LSH

Normale Version: Paula aus Polen, Salon Patrice - DAH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inzwischen schon gestern war ich mal wieder im SP zu Dachau. Kurz entschlossen und ohne Termin, da ich noch keine der 4 anwesenden Mädels näher kannte. Die Auswahl ist mir absolut nicht leicht gefallen, da zu meinem "Unglück" zu diesem Zeitpunkt auch noch alle 4 verfügbar waren und durchwegs ganz schnuckelig aussehen.
Nach kurzer Überlegung und Beratung durch die Türdame entschied ich mich für die laut HP 23-jährige Paula aus Polen (sie hatte bei der Vorstellung schon so einen netten Ausdruck im Gesicht). Die Altersangabe auf der HP dürfte etwas geschönt sein, sicher bin ich mir dabei aber nicht. Ganz Gentleman wie ich bin lasse ich die KF36/38 mal unkommentiert so stehen. Gleich wenig äußere ich mich zu ihren hübschen Brüsten, die sehr schön in der Hand liegen und sich sicher ohne weitere Schwierigkeiten zu einem C-Körbchen pushen lassen![Bild: ignore.gif]
Alles in allem war ich sehr angetan von ihr, so dass ich mich seit langem mal wieder für eine volle Stunde entschied, welche mit einem Listenpreis von 170€(incl. FO, Pool und Sekt lehnte ich ab) zu Buche schlägt.

Dusche wurde angeboten, da ich aber wie gewöhnlich frisch geduscht zum Date erschien, war bei mir nur die kleine Reinigung notwendig, welche sie mit überaus zärtlichen Händen durch führte.
Zurück im Verrichtungszimmer drapierte ich mich auf das Bett während sie sich ihrer Kleider entledigte. Schön an zu sehen, wie von ihrer herrlich gebräunten Haut immer mehr zum Vorschein kommt. Eine Haut die fast komplett ohne Haare ist, nur ein kleiner Streifen darf ihre hübsche Mumu verzieren.[Bild: eek.gif]
Bei mir im Bett durfte ich dann ZK, allerlei Streicheleinheiten und Körperküsse sowie ein sehr angenehmes, sanft durchgeführtes, relativ tiefes Französisch [Bild: blasi.gif] genießen, welches nur ab und an durch leichten Handeinsatz unterbrochen wurde (nämlich während sie mir die Eier leckte [Bild: biggrin.gif])
Dass ich mich für dieses freundliche zutun natürlich auch durch lingualen Einsatz [Bild: Blurp_anim.gif] meinerseits revanchierte, sollte der geneigten Leserschar hier inzwischen klar sein. Es dürfte ihr gefallen haben was ich, abgetaucht zwischen ihren Beinen, so machte. Zumindest mutierte ein Reiskorn namens Kitzler während meiner Bemühungen zum Kirschkern! [Bild: biggrinangelA.gif]
Die vaginale Stimulation durch einführen eines Fingers wurde mir leider, aber mit demselben freundlichen Ausdruck im Gesicht wie die ganze Zeit über, verwehrt![Bild: besserwisser.gif]
Der zu anfangs in der Reiterstellung durch geführte GV war einfach himmlisch. Tief in ihr, ZK, herrliche Brüste über mir, welche unaufgefordert meinem Gesicht näher gebracht wurden um ihre Nippel leckend zu stimulieren und sie allgemein sanft zu kneten........ [Bild: eyeroll.gif]
Der Wechsel in die Missio verlief fast ohne Komplikationen! Paula ging dann auch in der Stellung unserer Vorfahren herrlich mit und genoss sichtlich, ihr stöhnen wirkte dabei zu keiner Zeit künstlich oder sonst wie aufgesetzt.
Leider ist es immer dann wenn es am schönsten ist zu Ende, was uns aber nicht daran hinderte noch etliche Zeit eng umschlungen "ineinander" zu verbringen.[Bild: knuddel.gif]
Nach der Entsorgung des Kondoms durch sie durfte ich noch eine angemehme Rückenmassage mit viel entspanntem Smalltalk genießen.
Wie so oft war die Zeit viel zu schnell abgelaufen/überzogen. [Bild: heul.gif]
Doch gerade deshalb freue mich noch mehr, wenn sie nächste Woche bei mir für 1,50€ die Stunde putzt um ihren Mann und ihre 6 Kinder irgendwie zu ernähren! [Bild: wink.gif] (Witz für Insider)

Fazit:
Paula ist, nicht nur wegen ihrem Dauerlächeln, eine klasse Frau. Mit Sicherheit nichts für Liebhaber der KF32/34-Fraktion, denn sie hat doch recht frauliche Proportionen, sie aber als "mollig" zu beschreiben wäre schon übertrieben. Servicetechnisch bietet sie GFS vom allerfeinsten und hat sich mit der gestrigen Performance, die zu keiner Zeit "gekauft" wirkte, sofort in der ersten Reihe meiner persönlichen Favoritinnen-Liste (waren bisher nur 2, die 3. quittierte den Dienst) einen Platz erkämpft.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

P.S.: Bilder sind aktuell!
Und wenn alles gut läuft, gönne ich mir Paulina auch noch.

MfG
Frosti
[Bild: bighand.gif]
Mist!
Nun kann ich nicht mehr editieren!
Was noch erwähnenswert ist:

Ihr deutsch ist sehr gut, könnte als perfekt bezeichnet werden wenn da nicht dieser leichte, rheinländische Akzent wäre.Wink
Paula, Polen im Salon Patrice, Dachau & Speyer
= Paulina, Stettin bei Friko, München
= Paulina, Polen im Best of Rosenheim
= Paula, Köln in Fürth's Traumoase (gerade anwesend)
= Paulina, Polen in der Agentur, Schwäbisch Gmünd & im Haus Cherie, Bietigheim (diesen Arsch kenne ich Smile)