LSH

Normale Version: Labyrinth – neuer Tiefpunkt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende musste ich wieder ins Laby. Kam wie meistens am frühen Nachmittag an. Es war kaum was los. Auch später kamen nicht so viele. War eigentlich recht wenig los für ein WE. Insgesamt waren 8 Mädels da. Das Verhältnis war stets ok.. Wurde auch nie wirklich stressig. Es waren auch ein paar sehr nette Kollegen da, mit denen ich mich gut unterhalten habe. Nur das Essen war diesmal nicht wirklich besonders. Gegen Abend gab es nur eine Nudelsuppe. Eindeutig zu wenig, auch wenn ich nicht wegen dem Essen hingehe. Abgesehen davon eigentlich gute Voraussetzungen für einen gemütlichen und entspannenden Tag. Doch irgendwie sollte es wohl nicht sein.

Das ganze fing auch gut an. Hab mich wie immer gut mit Barbara und Laura amüsiert. Dann brauchte ich erstmal eine längere Pause bevor es weitergehen konnte. Zwischenzeitlich kamen auch ein paar neue Kollegen bzw. auch ein weitere Stammgast, den ich zwar schon öfters gesehen, mit dem ich mich aber das erste Mal wirklich gut unterhalten habe. Bis jetzt lief eigentlich alles prima.

Dann fing das ganze Elend (bis auf einen kleinen Lichtblick zwischendurch) an. Kann nicht mal genau sagen an was es überhaupt lag. Vielleicht lag es ja auch an mir. Jedenfalls wollte ich mir nach meiner Pause eigentlich ein neues Opfer suchen und war auch ganz guter Dinge. Doch hatten viele der Mädels wieder diesen lustlosen Gesichtsausdruck. Dies versaute mir meine bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich ganz gute Laune. Es herrschte auch nicht unbedingt eine gute Stimmung. Da zog ich eine Unterhaltung mit ein paar Kollegen doch vor. Das war wesentlich interessanter. Wenn es soweit ist sollte man eigentlich gehen. Zwischendurch versuchte ich es aber immer wieder. Aber selbst klein Spider hatte keine Lust mehr.
Als dann die Kollegen mit denen ich mich unterhalten hatte auch noch gehen mussten, war es endgültig vorbei. Ich hatte einen neuen Tiefpunkt erreicht. Ich blieb noch ne weile und verabschiedete mich dann noch von meinen Mädels.

Wenn sich bei meinem nächsten Besuch nichts wesentlich ändern sollte, wird es zumindest vorerst auch mein letzter gewesen sein. Auch wenn mir sicherlich das ein oder andere fehlen wird. Ist einfach nicht mehr so wie früher. Nicht nur meine Meinung. Zum Glück kenne ich aber genügend Alternativen.

Gruß

Spider
Ja haben die Mädels es abgelehnt, wenn man sie ficken wollte oder war einfach nur ne schlechte Stimmung?

Ich finde das beste Heilmittel gegen ne schlechte Stimmung ist direkt mit dem Mädel auf die Matte zu gehen und sie zu ficken... Dan alleine oder mit den Gästen zu chillen und dann direkt wieder nen Mädels bezüglich ficken ansprechen und ab ins Zimmer....
Dann wieder abseits mit den gut gelaunten Gästen spechen und bei wieder aufkommender Geilheit wieder sich ne Ritze aussuchen und signalisieren, dass man nun ficken will.... Wenn du das ein paar mal machst, dann kommt doch gute Stimmung auf Smile
Idealerweise unterhält man sich mit den Damen und flirtet etwas, das bevorzuge ich auch. Aber wenn das halt nicht möglich ist, dann muss alles direkt ohne Konversaion von statten gehen...
Mit dieser Methode habe ich ab und an die schlechte Laune in einem Club gar nicht erst aufkommen lassen. Damals im Laby schwappte die schlechte Stimmung dann erst auf mich um, als die Mädels meinten, ich wollte ja immer nur ficken und ich sollte doch mal eine Pause machen, so viel Ficken ist doch nicht gesund.... Da war ich wütend, denn ich alleine entscheiden, wann, wen und wieoft ich jemanden gegen Geld ficke... Beim Bäcker werde ich ja auch nicht dumm angemacht, wenn ich mehrmals am Tag auftauche und mir etwas zum essen kaufe....
Hi Flatratefucker,

die Mädels hätten es sicher nicht abgelehnt. Gingen einem aber teilweise aus dem Weg. War zumindest mein Eindruck. Waren zum teil aber einfach nicht mein Fall und bei manchen hat man außerdem gemerkt, dass sie keine Lust hatten. Das muss ich mir dann nicht antun.
Kannst ja aber mal wieder hingehen und uns deine Eindrücke schildern.

Gruß

Spider
Spider1hb schrieb:Hi Flatratefucker,


Kannst ja aber mal wieder hingehen und uns deine Eindrücke schildern.

Vielleicht gehe ich mal wieder unter der Woche hin... Muss es mir noch überlegen. Denn zu Tief sitzt noch meine Wut und Frustration über diesen Club, der nach meiner Meinung eigentlich keien Flatrateclub ist, sondern maximal 4 Frauenficker Club ist.