/1h vielleicht ihre Art „Nein“ zu sagen.
Huh? Ok, wenn man die richtige Schreibweise benutzt ;-)

Das tut aber meinem Ego jetzt gut, dass sie mit mir für 2 CE 30 Minuten bzw. 3 CE 60 Minuten gehen wollte Big Grin
Könnte aber auch an den wenig potentiellen Kunden an dem Tag gelegen haben.

Die Meinungen sind in dem anderen Thread aber auch durchwachsen. Wahrscheinlich stimmt die Chemie nicht immer ...
(21.11.2021, 16:43)Stuart schrieb: [ -> ]Sie bietet für 100€/30min sehr guten Service. Insofern waren die 300€/1h vielleicht ihre Art „Nein“ zu sagen.

Glaube ich nicht. Sie kam zu mir, ich nicht zu Ihr. Anschließend hat Sie mindestens 3 mal gefragt, wieviel ich bereit bin zu zahlen.