LSH

Normale Version: Club Venus Besuch Hamminkeln - mit Sara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem mal wieder Besuch im Club Venus.

Nach Erledigung der Einlassformularitäten gehts in die Panikbox zum Umkleiden - dunkel und eng, aber das ist ja hinreichend bekannt.
12-13 Mädels anwesend, die Männer ungefähr im gleichen Verhältnis. Viele bekannte Gesichter aber auch 2-3 Neuzugänge u.a MILF Melody die jahrlang unter gleichem Namen im GT gearbeitet hat. Dort habe ich Sie als absolute Servicegranate kennengelernt. Sie hat abgenommen und wirkt sehr fit. Wer auf MILF steht kann servicetechnisch (GFS) kaum etwas besseres buchen, zumindest sofern Sie Ihren früheren GT Servicegedanken auch im Club Venus weiterlebt.

Im Käfig wird getanzt. Mein Zeitfenster ist diesmal leider begrenzt und ich entscheide mich für die B-Probe mit der jungen und superhübschen Sara und bereue es nicht. 
Diesmal mit offenen Haaren, da sieht Sie noch besser aus als mit Zopf. Die Optik flasht mich

Komplett natürlich, toller GND Look, sehr hübsches Gesicht, KF34-36 mit tollem Po und festem A-Cup.

Auf dem Zimmer total zufrieden, diesmal mit etwas besseren Zk als bei der A-Probe und auch sonst ein richtig gutes Zimmer mit einer echten Traumfrau. 
Konditionen: 50€ für 30 min. Wiederholung? Jederzeit gerne wieder.
Sara ist auf der Gesamtliste des Club Venus nicht mehr gelistet. 

Leider kein gutes Zeichen für Sara-Fans.
Moin, am Dienstag war Sara noch da. Ein Kollege hatte sie mir vor der Nase weg gebucht.
Wie war Dein Besuch dort?
Moin, bin mit Ella im Zimmer verschwunden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zusammen. Leider nur viel zu kurz weil sie einen Anschluss Termin hatte. Nach dem Essen war sie leider noch beschäftigt und ich bin dann mit Mariana in den Nahkampf gegangen. Auch ein hervorragendes Zimmer. In der Venus bin ich noch nie enttäuscht worden. Alle Ladys bieten, meiner Ansicht nach, überdurchschnittlich gute Service Leistungen an. Auch was Nähe und GF Illusion angeht, alles super. Wenn der Laden noch Montags auf hätte wäre ich zwei mal pro Woche da
@Lupo1970

Zu Ella gibt es einen eigenen Thread. Es wäre toll wenn Du dort etwas zum Zimmergang mit Ella beitragen könntest
Preis. Dauer. Service. Wäre hilfreich. Danke.
Wie alle Mädels im Hamminkeln, 50 E pro 30 minuten, ZK etc. inklusiv...Fast die einzige (Deutsche) Club wo Aufpreislisten und Upselling noch Tabu sind und 50f30 Standard war und is.
Sara ist nicht mehr im Club Venus anzutreffen. Dauerhaft von der Line-Up Liste getrichen.
(01.06.2022, 07:38)sarut schrieb: [ -> ]Sara ist nicht mehr im Club Venus anzutreffen. Dauerhaft von der Line-Up Liste getrichen.

Auf der Webseite steht aber dass sie anwesend ist.

https://saunaclubgirls.6profis.de/girls/...61857.html
Sara is wieder anwesend in ClubVenus nach ein kurze Expedition anderswo.