LSH

Normale Version: Jahresabschluss '21 - Gelungener Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzter Besuch im Jahr, letzter Thread.

Club war unter der Woche gut gefüllt, dazu nur ein OT-Kommentar: Ich finde es immer auffälliger, dass Zimmer frei und Sitzplätze/Barhocker voll sind. Ähem. Muss das so sein - im Puff?

Egal, soviel zum OT. Von der Mädelsseite her war es wie so häufig: Bei den Guten muss man Torschusspanik kriegen, wenn sie mal frei sind unten rumsitzen und nicht sofort weggeschnappt werden. Die anderen sind dagegen ständig verfügbar, will ich aber nicht haben, weil sie nicht zu den Guten gehören. Zurzeit ist das natürlich etwas verschärft, weil das LU erwartbar dünner ist. First world problems - have been crying. Taschentuch? Danke.

Trotz allem hatte ich einen guten Tag/Abend - wie fast immer. Gezimmert habe ich ein paar Bekannte, zu denen ich bereits berichtet habe. Ja, u.a. schon wieder die *seufz*. Nein sagen? Keine Chance. Aber auch eine Neubuchung gewagt:

Mary, 23 Jahre alt, blond gefärbt mit dunklen Haaransätzen, knackiger Teeniebody, kleine Titties, meist auf der Kindercouch vor der Tanzstange. Vom Typ her freche Göre, aber witzig drauf. Auch schon länger nicht mehr gehabt, also Zimmergang. Dort recht intensive Nummer mit viel Nähe und ZK, Blowjob ganz OK, nicht unbedingt Champions League, Feuchttuch wird verwendet. Ist für mich aber kein k.O.-Kriterium. Jedenfalls insgesamt recht GF-like. Einziges großes Manko - paar Minuten nach Ablauf einer halben Stunde spritzte ich ab, wollte in zweites Mal, da war sie der Ansicht, ich würde es in der Stunde nicht schaffen. Da ich nach Diskussionen nicht unbedingt Lust habe, hab ich's dabei belassen.

Als Flop werte ich das dennoch nicht, weil die Action doch recht gut und intensiv war. Kosten für 1h: 3CE.

Damit kann ich das Club-Halbjahr (war ja das erste Halbjahr zu) abschließen und behaupten, in der Zeit nicht einen einzigen echten Flop im Sharks gehabt zu haben. Zwar auch weniger Neubuchungen, aber kein Geld verbrannt.

Und den Bericht schließe ich ab, indem ich eine Unterhaltung in diesem Jahr wiedergebe - aus dem Englischen übersetzt:

CDL: "Was fühlst du, wenn ich dich küsse?"
Ich, aus dem Bauch raus:  "Naja, deinen Lippenstift. Was soll ich denn fühlen - ihh warte, hat dir der Typ davor in den Mund gespritzt?!!"
CDL - Hand vor'm Gesicht: "Du bist so dumm, ich weiß nicht, warum ich gern mit dir ins Zimmer geh..."

Romantik? Kann ich.