LSH

Normale Version: Aischa, 2. OG, Zi. 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor den Feiertagen bin ich noch mal unterwegs gewesen. Eine freundliche Akquise und ansprechende Optik lockten mich in das Zimmer von:
 
Name: Aischa/Aische
Herkunft: angeblich aus der Türkei, kann sogar sein
Gesicht: Hübsch, schmal, nett geschminkt
Alter: Geschätzt Mitte 20
Haare: schwarz, glaube mit blonden Strähnen, lang, glatt
Körper: Schlank, KF 36, ca 160 cm groß, gebräunte Haut, ist wohl schon Mami
Titten: 75 B natur, deutlich hängend
Sonst: keine Tattoos/Piercings aufgefallen, passables Fickdeutsch
 
Aischa agiert auch im Zimmer noch sehr freundlich und bemüht. Ich übergebe ihr nach etwas Smalltalk 30 Euro. Nach kurzer Erfrischung am Waschbecken in dem Zimmer reicht sie mir Papier zum Abtrocknen. Abgreifen zum Warm-up lässt sie zu und macht auch mit, bleibt aber etwas zurückhaltend dabei. Wechsel auf das Bett. Aischa gummiert und hängt sich beim FM an sich gut rein. Insgesamt bleibt es trotzdem nur durchschnittlich. Zu wenig Variation und Tiefe. Beim GVM im Missionaren klappt sie schön die Beine sehr weit nach hinten und geht engagiert mit. So brauche ich nicht lange und komme erfolgreich zum Abschluss.
 
Fazit: Irgendwie hab ich in der Rückschau gemischte Gefühle. Aischa ist nett anzuschauen und bemüht sich um einen soliden Service. So richtig gefunkt hat es zwischen uns trotzdem nicht, weshalb ich es wohl nicht wiederholen werde. Es war dennoch kein Fehler, die gute Aischa mal für einen Testlauf zu buchen.



[Bild: attachment.php?aid=5160]
Da isse heute auch Zi25 ,um 15uhr