LSH

Normale Version: nachtrag vom dienstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
etwas spät da ich schon am dienstag im atlanda war,gestern leider kein strom und kein internet.
dienstag ca 16 uhr im atlanda eingetroffen,antigentest und dann eingecheck waren 8 mädchen anwesend und auch soviele männer
hatte an der bar platz genommen und einen kaffee getrunken kurz darauf erblickte ich roxana da war ich etwas verwundert da ich ne woche zuvor schon mal
mit ihr auf dem zimmer war und sie sagte mir das sie in die heimat geht.okay kurzes gespräch geführ und dann auf zimmer diesmal war ich entäuscht ,hatte ja gut angefangen das sie meine nippel geleckt hat und auch den schwanz mit stiel gut bearbeitet hat darauf fragte sie mich ob ich sie lecken möchte na klar hab ich gesagt
sie hat scön die beine gespreizt und mir ihr schön muschi angeboten,hab dan angefangen schön mit der zunge sie zu lecken aber dann kam die ansage das sie heute keinen orgasmus wollte da sie schon gestern einen hatte !!!!!ich frage sie darauf wo das problem sein ,die antwortsie möchte nicht jeden tag einen organsmus,okay das hat mich dann zu entschluss gebracht so schnell wie möglich das zimmer zu beenden sie hat nochmals angeboten zu blasen was ich zugestimmt habe aber nur kurz hatte dann keinen bock mehr sie dann erst reiten lassen misso und zum abschuss doggi.
wiederholung in der siituation keine .schade da erste zimmer mit ihr war supr gut.