LSH

Normale Version: Renata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Wahl fiel auf Renata - oder hat sie mich erwählt? Auf einem ihrer eher seltenen Streifzüge vom Sitzplatz am Kopf der Bar (vom Eingang aus gesehen) näherte sie sich mir. Das Angebot war "Suck and Fuck" zu 50 Euro oder ein umfangreicherer Service für 2 CE, wie es nun im Sharks eigentlich leider Standard ist. Nach dem Aquisegespräch war ich mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem Girl mit Püppchenoptik aufs Zimmer sollte, doch angesichts der späten Stunde rang ich mich dazu durch. Auch wenn das Bauchgefühl unentschieden ausfiel, letztlich war es eine gute Entscheidung und die eingesetzten 100 Euro für die halbestunde sollten sich lohnen.

Noch etwas mehr zum Äußeren: Sehr klein gewachsen. Schwarze, lange, glatte Haare, eher hellerer Hauttyp und nicht mehr anfangs 20. Der Schönheitschirurg war mindestens an der aufgespritzten Lippen und den getunten Brüsten am Werk. Tattoos gibt es ein paar kleinere und am auffälligsten unterhalb der Brüste.

Der Service stand dann unter dem Motto klein aber oho: Die Versprechungen auf dem Sofa wurden in die Tat umgesetzt. Eierlecken, Lecken, Zungenküsse, Stellungswechsel, ... . Doch nicht nur der technische Rahmen paßte, aktiv und passiv wurde viel Nähe gesucht. Das Zwischenmenschliche stimmte während und auch nach dem Akt, es wurde nicht sofort der Gang nach draußen anvisiert.