LSH

Normale Version: „In the Dark“ by Michelle & Friends
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich war gestern nach längerer Abstinenz bei Michelle & Friends. Auf der HP wird die „in the Dark“ Massage angeboten. Da wollte ich mal rausfinden was das überhaupt ist. Ich bin seit einigen Tagen geboostert, damit entfiel der Schnelltest für mich. Ich wurde dann von Michelle is Zimmer geleitet und der Ablauf wurde besprochen. Ich buchte 45 min für 130 EUR. Dafür konnte ich dann wählen zwischen den Programmen Spezial +, Spezial + und NS oder Spezial + und GV. Ich buchte die letzte Option. 
Dann wurde ich kurz zur Dusche gebracht, und danach (nachdem ich schön rein und sauber war) wieder ins Zimmer. Hier wurde ich an Armen und Beinen auf dem Bett gefesselt. Des Weiteren bekam ich die Augen verbunden. Mit großer Vorfreude wartete ich auf die erste Dame. 

Nur kurzer Zeit hörte ich wie die Tür geöffnet wurde. Dann wurde ich langsam gestreichelt. An den Füssen, Beinen, dann wurden meine Brustwarzen geleckt. Nicht schlecht. Dann wurde mir eine Brustwarze in den Mund geschoben. Dabei wurde mein nicht ganz so kleiner Freund leicht gestreichelt. Dann würde ich auf den Mund geküsst. Diese irre Vorspiel dauerte eine Weile, dann verschwand meine erste Dame wieder. 

Kurz danach kam die nächste Dame. Jetzt wurde meine Schwanz mit leichten Klopfern bearbeitet. Wow. Ich weiß gar nicht, mit welchen Körperteilen ich so erregt wurde. Es war einfach unfassbar schön. Dann setzte sich die Dame direkt mit ihrer … auf mein Gesicht. Aber diesem Moment war ich schon vollkommen in Trance. Nach einer gewissen Zeit verliess mich auch diese Dame. 

Dann kam die Dritte. Wieder hatte ich Brüste im Gesicht, die ich lecken durfte. Meine Hände konnte ich ja leider nicht benutzen :-)  Dieses mal wurde er sehr tief in den Mund genommen und meine Brustwarzen gestreichelt. Dann wieder ganz leichte Berührungen. Auch diese wunderbare Dame verschwand dann irgendwann und es kam jetzt zum Höhepunkt. 

Die letzte Dame kam ins Zimmer, und streichelte mich ganz sachte, während sie mich küsste. Irgendwann setzte sie sich auf mich und ritt mich im gehockten Reiter. Nach einiger Zeit unterbrach sie den Akt und wechselte in 69. Die tiefe Bearbeitung meines Schwanzes und das Lecken ihrer tollen Muschi brachten mich dann zu einem unglaublich intensiven Orgasmus. 

Nach kurzer Reinigung verließ die Dame den Raum.
Etwas später betrat Michelle das Zimmer und entfesselte mich. Kurze Dusche und eine kleine Feedbackrunde später stand ich wieder auf der Straße. 

Ich bin jetzt noch vollkommen geflashed von den gestrigen Ereignissen. Es war für mich ein großartiges Highlight. Ich möchte gar nicht wissen, wer mich „bediente“ Spielt auch keine Rolle. Werde dieses Programm im Januar wieder buchen.

Allerbeste Grüße, Euer Rockbitch
Danke für den Beitrag.
Eigentlich wollte ich da nicht mehr hingehen, weil mir die mädels nicht so gut gefallen.
aber dieses in the dark macht mich schon sehr an
Hattest du dann "all in one" wie es auf der website genannt wird
(28.12.2021, 09:09)rockbitch schrieb: [ -> ]Irgendwann setzte sie sich auf mich und ritt mich im gehockten Reiter. Nach einiger Zeit unterbrach sie den Akt

Wenn du selbst schon dort warst erklärt sich deine Frage mit dieser Passage.
Hört sich sehr gut an. Du bist sicher, dass es vier verschiedene Damen waren?
Hey. Das kann ich leider nicht zu 100% bestätigen. Ich hatte meine Augen verbunden. Aber es fühlte sich jedes Mal anders an.
Ich hatte gestern auch das Vergnügen "in the dark" zu genießen.

Es wurde ja schon über den Vorgang berichtet und ich kann das nur bestätigen.
Ich habe 45 min mit spezial+ gebucht und 140€ gezahlt.

Ich glaube bei mir waren es 3 Mädchen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Also ich habs nicht bereut.