LSH

Normale Version: Bianca - Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die gute Bianca hat es mir angetan oder zumindest ihre Fotos.
Sie ruft 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf, mit ein paar Extras inklusive.
Am Telefon antwortet ihre akzentfrei deutsch sprechende Freundin.
Eine Suche nach der Telefonnummer ergibt nur ein paar bereits vergangene Anzeigen auch aus Heidelberg.

http://archive.today/2021.11.30-230051/h...a-10529175

Bevor ich mich die kommenden Tage auf den Weg zu ihr mache, gibt es hier bereits Erfahrungen zu ihr?

sunnyboned




Geschlecht:
weiblich, Paar / Duo
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
80 C
Typ:
Latina
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage


Bianca

Lass Dich von meiner schlanken Figur, und dem wunderschönen Gesicht verzaubern. 
Off-topic an die @Moderatoren:
Wenn man einen Beitrag im Inline-Editor bearbeitet, verschwinden die ursprünglich im Thema eingetragenen Kontaktdaten.
Deswegen den Inline-Editor nicht benutzen, sondern einfach den normalen Editor Wink

Gruß Cyper Wink
Kurzer Bericht: hat sich gelohnt!

In Heidelberger Hotel empfangen worden. Sauberes Zimmer. Sehr hübsche junge Frau Mitte 20, den Bildern entsprechend öffnet mir die Tür. Die Dose RedBull auf dem Tisch und das Glas Wein in ihrer Hand schrecken mich kurz ab. Ebenso ihre C-Sillies, die sich aber gut anfühlen. Doch mit ihrer quirligen, leicht aufgedrehten aber sehr offenen und freundlichen Art hat sie mich überzeugt.
Kommunikation läuft schleppend, da sie kein Deutsch spricht und English nur rudimentär. Aber mit Übersetzungsapp geht’s und das meiste ihres englisch-portugiesischen Kauderwelsch verstehe ich dann doch.
ZK und BJ im stehen, dann liegend. Berührungsängste hat sie nicht, zumindest wir verstehen uns prima. Zweikampf im Bett sehr leidenschaftlich, wobei ich mir die ZK aber holen muss. Sie hält gut dagegen und scheint Spaß dabei zu haben oder spielt es verdammt gut.

War 150 Euro für 60 Minuten.
Wiederholung: 100% wenn sie länger bleibt.
Dauer ihres Aufenthalts wusste sie nicht.
Wollte gerade einen Bericht schreiben. :-)

Kann mich meinem Vorredner nur zu 100% anschließen.
Super nettes Mädel, die sehr bemüht ist, der vielleicht noch etwas Routine fehlt.

Ergänzugen:
Sie hat deutlich mehr Tattoos als man anhand der Bilder erwarten würde. z.B. Rücken den man auf den Bilder ja nicht sieht.
Sie ist bis Ende nächster Woche in HD und will zum Jahreswechsel Deutschland ganz verlassen.

Viele Grüße
(08.12.2021, 13:53)stockings schrieb: [ -> ]... will zum Jahreswechsel Deutschland ganz verlassen. ...

Da dann ihre Anzeige wohl nicht geschaltet bleiben wird, ... und weil in dem oben stehenden archive.today-Backup die Bilder nicht vollständig enthalten sind, hier als Ergänzung:

[Bild: ME145SY1_t.jpeg] [Bild: ME145SY3_t.jpeg] 
[Bild: ME145SY5_t.jpeg] [Bild: ME145SY7_t.jpg] 
[Bild: ME145SY9_t.jpg] 

[Bild: ME145SYB_t.jpg] [Bild: ME145SYC_t.jpeg]
Biancas Annonce ist noch geschaltet.
Gücklicherweise hat sie Deutschland also doch nicht verlassen, bzw. ist sie schon wieder zurück.

Hier ist's halt zu schön,  ... mit ihr.