LSH

Normale Version: Lisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die freundliche Lisa habe ich bereits vor einigen Wochen in Saarbrücken besucht.

Damals warb sie noch mit anderen Fotos; darauf konnte man ihr Gesicht nicht erkennen, allerdings hatte die Person auf den Bildern noch lange blonde Haare.

Terminfindung klappte hervorragend über Mail.

Gebucht hatte ich eine Body-to-Body Massage, kostet 60 € für eine halbe Stunde.

Die Örtlichkeiten dürften die meisten hier kennen; ich fühle mich dort bei meinen wenigen Besuchen sehr wohl, immer freundlicher Empfang und alles sauber.

Als sie das Zimmer betrat, war ich kurz überrascht. Hatte irgendwie jemand anderes erwartet.
Allerdings war diese Überraschung nicht negativ, im Gegenteil. Mit ihrer freundlichen Art und ihrem Lächeln hatte ich sofort ein gutes Gefühl.

Lisa kommt aus Sachsen und ich finde es einfach angenehm, wenn man sich mit der Dame auch ganz normal unterhalten kann. Und das geht mit Lisa auf jeden Fall.

Optik: Sie beklagte sich damals, dass sie während Corona ein oder zwei Kilo zugenommen hat, ich fand das aber in keinster Weise störend, im Gegenteil.
Vor allen Dingen sind mir ihre festen und natürlichen Brüste in Erinnerung geblieben.

Die Massage verlief so, wie man es erwarten durfte:
Die Rückenpartie wurde unter Einsatz von warmem Öl zuerst mit den Händen und später mit dem ganzen Körper massiert.
Nach dem Umdrehen erfolgte dann volle Konzentration auf die Körpermitte, und da kennt sich Lisa definitiv sehr gut aus.

Ich selbst durfte auch Hand anlegen und Lisas Anatomie erkunden.

Während des gesamten Termins herrschte eine lockere und entspannte Atmosphäre - so wie es sein soll.

Zweimal duschen ist in der Vorstadtstraße obligatorisch.

Also ich mache den Daumen hoch für Lisa.


[Bild: ME149L56_t.JPG] [Bild: ME149L57_t.JPG] [Bild: ME149L58_t.JPG] [Bild: ME149L59_t.JPG] [Bild: ME149L5A_t.JPG] [Bild: ME149L5B_t.JPG] [Bild: ME149L5C_t.JPG]