LSH

Normale Version: Bianca, Augsburg im Zaubermaus-Haus Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem Reinfall bei Sonny/Sunny war das Thema Entspannung für diesen Abend noch nicht vom Tisch. Da bei den Zaubermäusen wieder eine Aktionswoche angesagt war, lag es nahe (nicht nur räumlich), da mal vorbeizuschauen.

http://www.zaubermaus-haus.com
Zitat:KITZINGEN vom 30.06.2008 bis zum 06.07.2008
Ein äusserst beliebter Aktionsservice in unserem Häuschen:
Für den exklusive verwöhnten Herren bieten wir eine tabulose 1/2 Stunde mit allen Finessen. Von heissfeuchten Zungenküssen, über französisch ohne

Gummi, auch mit Aufnahme, Zaubermaus - Thermomassage, heissem Sex in verschiedenen Stellungen so oft du willst ( oder kannst ). Und ein Gläschen

exklusiver Champagner. Für -
!! 95,00 Euro !!

Es waren keine Fahrzeuge vor dem Gebäude geparkt, auf der Homepage boten 2 der 3 Girls FT an, kein Aufpreis dafür, mein Plan reifte so langsam. Mit viel Vorfreude klingelte ich und wurde eingelassen. Die Hausdame brachte mich in ein nett eingerichtetes Zimmer und eröffnete mir, daß nur Bianca frei wäre. Mist, ausgerechnet die bietet kein FT an. Naja, anschauen kostet nichts, ich kann ja trotzdem wieder gehen und so durfte sie sich vorstellen.

Ein hübsches Girl, die Beschreibung auf der Homepage (s.u.) stimmt weitgehend, ich hätte sie jedoch ein wenig älter geschätzt (übliche Werbemaßnahme), der Funke sprang bei der Vorstellung nicht so richtig über. In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit, der öden P6-Gegend und des Spritpreises entschied ich mich dann doch zu bleiben und meinen Wünsche etwas zu modifizieren.

Nach dem Entkleiden und Geld wegbringen hat sich mich sanft gewaschen und das Bett hergerichtet. Wir unterhielten uns ein wenig, die bisher gefühlte Distanz begann zu schwinden. Wir begannen uns gegenseitig sanft zu streicheln um uns damit in Stimmung zu bringen. Die Lippen landeten nach kurzem aufeinander, ZK habe ich nicht forciert und von selbst hat sie auch nicht damit begonnen. Und dann konzentrierte sie sich so langsam auf meine Körpermitte. FO mit wenig Handeinsatz, über 2 Spiegel konnte ich es aus verschiedenen Richtungen beobachten. Ich streichelte sie und konnte ihren Busen massieren. Dann wurde ich aktiver, ich begann sie zu lecken und ein wenig zu fingern. Sie schien es zu geniesen.

Ich forderte noch eine zweite FO-Runde, dann lies ich mir ein Kondom überziehen. Eine Runde im Missio, zum Abschluß durfte sie das Kondom wieder entfernen und die Ladung wurde dann über ihrem Busen verteilt. Die Reinigung erfolgte mit Kosmetiktüchern. Und dann genoss ich noch eine kurze Massage. Ich konnte mich dabei wieder nett mit ihr unterhalten.

Während sie das Bett wieder in Ordnung brachte, durfte ich mich selbst waschen. Ankleiden, und die Hausdame brachte mich dann mit besten Wünschen wieder zur Tür.

Eigentlich eine gelungene Aktion, wenn mir auch nicht alle Wünsche nicht erfüllt wurden. Trotzdem, nicht jeder Abend muß so mies enden, wie er begann.

Beschreibung
Zitat:Bianca Augsburg,
ein naturgeiler, süsser Nimmersatt mit Wiederholungsfaktor! Ihr Charakter ist aufgeschlossen schlagfertig sensibel, herzlich. Kein bisschen gekünstelt

ist sie mit echtem Spass an der Sache dabei.
Nationalität: deutsch
Sprachen: deutsch
Grösse: 174 cm
Figur: 36
Oberweite: 75 C
Haare: lang blond
Alter:23
Augen: blau
Rasiert: kompl.
Tätowierungen: ja
Piercing: Nabel / Zunge
Service
Zitat:Massagen: ja
Busenverkehr: ja
Französisch spezial: ja
Französisch super spezial: nein
Gesichtsbesamung: nein
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv: ja
Natursekt aktiv: nein
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: ja
Dominant: nein
Devot: nein
Arabische Küsse: nein
Lesbische Spiele leicht: nein
Lesbische Spiele extrem: nein

[Bild: th_91405_db_2219-k_prot1_123_891lo.jpg] [Bild: th_91406_db_2220-k_prot1_123_832lo.jpg] [Bild: th_91407_db_2226-k_prot1_123_988lo.jpg] [Bild: th_91408_db_2240-k_prot1_123_986lo.jpg] [Bild: th_91410_db_2260-k_prot1_123_338lo.jpg]

Zaubermaus-Haus (Puppenhaus)
Lochweg 16
Kitzingen
Band: 0 93 21 - 390 370

Gruß loewe