LSH

Normale Version: Cristina Servicekatastrophe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie inseriert schon länger in Ludwigshafen,  wohl auch mit anderer Telefonnummer als Andreea.

Am Telefon freundlich. Vor Ort auch. Sie ist das Mädel von den Fotos. Ist aber höchstens 160 cm und sieht gut und jünger aus. Auch die Brüste sind voller als auf den Bildern. Irgendwie sind die Bilder verzerrt.

Vereinbart 80 Eur für 30 Minuten. Nachdem ich aus dem Bad komme, sie nun nackt, kippt die Stimmung bei ihr total. 

Mit einer Art Trauermine blockt sie alle Berührungen verbal und körperlich ab und besteht darauf, dass es "normal" ablaufe. Das heißt bei ihr, ich soll mich auf das Bett legen und sie will direkt auf meinen nun schlaffen Schwanz gummieren. Anstalten, mich zu berühren oder sich berühren zu lassen macht sie nicht. Helfen darf man ihr auch nicht und Ansage für das Ficken: Rausziehen, bevor man kommt. Sie vertraut ihren Durex nicht.

Dann bläst sie. Mechanische Nickente. Berührung durch Positionierung fast unmöglich. Zudem die Ansage. Ihre Pussy dürfe auf keinen Fall berührt werden. 

Vielleicht taut sie ja beim Lecken auf. Gefehlt. Sie liegt wie ein toter Fisch im Bett. Den Kopf mit genervt, gelangweiltem Blick stets zur Seite gedreht. (69er hat sie direkt verweigert.)

Ficken genauso. Sie toleriert keine Nähe. Anfassen ist ab Nähe Hals nicht erlaubt. Kopf natürlich gar nicht. Keinerlei Bewegung. Nicht zu tief, nicht zu stark. Bitte nur normal. Das heißt bei ihr: ausschließlich achsensymmetrisch und außer Missio, Doggy und Reiter ist keine Varition erlaubt. Nach 15 Minuten meint sie, ich solle langsam Schluss machen. Sie habe viele Termine.

Nach dem ich gekommen bin wird nochmals ausgiebig die Dichtigkeit des Kondoms geprüft.

Jungs, spart es euch besser.
Danke für die Warnung. Trotz Gummi vor dem Kommen rausziehen - das habe ich auch noch nicht erlebt.
Scahde, ist eigentlich ne ganz Hübsche .....
Die hat wohl ihren Beruf verfehlt.

Danke für den Bericht.
[Bild: ME14DF5D_t.JPG] [Bild: ME14DF5E_t.jpg] [Bild: ME14DF5F_t.JPG] [Bild: ME14DF5G_t.jpg] [Bild: ME14DF5H_t.JPG] [Bild: ME14DF5I_t.JPG] [Bild: ME14DF5J_t.jpg] [Bild: ME14DF5K_t.JPG] [Bild: ME14DF5L_t.JPG] [Bild: ME14DF5M_t.JPG]
[Bild: ME14DF63_t.JPG] [Bild: ME14DF64_t.JPG] [Bild: ME14DF65_t.JPG] [Bild: ME14DF66_t.JPG] [Bild: ME14DF67_t.JPG]
Oh, da hat sich jemand die Titten aufblasen lassen .....