LSH

Normale Version: Lorena Canaria - sympathische Latina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

Lorena hat wohl die Telefonnummer von Patricia Argentina übernommen . Das, die Namensähnlichkeit und das uns Hurengängern  ständig begleitende  Misstrauen bezüglich  Fakewerbung ließen mich fast von meinem Vorhaben Abstand nehmen, Lorena glücklich zu machen...

Ich bimmele in der Podbi185 im 2.OG bei Zi. 12.  Die Tür öffnet sich, es ist ziemlich duster. Trotzdem ist Lorena einwandfrei zu erkennen. Es handelt sich nicht um Patricia.

[Bild: e9af4718-f4f5-48b2-aa6jw6.jpeg]

Lorena ist sicher älter als angegeben; Gute 10 Jahre würde ich draufrechnen.  Eine üppige Latina mit heller Haut, Bestimmt KF42 mit natürlichen D-Hupen.  Ganz sicher nichts für die „Dünne-Teeny-Fraktion“.  Sie spricht nur Spanisch, hat ein offenes, freundliches Wesen.  Wir sind praktisch sofort miteinander „warm“.  Gleich mal losfummeln.  Lorenas langes schwarzes Haar ist noch feucht von einer Dusche und duftet gut.  Törnt mich richtig an.  Hupenknuddeln und Nippelsaugen wird quasi eingefordert.  CU an der frisch rasierten Dose.   Sie scheint sich zu erschrecken, dass es ihr gefällt. Fingern lässt sie zu.  Entzieht sich... nicht wirklich konsequent.  Blockt dann aber doch irgendwann.  Schade. Ich hatte sie fast soweit Big Grin.  Küsse ohne Zunge.  Blasen mit Gummi. Sex in den Standardstellungen.  Alles unspektakulär aber geil  Spritzen auf ihre Titten.  80€/30Minuten.

Wegen des Services müsste ich jetzt nicht nochmal zu ihr.  Sie ist aber wirklich sympathisch.  Wenn sie keine Wanderhute wäre, könnte ich mir gut vorstellen, dass bei regelmäßigen Besuchen mehr mit ihr geht.  Sie ist schon eine Süße Wink


[Bild: 29ec66c2-3143-43ce-akvkmd.jpeg] [Bild: e9af4718-f4f5-48b2-aa6jw6.jpeg] [Bild: ea594116-5152-4f76-8sokn2.jpeg] [Bild: 86d34b5a-daf1-4c50-bttk2y.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 34/36
Gewicht: 65 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Alle Angaben ohne Gewähr
Lorena Canaria

Genieße meine Riesen Natur Brüste XXL!
Ich verwöhne dich mit richtiger ungespielter Leidenschaft und Lust!
Mit mir kannst du (fast) alles erleben….

Winke