LSH

Normale Version: gestern das 2 mal im Atlanta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern nachmittag wieder auf den weg gemacht ins atlanta,um ca 16 uhr dort angekommen und eingecheckt
covidpass und handzettel ausgefüllt.es waren ca. 12 mädels vor ort gemündlich an die theke gesetzt und mal umgeschaut welcge dame ich
heute ansprechen könnte.
da ist mir roxana aufgefallen habe sie dann angesprochen und gut mit ihr ins gespräch gekommen ,sie war auch schon vor ca 4 jahren im first in sinsheim
sie hatte auch keine eile zwecks auf zimmer zu gehen nach ca. 10 min habe ich dann gefragt wie es wäre aufs zimmer zu gehen sie stimmte zu ,im zimmer angekommen legte ich mich dann auf bett und sie kam zumir und leckte mir an den nippeln und fing an gekonnt meinen schwantz und die eier zu massieren,
ich konnte dabei ihre muschi streichel,dann ging sie lanssam zu meinem schwantz und hat angefangen zu blasen ,das hat sie richtig gut und tief vollbracht.
danach fragte sie mich welche stellung ich bevorzuge ich sagte das ich sie gerne lecken würde hat sie dann auch gewollt ,und es hat ihr auch richtig spass gemacht den sie ist total feucht geworden und hatte einen orgasmus,darauf hin hat sie gesagt das ich nun arbeiten muss da sie zu kaputt ist,zuerst habe ich sie in der missonarstellung dann dogy und zu schluss konnte ich sie überreden in der reiterstellung zum abschuss zu kommen,wiederholung bei 100 % .
heute geht sie leider auf heimaturlaub und kommt erst wieder anfang januar zurück.
beschreibung wurde ja schon gemacht .