LSH

Normale Version: BodyMILF Lia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Ende November, gegen 20:00h
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, kurz
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: 
Sonstiges: 

Bezahlt: 70 Euro für 45 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------

Unverhofft kommt oft oder manchmal enden Abende anders als man denkt. 

Wie durch Zufall hatte ich eine Übernachtung in Stuttgart gebucht. Abends dann elegant aus der Gruppe abgesetzt und mal um die Häuser, der Plan war einfach, abklappern der beiden Eros in Sindelfingen und Böblingen, beide Puffs haben ziemlich aktuelle Webpräsenzen. Losgedroschen und den beschissenen Feierabendverkehr von Stuttgart genossen, Stop and Go soweit das Auge reicht, ein Drama sage ich euch. Irgendwann war ich dann in der Innenstadt, kam am 27ten Weltwunder vorbei, dem mittlerweile teuersten Gebäude der Welt, dem miefigen Bahnhof Stuttgart21. Eine Lachnummer sage ich euch. Als ich da so vorbei stehe, ist mir das DreiFarbenHaus in den Sinn gekommen. Na gut, dachte ich mir, fahre ich da mal vorbei, kann ja nicht schaden, obwohl ich da ja die letzten Male nischt gefunden hatte, aber lange ist es her.

DFH ist in der Innenstadt, irgendwie zentral gelegen, aber irgendwie doch versteckt, so eher so hintenrum und dann rechts. Im Eingang der übliche Klamauk, so mit aufschreiben und so, habe ich natürlich pflichtbewusst aufgeführt, logisch. Dann ab ins Haus, Treppe rauf, durch die Gänge, Treppe runter durch die Gänge und dann, der Clou, ab in Keller und dort geschaut. Man man man, einige Weiber hingen zusammen im Zimmer, ein paar Fregatten sind hier auf Grund gelaufen, sah mich schon im Auto Richtung Sindelfingen eimern. Dann in der Mitte des Kellerganges, eine blonde Erscheinung, ich erst vorbei, erschrocken geglotzt und dann zurück und hin zur Tür. Eine Else, so Art Petra auf schwäbisch und ohne Silititten. Junge.  :8O: 

Kurz gehempelt und dann rein ins Zimmer. Gesülzt und Plünnen weg. Lia ist so eine Art GeschossMILF, die ich zum Glück nicht vor 15 Jahren getroffen habe. Der Service ist eigentlich schnell erzählt, ich aufs Bett, sie dazu, ich hatte ruckzuck hart. Profis brauchen halt Profis. Ein Griff hier, ein anderer dort, Arsch aufs Gesicht, Möse übers Maul, gespielt wird Pimmel versenken.  Plötzlich fühle ich wie in Mexiko, Finger ist schon im Po. Die Olle ist komplett lecker, hat auch süße Füsse, gepflegt. Kennt ihr diese Weiber mit Hammerzehen?  Lia ist davon Lichtjahre entfernt, ich bin ja kein Fußfetischist, aber bei Lia könnte man da auf den Geschmack kommen. Sie dreht mir ein Gewinde in den Sack, klapst meinen Pimmel, slidet über mein Gesicht, slidet weiter, setzt sich auf meinen Pimmel und reitet mich ab. Brustwarzen müssen dran glauben, sie würgt mich ein wenig. Bumms, Ende im Gelände, abgespritzt. Na gut. 

Wegbeschreibung zu Lia: Mittlere Treppe in den Keller runter, das Zimmer gegenüber der Treppe. Zimmerplan gibt es nicht. Soweit sie mir es gesagt hat, arbeitet sie bis 21:00h.
Prima, Dein Bericht, Ole!

Lia hat, entsprechend der Skizze unten, das Zimmer mit Nummer 26, gegenüber der Treppe im Keller/UG des weißen Hausanteils.


  [Bild: th_352959330_DFH_Plan_123_363lo.jpg]
(27.12.2021, 12:30)P69d schrieb: [ -> ]Prima, Dein Bericht, Ole!

Lia hat, entsprechend der Skizze unten, das Zimmer mit Nummer 26, gegenüber der Treppe im Keller/UG des weißen Hausanteils.


  [Bild: th_352959330_DFH_Plan_123_363lo.jpg]

Ganz genau, Zimmer 26.  Winke
Ein geiler Bericht, man kann förmlich schmecken, wie der Fotzenschleim am Kinn runtersuppt !
Lea ist schon seit 25 Jahren im DFH. 

Sieht immer noch gut aus, und kann schon gut blauen meine ich. 

Ist auch ne ganz Nette.
(13.01.2022, 07:52)sittler schrieb: [ -> ]Lea ist schon seit 25 Jahren im DFH. 

Sieht immer noch gut aus, und kann schon gut blauen meine ich. 

Ist auch ne ganz Nette.

Das hat sie mir auch erzählt, dass sie schon ewig dort ist. Ich war vor Jahren öfters in Stuttgart und denke, dass ich sie dort auch ab und an gesehen habe.
Moin Männers,

gebt doch mal Bescheid wenn Lia wieder arbeitet, letzte Aussage einer Mitarbeiterin, sie hat Urlaub bis März.
Sie ist wieder da
Neulich habe ich es doch tatsächlich geschafft, die werte Dame wieder zu besuchen. Der Service war analog meines Ersttreffens, hat sich nichts geändert. Lia oder Lea ist halt ne Nette und scheinbar eine sichere Bank. Bin direkt hin, Tür war offen und gleich rein. Als ich fertig gewesen bin, rein in die Plünnen und gleich raus. Bin nicht mal durchs Haus um zu gucken welche Sahneschnitten noch am Start sind.  Unentschlossen Dodgy
Wie ferngesteuert, der Kollege
Lea ist schon ne Bank, da kann man die Fernsteuerung schon mal einstellen.
Moin.

Neulich war ich "zufällig" wieder in der Nähe und bin prompt bei Lea gelandet. Erst eine Runde durchs Haus, im EG Zimmer 3 sitzt immer so eine sehr schlanke Maid, wahrscheinlich aus Osteuropa, die mich reinlotsen wollte. Rein optisch sicherlich eine Alternative, muß ich mal machen wenn Lea wieder nicht vor Ort ist. Das Haus war eher mittelprächtig besetzt, aber da Lea da und die Tür offen war, stand ja der Entspannung nichts im Wege. Nur um es noch mal zu erwähnen, Lea ist genau die Frau die ich eigentlich immer suche, durchtrainiert, wie sagt man so schön, ein Milf? Für mich jedoch einfach eine richtige Frau und kein Mädel mehr.  Engel Lobdudeleien, liegt wohl auch daran, dass Petra aufgehört hat und mir da einfach bei uns so eine Frau fehlt.  Wein

Sie war wieder super in Form, egal was wir da so angestellt haben, sie hat es immer maximal geil gemacht, doggy schön gegen gehalten, Arsch im Gesicht auch mal Fullweight, immer mit Körperkontakt, sie post auch mal und spannt ihr Muckis an. Irgendwann, so nach 45 Minuten bin ich dann jubelnd gekommen, danach ein kleiner Plausch und weg. Sie ist schon ne tolle Frau.