LSH

Normale Version: Tantrische Massage bei Elke (bzw. warmesoel bei poppen.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte gestern nachmittag und schon mehrfach das Vergnügen mit Elke, die hier
gefunden werden kann. Ihr aktuelles Profil bei poppen.de (Die Angaben stimmen
überein):

Zitat:Alter: 47
Wohnort: zu Hause
PLZ: 61000
Geschlecht: Frau
Größe: 176cm
Gewicht: 85kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: rasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: D
Sternzeichen: Jungfrau
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein
Der Anzeigentext bei poppen.de:
Zitat:Tantra-Massage!!!
Liebe es, Dich mit meinen Händen, meinen Brüsten u mit Öl oder Lotion am ganzen Körper zu verwöhnen. Eine sensitive Massage, die Du nicht vergessen wirst.
Und wenn Ihr Euch auf den Kopf stellt, Männer:
Ich biete keinen GV an!!!!

30 min. Tantra-Massage= 60€

30 min.Tantra- Massage incl. Oralverkehr= 90€

Selbstverständlich ist auch die ausführliche Massage möglich: sie dauert 1,5 Std u kostet 180€

Auch Deep Throat möglich!

Zusätzlich: Prostata- Massage: 15 Min.=40€

Freue mich auf Dich!

Und Männer: denkt an die Hygiene! Sauber riecht und schmeckt einfach besser!!!

Übrigens: Lecken lass ich mich nur von Männern mit 3-Tagesbart, frisch rasiert oder mit ungestutztem Bart und nur bei Sympathie!
Ein paar optische Impresionen:
[Bild: th_34168_Elke1_123_918lo.jpg][Bild: th_34169_Elke2_123_820lo.jpg][Bild: th_34186_Elke3_123_985lo.jpg]

Terminvereinbarung wahlweise auf die komplizierte Methode über poppen.de oder
über ihre Handynr 01522-9535919, die Nachmittags ab ca. 17 Uhr erreichbar ist.
Da sie die Massagen nur neben ihrem normalen Job anbietet, macht sie Termine
nur von Mo.-Fr. zwischen 18 und 21 Uhr. Hin und wieder ist sie auch am Wochen-
ende erreichbar.

Sie bietet nur tantrische Massagen inkl. FO/DT zum Ende der Massage an.
Die Preisgestaltung ist recht simpel: 60/120/180 Euro für 30/60/90 Minuten. Bei der
30 Minuten-Variante ist allerdings kein FO enthalten, wofür sie in dem Fall 30 Euro
extra aufruft. FT und GV werden ausdrücklich nicht angeboten.


Wegen eines beiderseitigen Misverständnisses fand der schon für Samstag Nachmittag
geplante Termin leider erst gestern statt, aber wenn man weiss was einen erwartet,
wartet man auch gerne mal einen Tag...

Zur Lokation: Sie werkelt in der Nähe von Schmitten in einem Altbau. Parkplätze
sind i.d.R. in direkter Nähe vorhanden, ggf. muss man etwas suchen und ein paar
Meter Fußweg einplanen. Wenn man vor Ort ist, soll man noch mal auf dem Handy
anrufen und sie lotst einem zum Eingang und öffnet die Tür. Die Wohnung im ersten
Stock ist wie das Haus auch nicht die mehr jüngste und macht einen etwas zugestell-
ten Eindruck. Sauberkeit war gegeben, wenn auch kein Putzfimmel vorherrschte.


Ich gebe mal den Ablauf des ersten Termins wieder; zu den Ursachen für den erst heute
eingestellten Bericht komme ich später.

Mit Küsschen auf die Wange begrüßt und erst mal ins Wohnzimmer geführt worden, wo
auch ein Glas Wasser angeboten wurde. Zum gegenseitigen beschnupperen ein paar
Minuten über Gott und die Welt gequatscht und dabei eine Zigarette geraucht. Dabei
noch die Formalitäten bez. Dauer (bei mir 1h) und Geldübergabe geklärt.
Nach etwa einer Viertelstunde noch eine Dusche angeboten bekommen, die ich dankend
abgelehnt hatte, da ich vor Fahrtantritt geduscht hatte und bin ins Verrichtungs-
zimmer geführt worden. Das Zimmer wird wohl nicht nur für die Massagen genutzt, da
außer der Matratze auf dem Boden noch ein Bett in der Ecke stand. Aber ich bin ja
nicht als Innenarchitekt oder Stilberater sondern in Entspannungsmission unterwegs.Big Grin
Gemeinsames entledigen der Klamotten und auf die auf dem Boden liegende Matratze
gebeten worden, wo ich mich auf den Bauch legen sollte.

Sie fragt nach, ob ich Rosenöl oder eine etwas geruchsneutralere Massagelotion möchte.
Für die Lotion entschieden, da so das Alibi "War noch zur Maasage" glaubhafter erscheint.
Auf meinen Wunsch hin gab es erst mal eine seeehr brauchbare Rückenmassage, um die dank
Bürojob reichhaltig vorhandenen Knoten zu lockern, was bei meinem Zustand ca. 15-20
Minuten dauerte. Anschließend begann dann die eigentliche Massage, wozu mir allerdings
die Vergleichsreferenz fehlt, da das meine erste tantrische Massage war und ich bisher
noch keine anderen Lokations mit diesem Angebot aufgesucht habe.Bei der Massage wurden
alle Körperpartien mit einer Mischung zwischen sanftem Druck und zartem drüberstreichen
einbezogen, wobei ihre Finger auch wie zufällig das Gehänge berührten.
Nach ca. 15-20 Minuten gebeten worden, in die Rückenlage zu wechseln, wo sie erst mal
Arme und Brustkorb verwöhnte und sich dann langsam in die interessantere Region herab-
arbeitete.

Es folgte eine für mich neue Erfahrung: Die Lingam-Massage. Am Anfang wusste ich
nicht so recht, was ich dabei empfinden soll, da es doch sehr ungewohnt aber definitiv
nicht unangenehm war, so dass sich da unten jemand in Gefechtsbereitschaft begab.
Sie positionierte sich so, dass ich sie schön abreifen konnte und fing langsam und
gefühlvoll an zu blasen. Keine Zähne zu spüren und die Hand wurde die meiste Zeit nur
zum fixieren des Zielobjekts ihrer Bemühungen eingesetzt, wobei sie zwischenzeitlich
auch mal unterbrach um ein, zweimal mit der Hand den Schaft rauf und wieder runterzu-
fahren um dann ohne Kommentar meinerseits wieder die Zunge ins Spiel zu bringen. Dabei
arbeitete sie mit gutem Druck und tiefem Hub, wobei auch die Zunge regelmäßig am Gehänge
zu spüren war.

Geht gleich weiter mit Teil 2...
Damit sie auch was von dem Spiel hat, wollte sie sich in die 69 begeben, die nicht ganz
zu meinen bevorzugten Positionen zählt, also legte sie sich mit gespreizten Beinen neben
mich, wo ich die fünf kleinen Forscher an meiner rechten Hand auf Erkundungstour schickte.
Sie entdeckten dabei eine von fleischigen, kahlen Hügeln umgebene Höhle, die nach einer
tiefergehenden Erkundung verlangte. Auf der Suche nach dem Eingang wanderten die fünf
kleinen Forscher die Hügel hinauf und hinab und fanden schließlich ein Tal, in dem ein
kleiner Felsen ihre Aufmerksamkeit erregte. Sie betasteten und untersuchten ihn so aus-
giebig, dass das bisher so trockene Tal scheinbar zum Leben erwachte. Endlich fanden die
fünf kleinen Forscher den Eingang zu einer Tropfsteinhöhle. Noch etwas unentschlossen:hmm,
wagte sich zuerst nur einer der kleinen Forscher hinein und hieß die anderen zu warten.
Er erkundete die Höhle und befand, dass sie keine Gefahr für die anderen vier Forscher
darstellt und ging wieder heraus um ihnen zu berichten. Daraufhin besichtigten die
Forscher nacheinander die Höhle und als der lange Forscher wieder herauskam, forderte
er die anderen auf, die Höhle doch einmal gemeinsam zu erforschen. Etwas unentschlossen
folgte ihm erst nur ein Forscher in die immer feuchter werdende Höhle, schließlich gab
sich noch ein Forscher einen Ruck und folgte den beiden hinein, während der ganz kleine
Forscher sich nicht hereintraute und der dicke Forscher lieber noch etwas den kleinen
Felsen untersuchen wollte. Dabei untersuchte dieser den Felsen so ausgiebig, dass plötz-
lich ein starkes Erdbeben begann und sich ein schlagartig auftretender Wasserfall über
ihn ergoss und ihn fast wegspülteEEK. So schnell wie er entstand versiegte der Wasserfall
auch wieder.

Von dieser aufsehenerregenden Entdeckung angelockt wollte sich ein flinker, feuchter
Forscher an die genaue Kartographierung der Höhle machen. Die Eigentümerin des Forschungs-
objekts begab sich bereitwillig in eine für die genauere Erforschung angenehme Lage und
ließ den flinken feuchten Forscher den Weg von den großen Bergen, die von steil aufgerich-
teten großen Spitzen gekrönt waren, zu den fleischigen, kahlen Hügeln suchen, den er auch
ohne langwierige Suche fand. Was folgte, war eine eingehende Untersuchung der Hügel, des
kleinen Felsens sowie der nicht versiegen wollenden Tropfsteinhöhle, bei der hin und wieder
auch einer der kleinen Forscher unterstützend zu Hilfe kam, was dankbar angenommen wurde.
So dauerte es auch nicht lange, bis der flinke, feuchte Forscher und zwei der kleinen
Forscher ein neues Erdbeben hervorriefen, dass wieder von einem erneuten Ausbruch des
Wasserfalls begleitet wurde, der die Unterkunft des flinken, feuchten Forschers fast über-
flutete.Sabber

Nach diesem neuen Erlebnis kümmerte sich die Eigentümerin dieses Springbrunnens wieder
liebevoll um den für sie viel interressanteren, steil aufgerichteten Fahnenmast, der ange-
regt vom vorangehenden Zungenspiel und dem gerade erlebten zuckend um Erlösung bettelte.
Was folgte, war wieder ein intensives Zungenspiel mit immer fester werdendem Druck und
auf meinen Wunsch hin intensivem züngeln an der Eichel, das mir den Rest gab: Ich schoß
nach der gwünschten Vorwarnung meine schon wieder mal nicht für die Erbfolge gedachten
Nachkommen in hohem Bogen heraus.

Abschließend noch eine Reinigung mit Papiertüchern durch sie und dann ab unter die Dusche.
Die Dusche ist leider nicht so der Knaller, da die Vorhänge nicht richtig zugehen und man
etwas aufpassen muss, wenn man das kleine Bad nicht überfluten will. Ein frisches Handtuch
aus dem Regal gegriffen und gereinigt. Zum Abschluss wieder gemeinsam eine Zigarette ge-
raucht und mit einem Bussi verabschiedet worden.


Fazit: Nicht wirklich was für Modelfreaks. Die, die auf eine natürlich gereifte Frau mit
großen Hängehupen und großen Nippeln stehen, werden ihren Spass haben. Die Bilder sind
knapp 1,5 Jahre alt und geben sie gut wieder, auch wenn sie noch etwas Masse zugelegt hat.
Was auf den Bildern nicht wirklich gut zu erkennen ist, ist der durch mehrere Schwangerschaften
gezeichnete Bauch.
Squirtfans werden ihre wahre Freude haben. Richtig behandelt spritzt sie mehrmals hinter-
einander in kurzer Zeit ab.


Wiederholungsfaktor liegt zumindest bei mir bei 100%.
War schon insgesamt vier Mal bei ihr; primär wegen der guten Rückenmassage und dem sehr
interessanten Finale. Meine Vorliebe für Frauen an denen was dran ist kommt noch dazu.


WICHTIG: Warnt sie beim FO bitte vor! Sie zog schon mal in Erwägung, kein FO mehr anzu-
bieten, da sich der ein oder andere Gast wohl nicht beherrschen konnte und/oder ihr absichtlich
seine Nachkommenschaft in den Rachen jagen wollte.

Gruß,
m2c
Hier noch ein kleiner Nachtrag, weshalb ich den Bericht so lange
(Der Erstbesuch war im Februar) zurückgehalten habe:

Sie ist die Freundin eines guten Bekannten von mir und hatte etwas
Startschwierigkeiten. Ebenso fehlten ihr nach meiner Ansicht noch
ein paar Basics, bevor ich sie aufs Forum loslassen konnte bzw. sie
euch zumuten wollte.

Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen, da die Mängelliste
meiner Meinung nach weitgehend eliminiert wurde. Das Ambiente ist
zwar immer noch nicht Rekordverdächtig, aber sie arbeitet daran
und reinverstiert sofern möglich einen Teil ihrer Einnahmen in die
Ausstattung.

Ich habe versucht den Bericht trotz der privaten Bekanntschaft so
neutral wie möglich und auch so kritisch wie nötig zu verfassen.


Die Aktion gestern lief nicht wesentlich anders ab, außer dass ich mal
wieder ein Faultier war und nur meine Fingerchen mit ihr spielen ließ,
was mehrere Abgänge ihrerseits zur Folge hatte.Big Grin
Beifall meine4pfennig, wie immer schön geschrieben Smile
So wie Du zu Höchstform aufläufst, läuft sie aus Smile
Klasse BerichtBeifallBeifallBeifall Brav gemacht

Gruss

Mongo
Der gerade seinen Termin Kalender checkt
Leutz, da geht ein neuer Stern unter den Schreiberlingen auf, der m2c hat nicht nur sehr hilfreiche EDV/IT - Tips auf Lager, guckt mal, der kann ja auch spitzenmäßige und amüsante Berichte schreiben Mr Burns.
Klar, daß unsere Massagespezialisten (wer wohl!) in's sabbern kommen, aber ich räume gerne ein, daß sich auch bei mir ein Pochen in der Büx eingestellt hat, wenn man von solchen Naturereignissen liest. Und Schmitten is doch sehr praktisch, gelle Mongo?

GB der jetzt überlegt, ob m2c dabei ist, sich auf ein zweites, wirtschaftliches Standbein zu stellen, als P6-Drillinstructor und Personal-Performance-Trainer
den Lobpreisungen der Mitstreiter schliesse ich mich gerne an, my2cents Big Grin wenn ich bloss nicht so eine blöd lange Anfahrt hätte :wein
Sie hat ihr Profil bei poppen.de gekündigt. Gründe sind aktuell nachzulesen:

Zitat:Ja, das wars erstmal mit den tantrischen Massagen...

Vor genau zwei Jahren habe ich hier angefangen mit tantrischen Massagen und dem FI-Status.
Manchmal lief es gut, die Männers waren höflich. Aber das waren leider nur zwei Prozent.
Ich habe jetzt aufgehört, weil mich die versauten Mails so sehr genervt haben, daß ich abends wütend vor dem PC saß. Termine, die nicht abgesagt wurden, Extrawünsche nach Fetischen und immer wieder die Frage nach Sex.
Ihr Männer, ihr habt es geschafft, daß ich aufgebe. So viel schlechten Character verkrafte ich nicht.
Gebt Euch keine Mühe, mir zu schreiben, dieses Profil läuft nur noch wegen meiner wenigen netten Stammkunden, die ich hatte.
Ich suche hier nichts mehr. Leider war das hier nicht die richtige Plattform zur Werbung für ein sinnlich-spirituelles Erlebnis, das ich geboten habe.
Wer noch meine Telefonnummer hat, hat vielleicht Glück, wenn er sehr freundlich und höflich ist.
Allen anderen rate ich:
Wenn Ihr hier wirklich eine Frau finden wollt und mit ihr Sex wollt, dann verinnerlicht Euch den Spruch, der an jedem Eingang eines Swingerclubs steht:
Wer Ficken will, muß freundlich sein!!!

Wer mir doof kommt hier, wird von jetzt an auf Benutzer ignorieren gestellt und zwar ohne Vorwarnung.
Beantworten werde ich nur noch sehr freundliche und verständnisvolle Mails.
Wie gesagt, ich suche hier nichts mehr, möchte nur noch von den wenigen netten Kunden gefunden werden, die mich kennen.
Mitte August oder September wird dieses Profil komplett gelöscht.
Aber da ihr Männer ja NIE ein Profil richtig lest, werden bestimmt noch dumme Mails kommen.
Gebt Euch keine Mühe, ich massiere weder umsonst noch für Geld und in den Genuss meines Deep Throat-Könnens kommt nur noch mein Freund, solange ER mir nicht auf den Wecker geht!

Ein Danke an alle Männer, die sich gut benommen haben und Character bewiesen haben!

LG Elke
Wobei hinzuzufügen ist, dass sie nach wie vor noch Stammkunden bedient sowie ggf. den ein oder anderen, der per Empfehlung weiter-
gereicht wird (habe gerade mit ihr telefoniert, als ich das neue Profil gesehen habe).
Die Gründe sind dargelegt und m.E. auch verständlich. Sie hat wohl aktuell schon Drohmails aufgrund ihres Textes erhalten! Schein-
bar hat sie damit wohl den richtigen Leuten auf die zu klein geratene Libido getreten...
Allerdings hat sie mir auch schon angekündigt, dass ihre telefonische Erreichbarkeit in Zukunft wohl eher sinken wird, weil sie das Handy
nicht mehr vollständig zu den genannten Zeiten einschalten will.


Damit verbinde ich dann auch die Frage an die Modse hier, wie jetzt mit der Teflonnummer verfahren werden soll: Rausnehmen oder
drin lassen? Schließlich hat sie ja mal öffentlich mit der Nummer geworben...

Gruß,
m2c
my2cents schrieb:Damit verbinde ich dann auch die Frage an die Modse hier, wie jetzt mit der Teflonnummer verfahren werden soll: Rausnehmen oder
drin lassen? Schließlich hat sie ja mal öffentlich mit der Nummer geworben...

Gruß,
m2c

Drinlassen, natürlich - sie hat nicht nur damit geworben, sie schreibt auch noch, dass, wer diese Nummer noch hat, ja sein Glück versuchen kann - alsdann: Halali!
Hi zusammen,

ich war letzte Woche in einem Vorort vom Bad Homburg bei der Dame aus Kaufmich. Alter Ü50, Optik üppig, Typ Hausfrau, plappert ohne Ende. Hatte mich für zwei Stunden angemeldet, Tantra mit FO und GV. Die Massage war gekonnt, FO mit DT ohne Handeinsatz und Zähne, sehr feucht :-) so wie man es mag. GV war OK, da geht noch was, lag aber an mir, war zu schlapp und wollte mich nicht viel bewegen. Hätte sie auch oral verwöhnen können (sie spritz auch nach eigener Angabe Unmegen an Zeug ab), hatte ich aber gecanceled, da sie vorher noch auf dem Lokus war und ich befürchtete es schmeckt zu sehr nach Urin.
alles in Allem ein gelungener Besuch, Dauer 2 Std. für 200,00 Teuro.
Gruß
bzause
Hi bzause,
Da die letzten Berichte schon eine Weile zurück liegen: könntest Du bitte mal die Kontaktbox mit ihren aktuellen Daten befüllen?
Danke
Winke
Hi TomDo69,
sie inseriert auf Kaufmich.de unter WarmesOel in Bad Homburg.
Kontaktaufnahme erfolgt erst über Mail, dann bekommst du Telefonnummer und bei Terminabsprache auch die Adresse.
Beste Grüße
bzause
Ja, wenn die Alte bei der sogeannten Massage doch mal die Klappe halten würde....
War vor einiger Zeit auch mal dort und wollte den Bericht noch nachreichen.

Die Anzeige auf Kaufmich ist noch aktuell, per Telefon war am gleichen Tag noch ein Termin möglich, auch wenn das dort anders beworben wird.
Die Location ist ein sehr altes Haus in einem sehr kleinen Ort. Wer hier eine nette Atmosphäre erwartet, ist definitiv falsch. Vor mir ging eine Bekannte mit dem Hund von "Geni" (gespr. Tschienie Mad) aus dem Haus und glotzte mich etwas seltsam an.

Erwartet wurde ich im durchsichtigen schwarzen Negligee, wobei die großen Titten schon oben raushingen. Die Bilder auf Kaufmich sind, wie sie, doch etwas älter als erwartet. Da sind auch sicher nochmal 20 Kg und 10 Jahre draufgekommen.
Gebucht war eine Tantramassage mit Prostata Massage für 160 Euro und mit 1,5 Std. Dauer. Lt. Anzeige gibt es keinen GV und auch kein Fingern mehr, aber am Telefon wurde mir sofort FO angeboten.

Nach dem frischmachen im SEHR kleinen Bad, ging es direkt auf ihren Massagetisch, körperlichen Kontakt gab es bis daher eher nicht. Über die Massage gibt es nicht viel zu sagen, aber es werden nur die Hände eingesetzt. Durch ihren neuen Massagetisch, der wie ein auf dem Kopf stehendes V aussieht, bleibt sie auch immer hinter einem, bzw. so gesehen zwischen den Beinen, so dass abgreifen nicht möglich ist.
Zur Halbzeit drehte ich mich um und es wurde auch immer mehr der kleine Freund mit einbezogen, den sie doch ganz gut zum Stehen brachte und auch dort hielt.

Wie die Vorredner schon sagten, zu diesem Zeitpunkt blutete bereits mein Ohr, da ich ihre Lebensgeschichte, Fickgeschichten und diverse andere Dramas über ihren Vermieter und die alte Bude gehört hatte. Von daher kam auch nie eine wirklich erotische Stimmung auch, die zu solch einer Massage schon dazugehört.

Irgendwann ging es dann an die Prostata und dazu wurde recht feucht, aber mit wenig Grip geblasen. Der Orgasmus ist bei sowas ja schon seeehr heftig, nur falls das mal jemand ausprobieren möchte.

Während der Massage wurde von ihr für danach noch mehr angeboten, lecken bzw. auch GV falls ich wollte, aber nachdem ich gekommen war verschwand sie recht schnell aus dem Zimmer und als sie wiederkam, wurde ich direkt ins Bad geschickt. Optisch war das auch nicht so sehr meins, dass ich darauf dann im Nachhinein noch nachfragen, oder gar darauf bestehen wollte. Sicher wäre es ein Erlebnis wert gewesen, die Bäche fließen zu lassen, bzw. das Zimmer damit zu besprühen!

Insgesamt kann man sagen, dass die Tantra Massage doch recht gut war, aber das Gequatsche und die Optik machen eine Wiederholung recht unwahrscheinlich.
Hatte schon über meinen ziemlich abturnenden Besuch bei ihr berichtet:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...warmes+oel

Hallo liebe Kollegen,
diese "Warmes Oel" ist schon seit Jahren am Werben für Massagen und mehr.
Ich habe sie vor 4 oder 5 Jahren in einem aussenliegenden Hof irgendwo im Taunus, war höchstwahrscheinlich Grävenwiesbach, Utenhof.
Jedenfalls werkelte sie damals in einem Fachwerkhaus eines Gehöfts mit großem Hoftor, im zweiten Stock unterm Dach, nicht ungemütlich, mir fielen als Katzenfan 2 Norwegische Waldkatzen auf.
Nach Duschen gings auf eine Matratze und sie massierte mich, wobei es mehr eine STreichelmassage war, dann ging es sofort über zu einem mir ihre Muschi ins Gesicht drücken und sie selbst fing an mich zu blasen. Das Blasen ging dann über in Deep Throat von ihr, sie schluckte ihn wirklich bis ihre lippen meinen Bauch berührten, so ging das mit Ihre Dose lecken bis sie auf mir kam, richtiggehend abschoß und ihr Saft spritzte mir ins Gesicht, puuh. Das war echt zuviel und ich schoß ab wobei sie alles schluckte. Das war ein total geiles Erlebnis.

Dann nach ca. 2 Jahren Pause besuchte ich sie wieder im Taunus, *Ortsangaben entfernt, werden nicht beworben. m2c* Eine noch kleinere Wohnung im 1. Stock, da hatte sie auf einmal einen Hund, keine Katzen mehr..... Mit der letzten Begegnung im Kopf freute ich mich schon auf eine Wiederholung und evtl. mehr ,aber mitten in der Massage sagte sie dass sie ihre Tage hat (!!iih) und daher mit Lecken und Ficken nichts wird.
Nun ja, lies ich mir einen runterholen, nur unter Mühen kam ich.

Der dritte Besuch war wieder in dieser Location, diesmal war es mehr als übelst. Total unaufgeräumt, verdreckt, speckig, sie selbst hatte inzwischen 15 kg zugenommen und war für meine Ansprüche mehr als unsehnlich. Aber der lange Weg, die Geilheit, der Samendruck, ich blieb halt. Es erfolgte eine nicht erwähnenswerte Massage, sie laberte dauernd, eine erotische Stimmung kam garnicht auf, ich brach es nach einer halben Stunde ab und ging nach Hause, habe bestimmt dreimal geduscht dann, um das Gefühl von der Haut zu kriegen.

Das war das letzte Mal das ich sie besucht habe. Ich werde verzichten, so eine üble Wohnung hab ich noch nie besucht. Es stank nach Rauch, wie gesagt, speckig, ungepflegt, ein Teppich, ich will nicht wissen, was da alles drinsteckt, von Sperma meiner Vorgänger über anderes, woran ich nicht denken mag.
DAs Bild NR. 9 in poppen zeigt sie mit Maske, das dürfte schon so 5 -6 Jahre alt sein, das zeigte sie damals, wie sie bei meinem ersten Besuch aussah. Echt knackig und verführerische weibliche Rundungen. Das farbige Bild Nr. 6 ist echt noch geschönt, die Dellen in der Haut sind m.E. noch tiefer. Inzwischen war sie wabbelig, keine weibliche Figur mehr nur noch rund, unerotisch für mich.

Will sie hier keinem abspenstig machen, aber wenn ihr hingeht, sollt ihr das wissen. Für das verlangte Geld ist es absolut kein Gegenwert.
Und sie inseriert auch bei www.lotuscafe.de unter Warmes Oel, sie nennt sich jetzt Genia, evtl. findet da man was im Netz.