LSH

Normale Version: Haus 23 Paulina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute im Haus 23. Die Chefin ist zwar freundlicher als die von Sorte in Darmstadt.

Sie empfahl, mindestens 100€ anzulegen - für 45 BFA + Lecken + Anal.

7 Mädchen kamen - ich suchte die schlechteste aus.

Vorweg: Sie faehrt vor Weihnachten nach Kroatien in die Heimat und wird dort bleiben. Sie sagte dies vor der Verabschiedung.

Kuscheln: Bei 45 Minuten eher gut für die SDL - extrem lustlos.

Lecken: Sie reagierte stark darauf. Ein Orgasmus waere für sie wohl gar nicht das, was sie will. Das Malheur waere ihr fast passiert.

Blasen: Note 4. Mit dem Mund aber mit großem Widerwillen.

Danach ging's zum GV - nicht AV - wie bezahlt. Stoisch liess sie sich im Doggy durchrammeln. Es konnte ihr nich hart genug sein.

Anschließend hat sie sich so intensiv geduscht, als ob sie in einen Misthaufen gefallen wäre.

Kurzum: Ihr hat's gar nicht gefallen. Sie sollte sich etwas anderes als Prostitution zum Beruf wählen.

Wiederholung: 0% - besser zu Atlanta - da ist ein Fehlgriff erstens nicht so teuer und zweitens nicht so wahrscheinlich.
Wie war das Lineup sonst?
Ich wollte vor 1 Woche eigentlich auch hin, ist mir dann aber zu streßig mit rumfahren und test machen usw
Ist das Haus 23 ansonsten eine gute Adresse? Ich bin an Blasen, Deepthroat und AV interessiert.
So ein Bericht zum Einstand wäre gerne gesehen.
Haus 23 kann gut sein, aber im Grunde ist es ne schwere Adresse. Hab da zb mit Oxana gute Erlebnisse für 100€ die h gehabt. Aber auch ganz miese Erlebnisse. Am schlimmsten ist die Webseite mit ihren Bilder von Frauen die mal am Haus vielleicht vorbeigelaufen sind und sich nach der Arbeit erkundigt haben und dann in der Realität dort 4-10 Frauen von denen die wenigsten auf der Webseite sind. Aber es war immer was dabei auch wenn die dort eher B Wahre anbieten. Meisten sparen statt auf neue Titten eher auf paar neue Zähne oder Bauchstraffung

Referent80

Ich war vor ein paar Wochen auch im Haus23 und habe Paulina gewählt.
Mich hätte beim Lineup schon ihr unmotivierter Gesichtsausdruck abschrecken sollen.
Figurlich schon attraktiv, aber von der Performance dann eher schlecht.
Blasen kann sie nicht und auch sonst wollte keine Stimmung aufkommen.
Ich bin nicht traurig, dass sie nicht wiederkommt.

Man hat es dann irgendwie hinter sich gebracht.

Die Bilder auf der Homepage machen schon Lust, aber vor Ort sind die Granaten dann selten anzutreffen.
Wobei ich schon geile Nummern dort hatte (Oxana und Jasmin) , leider auch viele mittelmäßige und schlechte.

Kommt auch immer drauf an, wie die Tagesform der Damen ist.
Preis und Dauer?

Referent80

80430
Beim neuen Mädels bin ich immer vorsichtig und nehme ich immer die halbe Stunde.
Schreibt doch die Preise bitte aus. 80€ für 30min.
War die Woche mal da es waren maximal 3 Damen am werkeln habe mich für eine schwarze mit Löwenmähne entschieden Name wieder mal entfallen aber falls sie da ist erkennt man sie.
100€ für 45 Minuten … Sehr sehr geile Nummer. Etwas mehr auf den Hüften aber fasst sich super an und hat keine Berührungsangst. Also würde mich nun im Nachhinein doch mal wieder ärgern wenn ich nicht doch spontan dahin gegangen wäre. Haus 23 ist halt immer die große Überraschungstüte aber hat mir oft nen super Erlebnis verschafft.