LSH

Normale Version: wieder im atlanta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
etwas verspätet der eintrag da ich schon am donnerstag dort war.ca 16 uhr angekommen dann bevor eintritt einen schnelltest von der hausdame abgenommen
bekommen und mit freikarte und 5 euro für schnelltest bezahlt.geduscht und an die bar gesetzt und etwas zu trinken waren leider nur 7 damen anwesend aber leider kein hammer dabei,kurze zeit später hat sich die rotharrige kristina oder auch kirsten mir an der theke vorgestellt.etwa 10 min mit ihr unterhalten und dann ausgemacht 50 euro für 30 min mit blasen lecken und küssen hat mich ehrlich gesagt gewundert das alles dabei war für den fuffi,auf dem zimmer angekommen hat sie
angefangen mich zu küssen dabei auch etwas zunge gespürt,dann schön den schwanz geblausen ohne hand einsatz ich dabei ihr muschi gut fingern können,darauf hin habe ich sie geleckt und das hat ihr richtig gut gefallen da sie zu einem geilen organsmus kam sie hat sich richtig aufgebäumt und gezittert konnte sie nich mehr berühren bis sie sich beruhigt hatte danach hat sie mir mal einen geblasen und sie dann in der misso gepoppt ,sie dann oben und zum abspritzen in der doggistellung so richtig hart genommen das hat ihr auch richtig gut gefallen.
sehr gutes zimmer und die halbe std eingehalten wiederholung sehr sicher.