LSH

Normale Version: Eva
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Heute war ich bei Eva.
Empfang war freundlich, Konditionen erfragt und habe mich für Standartprogramm 70 Euro für 30 Minuten ohne ZK und EL entschieden. Geld übergeben und kurz frisch gemacht, ging ich dann wieder rüber zum Verrichtungszimmer, wo sie mich dann auch schon erwartete. Ihr Alter schätze ich mitte 30. Sie hat einen großen natürlichen  Busen(Cup F) und Bauchansazt. Sie ist nett, lacht gern.
Nach ein paar Streicheleinheiten, Gummi drauf und sie fing an, mich zu blasen. Sie blies anfangs hektisch, ließ sich zum Wunschrhytmus führen. Nach einer Weile wollte ich lecken. Ihre Muschi schmeckte neutral, sie wurde feucht und laut. Dann GV in Missi&Doggi bis zum PNR.
Beim GV genoß sie glaubhaft.

Mir sind ZK wichtig, deshalb keine Wiederholung

[Bild: ME145SOB_o.jpg][Bild: ME145SOG_o.jpg]
[Bild: ME145SOD_b.JPG][Bild: ME145SOE_b.jpg][Bild: ME145SOG_b.jpg]
Danke Kollege für den Bericht. Hab sie auch auf dem Schirm. Passen die Fotos?
Die Bilder sind ein paar Jahre älter, der Bauch ist gut kaschiert. Für Big Boops-Fan ist sie die Richtige.
Eva ist noch in der Deisterstraße zu finden.
Hallo zusammen.

Ich war kürzlich bei der lieben Eva. Sie stand aufgrund der Bilder schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Smile

Eine Stunde vor dem Treffen habe ich angerufen und sie sagte ich könne vorbei kommen. Die Bude in der Karlsruher Straße ist bekannt, saumäßig indiskret.
Nächstes mal mache ich ein Treffen im Dunkeln.

Als sie mir die Tür öffnete stand sie vor mir, in ein Badehandtuch gehüllt, und da der erste Flash.. Ich zitiere mal ein Internet Meme:
"So you see, that's where the trouble began. That smile. That damn smile." Ich war schon hin und weg. 80€ für 30min wechselten den Besitzer und
Ich durfte mich im guten Bad frisch machen. Kommunikation erfolgte zumeist auf Englisch, da sie nur wenig deutsch spricht (Lettin ist die liebe Eva).

Nach der Waschung machte sie sich auch noch einmal frisch und ich wartete auf dem runden Bett auf die holde Maid. Als sie dann ins Zimmer kam und ihr
Handtuch fallen ließ der zweite Flash: DIESE HUPEN! Wie auf den Fotos, relativ fest, optisch wie haptisch der Wahnsinn. Wird ja immer besser! Figur wie ich es mag:
etwas zum Anfassen, leichter Bauch ist da (sie schiebt es auf das deutsche Essen Big Grin) und ein sexy Hintern! Ihr linker Arm ist geschmackvoll tätowiert. I like!

Nun zum Akt: Ich lag auf dem Rücken, und sie legte sich leicht auf mich und begann mit einer art Body to Body Schmuserei, glitt dann immer wieder mit ihren Brüsten über meinen strammen Kerl und gab mir gleich eine leichte Spanische Einlage. Eva weiß, was sie hat und sie setzt es ein.. oooohh und wie sie es einsetzt. Sie hilet mir ihre Traumoberweite in mein Gesicht und ich sollte daran lecken, Knabbern, kneten. Ausführliche Bespaßung, ich kam mir vor wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend. So viel Spielzeug nur für mich! Smile

Nach einiger Zeit (es gab nur Körperküsse, ZK sind im Profil nicht angegeben und habe ich auch nicht eingefordert, nächstes Mal frage ich) montierte sie dann das Gummi auf den Lümmel und begann mit einem variantenreichen Französisch, teils seeehr tief, ohne Handeinsatz, mal schnell, mal langsam. Ich ging nochmal die Meetings und Projekte des Tages durch, beschäftigte mich mit der Dialektik von Gut und Böse in der tief verwurzelten Literaturgeschichte Papua-Neuguineas und versuchte mich an der Berechnung komplexer, astrophysischer Zusammenhänge. Sonst wäre das schnell schief gegangen. Wink

Eva aber hatte anderes vor: auf satteln und ab geht der Reiter. GF-Feeling vom feinsten. Ausdauernd, abwechslungsreich, dieser hammer Hintern in den Händen UND DIESE HUPEN immer wieder in der Hand, im Gesicht. Danach noch einmal der Wechsesl in die Missi und auch hier präsentiert sie mir die Ausstattung mit Verzücken, während ich sie schneller und fester nehme. Dezentes Stöhnen begleitet den Akt.

Es ist so weit, mir werden die Lichter ausgeknipst, sie lässt mich laaaaange auszucken und gewähren. Dann eine kurze Reinigung, wieder hinlegen etwas kuscheln und ein AST auf englisch über Gott und die Welt. Danach anplünnen und leider wieder raus in die Realität.

Extrapunkt, der es für mich himmlisch gemacht hat: Ihre Blicke. Den ganzen Akt über, als auch danach fixiert sie mich, lässt ihre Augen nicht eine Sekunde von mir. Ihre Gesichtsausdrücke wechseln die gesamte zeit zwischen schüchtern, verschmitzt, beißt sich auf die Unterlippe, wir lachen sehr viel, fordern einander heraus. Es wird geflirtet, wie Sau! Sie lässt mir die perfekte Illusion zukommen, die Funken fliegen. Das habe ich so noch bisher erst bei einer SDL erlebt (Petra Penthouse Laatzen damals). Eva gibt mir das Gefühl, dass sie mich will.. and the Oscar goes to.. Wink

Fazit: Holy moly, sieht Eva mich wieder! Sie reist wohl bald wieder ab und kommt im Februar wieder. Sie ist meistens 2-3 Wochen hier.
Behandelt sie gut, sie ist eine super Dame!

LG und ne schicke Weihnachtszeit!
Toller Bericht. Macht echt Lust darauf, sie zu besuchen.
Die Kontaktdaten aus Post #4 scheinen noch zu passen…. (bis auf die Adresse)

Waldemar
@Waldemar

Hakor würde sich bestimmt auch darüber freuen, wenn Du den "Danke" Button drückst, dadurch kann man Punkte sammeln durch die man wiederum die aktuellen Berichte lesen kann. Ich schreibe das, weil Du das als Lehrling das ja evtl. nicht weisst.
zum Appetit holen:

[Bild: ME15P2N1_t.JPG] [Bild: ME15P2N3_t.JPG] [Bild: ME15P2N4_t.JPG] [Bild: ME15P2N5_t.JPG] [Bild: ME15P2N6_t.JPG] [Bild: ME15P2N7_t.JPG] [Bild: ME15P2N8_t.JPG] [Bild: ME15P2N9_t.jpg] [Bild: ME15P2NA_t.JPG]
Was für ein Körper! Ein Traum!
Hi,

war heute auch bei der Dame und was für eine süße Maus. Die Figur ist für mich perfekt, das "Bäuchlein" war für mich normalgroß. Sehr weiche Haut. Einfach kuschelig.

Das einzige Manko sind die fehlenden ZK (weil ihr das zu privat ist). 

Aber sonst passte alles. Blasen mit Augenkontakt und variabel. Lecken bis zu einem Orgasmus ( ob gespielt oder nicht es war ganz schön feucht). Man kann die großen Brüste küssen und massieren. Dreistellungskampf bis zum Abgang und beim Reiter hat Sie die ganze Zeit Augenkontakt gehalten. Macht einen noch geiler. 

Danach noch ein bisschen über Gott und die Welt gequatscht wobei ich sie massieren konnte.

Ein gelungenes Date mit einer sehr attraktiven Frau die sich super um einen kümmert. 

Gruß
Joe
...dieses Mal in Laatzen zu erreichen...
Eva ist mit einigen neuen Bildern wieder in Laatzen. Smile
scheinen aber aus der gleichen Session zu sein:

[Bild: ME17KI86_t.JPG] [Bild: ME17KI87_t.JPG] [Bild: ME17KI88_t.JPG] [Bild: ME17KI89_t.JPG] [Bild: ME17KI8A_t.JPG] [Bild: ME17KI8B_t.JPG] [Bild: ME17KI8C_t.JPG]