LSH

Normale Version: Nazly 4OG Zimmer 44
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Borntopop hat mich gebeten einen Bericht über Nazly zu schreiben,weil sie hier noch nicht bekannt ist.Aktuell is er nich,weil ich sie vor drei Wochen das letzte Mal besucht habe und sie jetzt im Urlaub ist.Sie fährt im Sommer und im Winter nach Spanien,ihre Familie besuchen.Das Namensschild hängt immer an der Tür,wenn sie da ist

Nazly ist ein bischen über 30 Jahre alt,ziemlich groß für ne Latina,hat gesträhntes Haar und kommt gebürtig aus Columbien.Sie trägt meistens bunte Bikinis mit einem Tuch um die Hüften.Besonders Skinny ist sie nicht,mit ein paar Dellen am Arsch und die B-Sillies könnten auch mal neue Einlagen gebrauchen.

Kennt Ihr Cleopatra aus der E43?? Nazly könnte vom Gesicht her ihre ältere Schwester sein.

Der Service ist sehr herzlich.Wir albern immer viel rum,machen uns Komplimente,reden ein bischen und fummeln darf ich auch.Sie streichelt mich dabei und verwöhnt meinen Schwengel,wie ich es möchte.Blasen kann sie wirklich gut und die Eier werden auch schön massiert.Ich hatte das bisher immer mit Kondom,aber ohne bläst die auch,habe ich gehört.Ich möchte das bei ihr nicht,weil ich einen guten Eindruck machen will...ich mag sie halt.

Ficken lässt sie sich richtig fest und wird auch nicht müde,wenn es mal länger dauert.Die hält richtig was aus und animiert sogar zur härteren Gangart.

Zu Ende bringen lasse ich es dann gerne von Hand,ohe Kondom.Dabei kniet sie neben mir und wichst meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten und ich darf sie vollkleckern.

Macht richtig Spaß und das für 25€.

Gruß,Schweinebärmann
Nazly entspricht zwar nicht 100%-ig meinem Beuteschema - ich werde sie aber mal auf die To-Fuck-List setzen!
Werkelt im Moment im 2. OG, Zi. 22.
Kommt eher wie eine Rumänin rüber und bläst nicht ohne? Ist sie das?
(29.06.2011, 12:08)TomDo69 schrieb: [ -> ]Kommt eher wie eine Rumänin rüber

Nazly ist Kolumbianerin und kommt meiner Meinung nach auch so rüber.



Saludos,
Jacob
(29.06.2011, 12:33)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Nazly ist Kolumbianerin und kommt meiner Meinung nach auch so rüber.
Saludos,
Jacob

Hi Jacob, danke für die schnelle Antwort.
Dass sie Kolumbianerin hatte ich im 1. Thread gelesen - sie wirkte halt anders. Saß teilnahmslos und etwas müde in ihrem Stuhl...wäre auch als Rumänin durchgegangen (könnte ja sein, dass eine Ostgretel da unter falschem Namen anschafft?).
However: Funke ist nicht übergesprungen... da muss ich halt weiter auf die Pirsch...
(29.06.2011, 19:24)TomDo69 schrieb: [ -> ]wäre auch als Rumänin durchgegangen (könnte ja sein, dass eine Ostgretel da unter falschem Namen anschafft?).

Rumäninnen bzw. Eastgirls sind in der Regel blutjung. Falls das der
Fall war, dann war es wirklich nicht Nazly, sondern jemand anderes!

(29.06.2011, 19:24)TomDo69 schrieb: [ -> ]Funke ist nicht übergesprungen...

Ich hatte dasselbe Problem mit ihr (Desinteresse etc.). Sollte es aber
doch mal zünden, dann würde ich raten: nichts wie rein, es lohnt sich!



Saludos,
Jacob
nee, blutjung war sie nicht. wahrscheinlich war sie es.

und wenn es mal zünden sollte... - macht sie (beim zweit-besuch) dann doch FO?
Mein Latina-Radar funktioniert doch noch.
Die Lady, die ich neulich in Nazlys Zimmer gesichtet hatte (siehe oben Beitrag #3) war heute im 5. OG, Zi. 52). Rd war also neulich nicht die Nazly.
Unten im 2. OG hing heute weiterhin das Schild "Nazly", das Zimmer war aber nicht besetzt.

Was lernen wir daraus: nicht überall wo Nazly drauf steht, ist auch Nazly drin.

Wann die richtige Nazly aber wieder mal in dem Zimmer anzutreffen ist, weiss ich leider nicht...
Nazly sah ich kürzlich im Stammzimmer von Nicole - Zi. 22:

[Bild: bg27-2og.jpg]
Hallo,

ich habe sie auch im Zimmer von Nicole gesehen letzten Mittwoch so um 17:00Uhr.

Gruß
tenos
Ich glaube bei der war ich im Mai.
Kolumbianerin, so um die 40.
Hat gerade ein Buch gelesen, als sie mich sah, lächelte Sie und begrüsste mich freundlich.
Kurzer Smalltalk, dann 30er für Standard vereinbart und rein ins Zimmer.
Ich kann mich nicht mehr so gut an das ganze Programm erinnern, aber ihr FM ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. War wirklich sehr gut und leidenschaftlich ausgeführt.
Was auch zu erwähnen ist: Während ich sie nach Missio und Reiter dann im Doggy nahm, hatte ich auf einmal Lust, meinen Freund in ihrem Poloch zu versenken.
Ich Frage also nach Anal. Sie sagt kein Problem. Macht 20€ extra. Ich hatte aber nur noch 10!
Aber das war ok für sie. Ich musste übrigens auch erst "danach" zahlen.
Ist ja eher ungewöhnlich.
Alles in allem war es ein guter, solider Fick.
Sie ist zwar nicht mehr taufrisch, aber das muss ja nicht schlecht sein.