LSH

Normale Version: Giulia - junge 18+ AV-Qu*en
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
01521 0183642 bzw. 015210183642 bzw. 0152-10183642

Giulia junge 18+ AV-Queen

Servus,

komme gerade von meinem Besuch bei Giulia.
Gebucht: 1 Stunde mit AV für 200€ (150€ + 50€ AV) Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp. Treffpunkt in Mannheim Neckarau.

Giuliai ist tatsächlich 19 Jahre jung, die Bilder leider etwas sehr geschönt. Vor allem im Hinblick auf die Masse. Etwas viele Hautunreinheiten aber nichts unhygienisches. Typ mollig, im Gesicht und Körper.
Zimmer war ne Katastrophe, chaotisch bis zum geht nicht mehr, das Bad war einfach dreckig und es gab auch kein Handtuch. Zum Glück hat Zewa Rolle ausgeholfen.

Empfangen in Bademantel und Unterwäsche, hat erstmal ihr Hund Probleme gemacht. Ihn erstmal beruhigt, das Finanzielle geregelt und das Bad wurde angeboten. Anschließend gings aufs Bett für BJ. War so schlecht, dass ich nicht mehr darüber berichten möchte. Hab ihn doch irgendwie hoch bekommen und hab sie aufsetzen lassen. Das Reiten war auf einem Level mit dem BJ, kaum Schwung, absolut lustlos. In die Missio gewechselt, bei der sie wie eine Leiche vor mir lag. Habs aufgrund des Drucks geschafft die erste Runde zu beenden. Etwas MST, nicht der Rede wert. Sie am Handy, während ich mich kurz frisch gemacht habe. Vorsichtig die zweite Runde angefragt, absolut emotionslos bejaht. Hab sie angefangen zu lecken, dachte ich bring sie dadurch in Stimmung. Falsch! Sie hat einfach zum Handy gegriffen. Zwar entschuldigt aber trotzdem doch etwas länger am Handy geblieben. In die 69 bis der kleinen Freund kampfbereit ist und wieder losgefickt. Reiten wollte sie nicht mehr, also doggy, Missio und seitlich. Wie bei der ersten Runde absolut lustlos dagelegen, ne Leiche hätte mehr Reaktion gezeigt. Nach gefühlt 15min hat sie unterbrochen weil sie aufs Klo musste. Sie hat zwar wirklich gepinkelt (konnte man hören), jedoch war in der Zeit absolut jegliche Reststimmung weg bei mir. Zurück ist sie erstmal direkt ans Handy bis ich vorgeschlagen habe es mit der Hand bzw. BJ zu beenden. Gesagt getan. Ach ja zum AV, AV-Queen ist schlichtweg gesagt einfach eine Lüge. Wir haben mindestens 10 Minuten damit verbracht meinen kleinen Freund da einzuführen. Und der ist jetzt wirklich nicht sonderlich groß. Das einzig Positive war, dass ich schön einen Finger hinten versenken konnte beim Doggy. Beim Abschied nach ca. 40 min (keine Ahnung wie ich es da so lange ausgehalten habe) war sie dann natürlich auch mit dem Handy beschäftigt.


Alles in allem muss ich leider sagen, dass dies mein schlechteste Erlebnis im Pay6 darstellt. Absolut lustlos, mit den Gedanken ganz woanders und die ganze Zeit am Handy. Außerdem ist es eine absolute Frechheit von ihr sich als AV-Queen zu bezeichnen.

WDH-F: 0%
Vergessen zu erwähnen, Bearbeitung des Originalbeitrags hat leider nicht funktioniert.

Halbe Stunde kostet 100€. Zk und Squirting jeweils 20€. Nach meinem Erlebnis bezweifle ich jedoch stark ob sie überhaupt squirten kann, mit Sicherheit kann ich das jedoch nicht sagen!
Hallo Krackmack,

ich kann deine Entäuschung nachvollziehen, mir ist vor einigen Wochen eine Ähnliche Enttäuschung meines Lebens passiert
mit eine 20 Jährige aus Jamaika Jerry in Birkenau aus Ladies.de.
so dass ich danach dachte, ich hätte mir besser einen runtergeholt und mit dem Geld gut essen gehen können da hätte ich mehr davon gehabt.
Mit ne Leiche hätte ich sicherlich mehr Spaß gehabt.
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 B
Typ:deutsch
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6Service für:HerrenService:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / SchuherotikMassagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-MassagenFetisch / Softbizarr:FSAlle Angaben ohne Gewähr

Giulia - junge 18+ AV-Qu*en

Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Giulia - junge 18+ AV-Qu*en" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!


[Bild: ME147C62_t.jpg] [Bild: ME147C63_t.jpg] [Bild: ME147C64_t.jpg] [Bild: ME147C65_t.jpg] [Bild: ME147C66_t.jpg] [Bild: ME147C67_t.jpg] 


Cheers
DS