LSH

Normale Version: Yasmina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon ein paar Wochen in Mannheim. Sie bietet 30 min für 70 Euro. Kommunikation ehr schwierig. Yasmina. Irgendwann hatte ich gerade Zeit und keine anderen Optionen und bin zu ihr. Hotel in den Quadraten. Sorry, dass ich erst jetzt berichte. War Scheiße.

Ist mir in letzter Zeit recht häufig passiert. Man bekommt die Zimmernummer. Ich nehme eigentlich nie den Fahrstuhl sondern das Treppenhaus. Kommt mir auch gleich ein südländischer Typ entgehen. Muss ja nichts heissen. Oder doch. Vor der Tür ein Auto mit RO Nummernschild.

Yasmina sieht so aus wie auf den Fotos. Das liegt daran, das sie in dem Hotelzimmer gemacht wurden. Also nur ein paar Tage/Wochen alt.

Ich erspar euch den Rest. Die Nummer war fürchterlich. Am Ende hat sie mich als 'aggressiv' beschimpft. Ich- der alten Frauen über die Strasse hilft und sogar Spinnen und Mücken im Glas fängt und nach draussen trägt Dodgy . Aber bei so was von Arbeitsverweigerung war sogar ich nicht mehr nur entspannt. Na ja. Dann nichts wie weg und den Typen natürlich wieder im Treppenhaus getroffen.

Besser lassen, Euer Dr.Stech

[Bild: ME147E8K_t.png] [Bild: ME147E8L_t.png] [Bild: ME147E8M_t.png] [Bild: ME147E8N_t.png] [Bild: ME147E8O_t.png] [Bild: ME147E8P_t.png]
Danke für den Bericht.
Wollte sie besuchen aber war immer besetzt als ich in der Nähe war
was hast du den verbrannt?
Erster Absatz im Bericht. 70€/30min.

Welti

Ja selbe Erfahrung wie Dr.Stech, Leider doch Abzocke obwohl die Damen sehr hübsch war. Und für den Preis…