LSH

Normale Version: Cassandra - bbw mature, Typ versaute russische Tante
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch ein Nachtrag aus der BBW-Sparte, da sie derzeit wieder in Mannheim ist und ich sie zu früheren Zeiten ein paar mal zu meiner Zufriedenheit besucht habe.

Back in time: Bevor ich das erste mal zu ihr gehe, wie so oft eine kleine Internetrecherche. Man findet nicht viel, aber das was man findet ist durchaus positiv - auch ein paar nette Bilder aus 2013. Klar ist: Sie ist schon länger im Geschäft und nun mindesdestens Mitte 40 und ordentlich rund.

Tel. Abklärung nett, kurz informativ.

20 Minuten werden für 50 Eur und
30 Minuten für 80 Eur offeriert. 

Lokation ist eine Wohnung in der Nähe Bahnhof/Kunsthalle.

Vor Ort: Sie ist nett, zuvorkommend, warmherzig und zupackend. Ja, eine ordentliche BBW. Dafür hat sie aber zwei riesige, total festfleischige und schwere Naturtitten. Sie hat ein etwas besonderes Gesicht, insbesondere die Lippen, welche meiner Meinung nicht aufgespritzt sind, sondern bei ihr ganz natürlich so voll ausfallen. Mit ihrer Kurzhaarfrisur und dem Erscheinungsbild Richtung versaute Tante wirkt sie auf mich gut Mitte 50. Nach ihrem wirklichen Alter frage ich sie aber nicht.

Bad vorher (und nachher) mit frischem Handtuch nehme ich in Anspruch. Getränk hat sie mir glaube ich auch jeweils angeboten. Sicher bin ich mir aber, dass sie mir jedesmal nach dem Sex irgeneine Schokolade aufnötigen wollte und enttäuscht war, als ich ablehnte.

Aktion. Sie kann ihre Körperschwere und die ihrer Titten sehr gekonnt einsetzen. Sie arbeitet sich mit Mund und Titten an meinem Körper ab. Sie bläst nett und Tittenfick ist geil. Es sind keine unnachgiebigen Silikonmelonen, aber auch keine weichen schlaffen Milchtüten, sondern richtig feste, schwere und große Naturkreationen. Beim Fick macht sie gut mit und ist durchaus beweglich. Ihr Arsch und die Schenkel sind ebenfalls für ihre Körperfülle sehr straff und fest.

Anfänglich habe ich sie immer nur für die 20 Minuten Nummer in der Mittagspause besucht. Bei unserem letzten Treffen, das jetzt aber auch schon ein paar Monate zurückliegt, dann für 30 Minuten. Dafür gab es dann nettes Geknutsche mit Zunge, Lecken, 69er, wobei sie auch immer wieder unaufgefordert meine Bälle saugte (wenn man sie aber direkt auf EL anspricht, erklärt sie, dies nicht zu machen), Blow, Tittenfick und gefickt habe ich sie noch in diversen Positionen, wobei sie schön mitgefickt hat.

Irgendwie war danach, obwohl ich es sehr gut fand, mein Hunger auf sie ersteinmal gestillt. Aber so langsam juckt es mich, sie wieder zu besuchen.
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich hatte ihre Anzeige schon öfter gesehen, aber im Kopf das Alter und die Kilos hochgerechnet. Deshalb hätte ich eine stark übergewichtige ältere Frau erwartet. Dein Bericht weckt in mir das Verlangen ab und zu eine "große Portion" zu besuchen. Klingt sehr gut. Zumal ich auf MILFS stehe, besonders aus Osteuropa. Manchmal ist das "Glück" so nah.
Sie hat bestimmt 25 kg plus auf ihr Idealgewicht und ev. 10 Jahre plus auf die Altersangabe. Deshalb Kategorie mature BBW. Darauf muss man sich einlassen oder es sowieso wollen. MILF ist für mich vom Erscheinungsbild 35 bis max. 45 Jahre. Wer sowas sucht, wird regelmäßig bei Susis (girls-nw) Läden in NW fündig.

Cassadras derzeitige Bilder schätze ich auf fast 10 Jahre alt.