LSH

Normale Version: Passionmassage - Lena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Erkundungstour durch das hannoversche Massage Angebot geht weiter. Ich hab einen Termin bei Lena gemacht. Sie werkelt bei Passionmassage.
Bin pünktlich dort eingetroffen. Eine kleine untersetzte Dame öffnet mir und führt mich in ein Zimmer. Ich sage das ich zu Lena möchte. Sie antwortet sie sei Lena. Sie hat nicht wirklich viele mit den Bilder zu tun. Sie ist auch nicht südländisch sondern deutsch.
Da sie mir real nicht gefallen hat bin ich wieder gegangen.

Ich habe eine neue Massage-DL im Auge. Werde berichten.
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 E(DD), fest
Typ:
südländisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
Body-to-Body-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage


Lena

eine heiße Lady
entführt dich in die Welt der Massage,
lass dich in ihre Sinnlichen Hände fallen

[Bild: ice_screenshot_202112ohj8o.png] [Bild: ice_screenshot_202112vzkhf.png] [Bild: ice_screenshot_2021129rk4u.png] [Bild: ice_screenshot_202112ulkl4.png] [Bild: ice_screenshot_202112diko6.png] [Bild: ice_screenshot_2021126gj77.png]
Ich war mal bei ihr als sie noch bei Afrodita gearbeitet hat und ich muß toomm leider zustimmen: die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Vielleicht wurden die Bilder aufgenommen als sie die angegebenen 28 Jahre alt war, das ist aber bestimmt schon über ein Jahrzehnt her und sie hat mit Sicherheit zwischen 10 und 20 kg zugenommen. Wäre ja alles nicht so schlimm aber die Massage war auch noch die schlechteste die ich je bei Afrodita-Damen bekommen habe und sie redet dabei noch viel zu viel.
Schade daß Du Deinen Bericht nicht vorher abgegeben hast, dann hätte ich gleich ne andere DL getestet.

Ich befürchte aber dass jetzt mit 2G+ sowieso der Besuch von Damen erst einmal aus fällt.
Hallo zusammen, ich war auch vor einiger Zeit bei Lena im Passion zu Besuch. Gebucht hatte ich die 30 min zu 60 EUR. Alles in allem eine mittelmäßige Massage. Lena ist etwas aufgepimpt, Lippen und Brüste sowie allerhand Tattoos. Eine Wiederholung würde ich ausschließen. Da gibt es sicher bessere Optionen.
Viele Grüße, Jordan
Die Beiträge hier habe ich zum Glück erst nach meinem Besuch bei Lena entdeckt, denn sonst wäre ich wohl nicht hingegangen. Lena werkelt jetzt "Bei Lisa" in der Badenstedter Straße. Und aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen in dem noch neuen Studio habe ich sie als eine der neuen Damen dort mal getestet. Der Ablauf entspricht dem Üblichen, die Massagezeit wurde gut eingehalten. Hervorzuheben ist der "spanische Abschluss", zu dem Lenas Brüste einladen. Und am Ende haben wir uns noch nett unterhalten. Sie hat ein wenig von sich erzählt und das sie bei Lisa neu starten möchte. Klang nach einer nicht so schönen Zeit, die hinter ihr liegt. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber vielleicht erklärt das auch die schlechte Performance in der Vergangneheit, über die hier berichtet wird. Vielleicht passte aber auch einfach die Chemie zwischen uns. Ich würde jedenfalls eine Wiederholung riskieren.