LSH

Normale Version: Vesela
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde , als Freund weicher Titten hat es mich die Tage zu diesem Teilchen hingezogen.

Kontakt begann mit Whattsapp welche auch sehr schnell beantwortet wurde. Sie residiert in einem alten Mehrfamilienhaus in Neckar nähe. 

Es sei gesagt das die Fotos bei Ladies voll und ganz der Realität entsprechen. Aufgerufen wurden dann 80 Euro für die halbe Stunde Blasen und ficken . Vor dem Bett schon wollte sie mich im Gesicht abschlabbern , was ich aber in kleinster weise wollte , da ich kurz von der Seite ihren vermeintlichen Zahnstatus gesehen hatte. 

Dann ging alles ein bisschen hektisch von statten. Blasen nur ganz kurz und total unerotisch. Überhaupt war irgendwie alles total unerotisch. Sie hat schon im Grunde dem entsprochen was ich suchte. Also hellhäutig , schmal mit weichen Naturtitten. Nett war sie auch, aber unbeholfen. Zur allgemeinen Stimmung hat das Babybett neben dem Verrichtungslagen auch nicht positiv beigetragen.

Also , blasen war nix . Dann kam der superdicke rote Gummi den alle Hurengänger hassen. Bei mir hat sich dann Frustration breit gemacht und alle Lust war verflogen. 

So bin ich unbefriedigt des Weges gezogen . 

Um es nochmal ganz klar zu sagen. Es war keine Abzocke . Sie hat im Grunde sogar mehr gemacht als gefordert (nasses gesabber auch im Ohr  Heul)

Euer
Kaspar
[Bild: ME145SAC_t.JPG] [Bild: ME145SAD_t.JPG] [Bild: ME145SAE_t.JPG] [Bild: ME145SAF_t.JPG] [Bild: ME145SAG_t.JPG] [Bild: ME145SAH_t.JPG]
Vesela
Neu * Neu

Bitte nur in WhatsApp schreiben ! Danke !

Hi,

ich bin Veselina eine verschmuste Naschkatze, zuckersüß und d*uergeil. Pack mich um meine schlanke Taille und zeig mir wie geil du bist! Mein Hammer Po wird dich entzücken und du wirst abgehen wie eine Rakete bei meinem Spitzen Service.... PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Vesela" in Mannheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
70 B, weich
Herkunft
Bulgarien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
51 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, kinnlang, gelockt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr