LSH

Normale Version: Heilbronn - Julia aus der Ukraine - Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julia aus der Ukraine - Luxusladies
Ich war Gestern Abend bei besagter Julia.
Leute vergesst die Fotos.In Natura sieht Julia noch geiler aus.???
Nach der Dusche holte mich diese süße Maus vom Badezimmer ab, Richtung Verrichtungszimmer. Kaum angekommen hatte ich schon ihre Zunge an meiner kleben.???Das war kein Küssen, das war richtiges Geknutsche mit Zungenspiel, wie ich es sehr selten erlebt habe ???
Dann zog sich Julia noch komplett aus.Dabei kamen sehr große Naturtitten zum Vorschein, die für meinen Geschmack etwas zu groß waren. Aber natur, keine aufgeblasenen Silikontitten ???
Julia kniete auf das Bett und fing an mich oral im Stehen zu verwöhnen ???
Junge, Junge, das war so himmlisch, wie ich es selten erlebt habe ???
Unter geilem Geknutsche legten wir uns übereinander ins Bett. Ich rutschte dabei immer tiefer Richtung Julias Pussy.Diese sah aus wie gemalt, blitz blank rasiert und wurde auch schnell feucht ???
Julia kam dabei mehrmals ???
Dann begann der Dreistellungskampf, nur kurz unterbrochen durch das geile Zungenspiel von Julia ???
Dann war kurz Pause angesagt. Dabei massierte mich Julia, das kann sie im übrigen auch noch sehr gut.
Nach der zweiten Runde verabschiedete ich mich dann von Julia ???
Dabei haben wir die Zeit um wenige Minuten überschritten.
Ich habe 150 € bezahlt für eine Stunde.
Plus 20 € für die geilen Zungenküsse ??? Plus weitere 20 € für ein weiteres Extra, das sich echt gelohnt hat.
Fazit: gute 190 € für ein sehr gutes gelungenes Date mit Julia, das ich auf jeden Fall wiederholen werde ???
Behandelt sie bitte gut, damit sie noch lange zu den Luxusladies kommt.

PS: ich freue mich schon auf Anfang Januar, wenn ich wieder zu Julia gehen kann, bzw. werde???
Lass doch mal die „???“ weg. Wink
Die ??? habe ich eigentlich als  Herz Herz Herz geschrieben.
Dann wären es zu viele Herzen gewesen. Wink
Hatte die Tage beruflich in Heilbronn zu tun und die Gelegenheit genutzt die Luxusladies in HN-Neckargartach zu besuchen.
Die Adresse liegt relativ dezent in einem Gewerbegebiet. Vorgestellt wurden mir 5 Frauen. Meine Wahl fiel auf Julia. Habe eine halbe Stunde für 85€ gebucht +ein Extra für 20.
Nach einer Dusche hat mich Julia ins Zimmer geführt und mir einen angenehmen professionellen BJ verpasst. Danach hab ich Sie in 3 Stellungen ordentlich gefickt.
Insgesamt eine gute Nummer mit einem nicht mehr ganz jungen Vollprofi.
Sie ist eine nette und man kann das machen. Für 105€ aber auch kein Schnapper. Scheint mir aber eine ordentliche Adresse zu sein dort
Julia hat neue Bilder:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11927389

Hatte sie kürzlich in HN bei den Luxusladies besucht. Die Bilder sind schon stark nachbearbeitet. Julia ist schlank und hat eine tolle Figur, allerdings doch sehr markante Gesichtszüge. Das kommt auf den Bildern so nicht raus. Ältere Bilder von ihr zeigen das deutlicher. Ich persönliche würde sie nicht bei 38 Jahren, sondern schon deutlich Ü40 schätzen. Kann mich aber auch täuschen.

Mir persönlich war Julia zu wenig nahbar und hat zu professionell ihre Routine abgespielt. Für mich wird es keine Wiederholung geben.