LSH

Normale Version: Eva, Hobbyhure AO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hatte heute ein Date mit Eva. ich hatte bei kijijiji inseriert, daraufhin bekam ich eine mail mit einer Nummer, ich zurückgerufen und sie sagte mir, sie organisiert das für ihre Freundin Eva, 36J, 154cm, 44kg, bh 75b , die sei tabulos, ich nachgefragt , wo das wäre ..in Oberroden.
Termin ausgemacht, 15min vorher die Adresse bekommen hingefahren, Eva öffnete in einem Einfamilienhaus mir die Tür und begleitete mich in den keller. Also sie trägt eine brille. hat lange rpte haare, kleine , aber schön griffige brüste mir sehr geilen schnell erregbaren Nippeln, ansonsten trotz der 44kg ist die Figur nicht ganz in form, aber denke sie sieht ganz ok aus, sie mich gefragt was ich will, ich fragte ob sie wirklich tabulos seiund av und so macht..sie ja..habe ihr die verabredeten 60 Euro für eine halbe stunde gegeben, dann aufs bett sie massierte mich kurz mit öl, dabei massierte ich ihre brüste, dann geile, lange ZK, dann spielte ich an ihren nippeln und begann sie von hinten zu fingern, während sie auf mir sass, sie war total feucht, weiter geküsst, dann ihren anus sanft gefingert dabei stöhnte sie laut, dann habe ich einfach ohne gummi in ihr engs loch eingeführt, ganz sanft am rand nur gevögelt, dann schneller geworden, weiter geküsst und dann habe ich ihn einfach in den arsch blank eingeführt, dabei schrie sie laut und sagte sie kommt gleich, konnte den druck nicht halten und voll in ihren arsch gespritzt....
dann erstmal überlegt, was ich da angerichtet habe ( AO ) ihr auf den po geklatscht, dabei sagte sie sie steht dadrauf, ich solle fest zusschlagen....
naja dann small talk, sie wohnt in der Wetterau macht das seit 2 Wochen, von ihrem mann bekäme sie keine Liebe...
also vom Preis/ leistung unschlagbar, optik durchschnitt, der av war einfach unschlagbar...
zum frz kam es nich.
Terminvereinabrung unter [email]lara1969@gmx.net[/email]
wünsch euch viel spass
Wow... netter Bericht... lange nicht mehr gesehen coba.....
ja bin aber ständig unterwegs..*g* nur das meiste lohnr sich nicht zu erwähnen..

MicMcFly39

Hallo und dank an Coba 68 für den link tip war auch letzte woche nach termin absprache bei Eva doch sie hat mit mir selber gesprochen naja egal muss auch mal was dazu sagen also der serviece den man von Eva bekommt ist ja wirklich super man merkt richtig das sie spass darn hat !!! sie macht es mit sehr viel gefühl sie macht einem nichts vor ! ihre erotischen massagen und leidenschaftliche oh da kann Mann nur geniessen ! da ich länger dort war als 30 min konnte ich noch mehr geniessen französisch oh .......... ich muss mal nen neuen termin ausmachen doch verkehr den macht sie nur mit schutz aber auch das ist einfach nur super wie schon mal gesagt vom vorgänger anal genial !!!!!!! da muss man eigentlich zu sagen das der preis für ne halbe stunde mehr wert ist !!
bis dann
[EMAIL="lara1969@gmx.net"]lara1969@gmx.net[/EMAIL]
MicMcFly39 schrieb:bis dann
[EMAIL="lara1969@gmx.net"]lara1969@gmx.net[/EMAIL]
Uups - hat sich da jemand verschrieben? Sieht ganz schwer nach Eigenwerbung aus. Oder täusche ich micht etwa?? Böse
Macht Euch doch mal euere Gedanken.
Diese Mail hab ich erhalten, als ich ihr über kijiji geschrieben hatte:


Hallo

ich bin eva,,154,44,rasiert,tabulos,besuchbar inrodgau privat 60€ die halbe st.weitere info unter 0179xxxxxx

Und hier eine Seite von ihr:

http://kleinanzeigen.melango.de/Jung_Dom...t.html?SID


http://www.adoos.de/post/3078911/safrac14ae_kindsfrau

http://www.tzdiskret.mobi/de/setcard/roe...19?index=0

Hoffe es funzt......
die Altersangaben variieren aber ganz schön :-)
Ist sie nun AO begehbar oder nicht ?

thommes02

Hi,

nein Eva macht kein AO.

Gruß
Thommes
thommes02 schrieb:Hi,

nein Eva macht kein AO.

Gruß
Thommes

Woher willste das denn wissen? Ich konnte deinen Bericht nicht finden.

Gruß
FrieseWink
Zitat:Zitat von thommes02
Hi,

nein Eva macht kein AO.
...und wenn sie kein AO macht, dann stimmt ja der Bericht von Coba68 nicht ganz. Viele reden halt ihre Berichte schön hab ich das Gefühl.
Und zu MicMcFly39, es muss nicht zwangsläufig Eigenwerbung seien. "Bis dann", bezog sich vielleicht auf einen zukünftige Bericht von ihm über Eva. Allerdings ist es verdächtig, dass es sein erster Bericht ist und das er nochmal die mail adresse angegeben hat, obwohl sie 3 Berichte vorher schon dasteht.
Aber wenns nach der Berichteanzahl geht, müsste ich thommes02 auch verdächtigen.
Gruß Dauergeil
@Hotkiss
Danke für die Bilder,
aber Ich lese rothaarig und rasiert.
Auf den Bildern in den Links sehe Ich eine schwarzhaarige
mit schwarzen Busch!?!
kann doch sein, dass sie Unterschiede macht, ausserdem war ich erst ihr 2. Kunde, vielleicht war sie da noch naiv ????