LSH

Normale Version: Ola - Oh la la
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch war ich in Mainz Ginsheim-Gustavsburg, Am Flurgraben 43, Tel. 0173-4464293
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Mainz-Wiesbaden/Hostessen/Gustavsburg-Ola-1913347-1-A.html Da ich bereits schon mal im April das Vergnügen mit ihr hatte, stand ich nach vorherigem Anruf voller Erwartung vor ihrer Tür. Ola öffnete und schon schien die Sonne. Sie ist Polin, Anfang 40, etwa 1,65 klein, etwas pummelig aber ein Wonneproppen. Sie hat schulterlanges, blondes Haar und strahlt immer. Sie pflegt einen sehr intensiven Blickkontakt (auch während der Aktivitäten im Bett). Ihr Markenzeichen ist ihr mördermäßiger Natur-Atom-Busen. Ihre 3 Kinder haben einige Spuren im Bindegewebe ihres Bauches hinterlassen. Aber der Gesamteindruck ist ok. Ola ist solariumsgebräunt. Sie hatte lediglich ein großes Seidentuch um ihren Körper geschlungen, unter welchem sich die beiden Riesenhügel abzeichneten.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, 80 € für eine halbe Stunde, bat sie mich, nach dem Ablegen meiner Klamotten, ins Bad, wo sie mit Liebe mein Sonnenmännchen wusch. Am Ende der Vorbereitungszeremonie gab es noch ein Becherchen mit Mundwasser zum Spülen. Anschließend im Schlafzimmer standen wir uns dann gegenüber. Sie streifte ihr Tuch ab und ich hatte, obwohl ich wusste, was drunter war, erneut dieses Aha-Erlebnis: Ola der Wonneproppen mit den Hammertitten. Wir streichelten uns gegenseitig, ich checkte, ob alles noch an seinem richtigen Platz war und sie widmete sich schon mal meinem kleinen Freund, der langsam Arbeitsgröße annahm. Nachdem wir uns warmgefummelt hatten, wechselten wir aufs Bett, wo wir das Streicheln im Knien fortsetzten. Begleitet wurde das Spiel während des gesamten Stelldicheins mit, ich schreibe dies bewusst hier aus, ZUNGENKÜSSEN vom Feinsten.

Als ich feststellte, dass ihre Muschi zusehends feuchter wurde, konnte ich mich nicht länger zurückhalten. Ich dirigierte sie in die 69er-Stellung um meinem Namen etwas Ehre zu machen. Ich leckte sie ausgiebig, während sie meinen Kleinen mit den Händen bearbeitete und die Eier leckte. Mit dem Blasen begann Ola aber erst, nachdem sie mir einen Gummi übergestreift hatte. Dies tat sie gut. Es war sehr angenehm.

Als meine Zunge etwas lahm wurde, wollte ich vögeln. Ich gab Ola dies zu verstehen, worauf sie sich auf mich setzte und mein Sonnenmännchen einführte. In dieser Stellung konnte ich wunderbar ihre Möpse von unten bearbeiten. Aber bei der Größe, was zu viel ist, ist zu viel. Mit einer meiner gewiss nicht kleinen Hände konnte ich eine dieser Melonen nicht händeln. Aber wenn man eine solche Riesenbrust mit 2 Händen durchknetet, fehlt einem die 2. Hand irgendwo anders. Immer wieder beugte sich Ola zu mir runter und steckte mir ihren Waschlappen in den Rachen, was ich natürlich mit Wonne erwiderte.

Danach Missio, eine schöne Stellung zum Variieren, mal im Liegestütz, mal eng umschlungen mit Knutschen, mal in etwas seitlicher Lage immer schön mit Rhythmuswechsel. Ola stöhnte die ganze Zeit etwas verhalten. Dies wurde aber plötzlich immer lauter und endete in einem langen Seufzen. Ich fragte mich in diesem Moment: Kann man so schauspielern? Wir begannen zu schwitzen. Unsere Körper klebten aneinander. Es war der Tag, wo in Mannem 38° Rekord verzeichnet wurde.

Szenenwechsel: Von hinten. Ich wollte unbedingt ihren für ihr Alter knackigen Arsch durchkneten. Beim Vögeln wechselte ich immer wieder die Frequenz oder variierte auch mal den Hub, d.h. ich zog meinen Sonnenmann für einige Stöße fast ganz raus und schob ihn anschließend wieder langsam aber mit Macht bis zum Anschlag. Dies gefiel Ola offensichtlich. Im eingelochten Zustand ließ ich mich mit ihr zur Seite in die Löffelchenstellung fallen. (Vorsicht, vorher checken, ob die Bettkante weit genug entfernt ist) Diese Position ist für allerlei Beiwerk auch sehr interessant. Man kann mit einer Hand am Kitzler spielen und mit der anderen unter dem Körper durch eine Brust bearbeiten.

Nach einigen Minuten dirigierte mich Ola wieder zurück auf sie drauf, aber so, dass ich flach, beide auf dem Bauch, auf ihr lag. In dieser Stellung wurde sie scheinbar dermaßen stimuliert, dass sie kurz danach einen zweiten noch heftigeren Orgasmus hatte. Wir trieften vor Schweiß. Unsere Körper quietschten und quatschten ihre Muschi schwamm. Dies steigerte meine Geilheit nochmals, so dass ich unmittelbar danach mich nicht mehr beherrschen konnte und abspritze. Leider, denn ich hatte mir noch etwas vorgenommen. Beim letzten Mal beendete ich nämlich die Penetration, Ola setzte sich vor mich und klemmte meinen Kleinen mit ihren Melonen ein. Sie bearbeitete ihn liebevoll für einige Minuten bis ich meinen wohlverdienten Orgasmus bekam.

Naja, beim nächsten Mal. Ola residiert noch die kommende Woche in Mainz und kommt dann im August noch mal. Sie freut sich schon, denn danach wird sie diesen Abschnitt ihres Lebens abschließen. Sie wird einem „bürgerlichen“ Beruf nachgehen.
Ich bin sicher, alles, was sie tut, wird sie gut machen.

Zum Abdampfen lagen wir noch etwa eine halbe Stunde nebeneinander und erzählten, wobei die Verständigung in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch verlief. Nach einer abkühlenden Dusche verabschiedete sie mich mit einem leidenschaftlichen ZUNGENKUSS.

Um einigen Fragen zuvorzukommen: Für eine Stunde verlangt sie 130 €. Sie wird wohl auch FO und Anal machen, ich habe sie aber nicht danach gefragt.

Ich habe fertig.
Schöner Erstbericht, lieber sunman69:wow:

Ich ergänze mal um den korrekten Link: http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...13347-4-A.html und die Fotos.
[Bild: th_77069_2_123_552lo.jpg][Bild: th_77068_1_123_462lo.jpg][Bild: th_77070_3_123_115lo.jpg][Bild: th_77071_4_123_482lo.jpg]





Gruß DH,
der Dich hier Willkommen heißt
Ein ganz toller Einstandbericht über ein tolles GF6 Erlebnis, mach bitte weiter so, ich freue mich auf viele dieser unterhaltsamen Erlebnisberichte!!!!

Achja, dafür ein Präsent ins Kontrollzentrum!!!!

Gruß Cyper ;-)
Nach Deiner Vorstellung in "Neue Mitglieder" hier nun Klasse Erstbericht, alles drin, alles dran, super ausführlich, mit einem tollen Erlebnis.BeifallBeifall Danke erstmal und nochmal herzlich Willkommen.

Die Stichworte (Tags) habe ich Dir mal gleich noch dazu eingetragenWink.
"Grüne" in's Kontrollzentrum gibts natürlich auch noch dafür.Winke

Gruß
marakesch
freudig überrascht.
sunman69 schrieb:Naja, beim nächsten Mal. Ola residiert noch die kommende Woche in Mainz und kommt dann im August noch mal. Sie freut sich schon, denn danach wird sie diesen Abschnitt ihres Lebens abschließen. Sie wird einem „bürgerlichen“ Beruf nachgehen.

Ich bin sicher, alles, was sie tut, wird sie gut machen.

Tja sie ist heute morgen für immer nach Hause gefahren und kommt nach eigenen Angaben nicht mehr wieder. Und ich hoffe für sie, dass sie recht behält.
Nur um evtl. Missverständnissen vorzubeugen. Mein letzter Satz war keineswegs negativ gemeint, sondern genauso wie er da steht.

Da ich am Donnerstag den 10.07.08 abends wieder einmal lange bei ihr war, kann ich die Aussage von sunman69 nur bestätigen.

Schade für alle Fans von ihr, aber besser für sie.
Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, Pancho hätte die A-Karte gezogen und ich würde als "Märchenerzähler" dastehen
Na, dann freue ich mich, Ola auch noch kennengelernt zu haben!

Kann die vorangegangen Ausführungen der Anderen nur unterschreiben - und verzichte auf den hoffnungslosen Versuch, den wunderbaren Bericht von Sunman69 zu toppen. Beifall

Hatte Ola im vergangenen April schon einmal kurz als Kollegin von Julia / Yulia in Wiesbaden-Biebrich gesehen (http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Redwhite) und damals schon so eine Ahnung. Der hätte ich früher nachgeben sollen....

Bleibt mir noch, mich den guten Wünschen für Ihre Zukunft anzuschließen!