LSH

Normale Version: Karma Massage Viktoria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie angekündigt habe ich mich mal geopfert und bin zu Karma Massage. Den Termin hab ich vorher telefonisch abgestimmt. Ich wollte zu Viktoria.
Zur vereinbarten Zeit stand ich dann also vor der Tür. Naja diskret ist anders, aber aktuell ist es ja früh dunkel und man fällt nicht auf. Zu den Räumlichkeiten. Alles sehr gepflegt und sauber. Angenehme Atmosphäre. 
Viktoria hatte mich an der Tür empfangen und ins Zimmer gebracht. Sie ist Sehr klein mit kleinen stehenden Tittchen und einen etwas kräftigen Po. Für mich eine schöne Figur. Im Gesicht ist sie auch recht hübsch hat aber leider aufgespritzte Lippen. Heul
Nun zum Hammer: Die halbe Stunde mit intim Berührungen  kostet 110€. Wahnsinnig. Ich wollte das Ding durchziehen aber bei den Preisen gehen ich nicht mehr hin. Soviel ist klar.
Also hab ich die Scheine auf den Tisch gelegt und mich nach dem Duschen aufs Bett.
Kurze Zeit später erschien Viktoria. Es lief angenehme Musik und ihre Rückenmassage war wirklich gut. Irgendwann durfte ich mich umdrehen.Sie glitt Nacht auf mir herum und ich habe sie überall berührt. Sie hat dann auch einen schönen Handjob abgeliefert. Es war alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. ABER wie gesagt, 110 €  für 30 Minuten sind deutlich zu teuer. Wie kann der Laden sich nur halten?

Ich werden dann hier demnächst Mal über Passion Massage berichten. Vielleicht kann ich ja so auch mal andere Massage Anhänger zu einem Bericht motivieren.

Munter bleiben  Winke
Ich muss mich nur irgendwie motivieren ...
ABER wie gesagt, 110 €  für 30 Minuten sind deutlich zu teuer. Wie kann der Laden sich nur halten?


Ganz einfach, in dem das die Leute dort bleiben und für den Service solche Mondpreise bezahlen, anstatt dankend abzulehnen und den Laden zu verlassen.
(21.11.2021, 20:16)toomm schrieb: [ -> ]Die halbe Stunde mit intim Berührungen  kostet 110€

Machen es die Intim-Berührungen so teuer, oder ist die Massage dort grundsätzlich so "preisintensiv"? Grübel
Bei den Kursen, ist der Laden doch nur noch zu meiden...
60 EUR Massage + 50 EUR Berühren, so hatte ich verstanden
Genauso hat es mir Viktoria erklärt. Wenn man Mi der DL Duschen will wird es noch teurer. Ich würde den Laden nach meinem Test sicher häufiger besuchen. Aber die Preisgestaltung ist lächerlich. Aber es muss ja Kunden geben die es zahlen. Sonst wären sie schon Pleite.