LSH

Normale Version: hotandsexy20 Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hotandsexy20 von Kaufmich ist ein FAKE!

https://www.kaufmich.com/p/hotandsexy20
Tel: 01634668800

Ist die klassische Betrugsmasche.

Kontakt nur über Whatsapp, da keine Zeit für Kaufmich anfragen...
Bei Whatsapp dann auf einmal Videos verkaufen wollen gegen Amazon Gutschein oder über PayPal auf die E-Mail Adresse lulu-18@web.de

Ich habe eine Sprachnachricht zur Authentifizierung gefordert, es kam nur eine weibliche PC-Computerstimme als Antwort.
Darauf angesprochen wurde der Abzocker ausfällig, hat mir gedroht und mich blockiert.

Wer auf so einen billigen SCAM reinfällt ist selbst Schuld.
Danke! Hast du auch daran gedacht, ihr Profil dem Kaufmich Support zu melden? :Smile
"Melden" Funktion nutzen und dann gebe ich bei sowas meistens "Betrug" an. Falls du einen Screenhot vom Whatsapp Chat anhängen kannst, ist das noch besser. Der Support löscht solche Profile recht zuverlässig, vor allem wenn mehrere User ihre Erfahrungen melden. Aber aufpassen  mit der SCAM Behauptung, das ist nur deine Vermutung - zunächst. Nur Bilder & Vids bei KM verkaufen zu wollen ist erlaubt ;Wink Nur muss das im Profil klar ersichtlich sein. Ich würde demnach von "Täuschung" sprechen.
(03.01.2022, 20:39)Steviehyperd68 schrieb: [ -> ]Danke! Hast du auch daran gedacht, ihr Profil dem Kaufmich Support zu melden? :Smile
"Melden" Funktion nutzen und dann gebe ich bei sowas meistens "Betrug" an. Falls du einen Screenhot vom Whatsapp Chat anhängen kannst, ist das noch besser. Der Support löscht solche Profile recht zuverlässig, vor allem wenn mehrere User ihre Erfahrungen melden. Aber aufpassen  mit der SCAM Behauptung, das ist nur deine Vermutung - zunächst. Nur Bilder & Vids bei KM verkaufen zu wollen ist erlaubt ;Wink Nur muss das im Profil klar ersichtlich sein. Ich würde demnach von "Täuschung" sprechen.

Ja, ich habe das Profil gemeldet, aber es ist immer noch online.
Es ist klar 100% Betrug.

Du kannst gerne selbst Kontakt zu dem Kerl aufnehmen.

Wer mir nicht glaubt darf gerne sein Geld verbrennen. Knallkopp
Den sogenannten Fotocheck hat Sie aber von KM positiv erstellt!
Ich hatte das Profil auch KM gemeldet, da es sich um bewußte Täuschung handelt, wenn reale Treffen angeboten werden, aber nicht möglich sind, sondern nur zum Fischen von Kontakten für den Verkauf von Videos verwendet werden.
Keine Reaktion von KM. Denen ist es egal, wenn ihre Plattform zum Erschleichen von Kontakten für Werbezwecke benutzt wird. KM gibt sich eine seriöse Fassade, aber wenn man genau hinschaut, zeigt sich, dass sie ihre Möglichkeiten zum Unterbinden unseriöser Praktiken nicht nutzen und ziemlich verlogen sind.
Da bin ich durchaus bei dir, aber mehr als melden kann man als User eben nicht machen...nichts tun ist auch doof.

Unterschied: Plus-Profile, wie bei hotandsexy20 Wink Die dürfen Werbung machen, die dürfen mehrere Profile besitzen (solange eins davon ein Plus-Profil ist), die dürfen generell weitaus mehr als normale Profile und werden mit sehr viel Wohlwollen vom Support behandelt... Steht alles in den AGB, das sollte man sich mal vor Augen führen, dann wird einiges verständlicher.

Ist ja auch klar: Kaufmich verdient fast nur an Plus-Mitgliedschaften. Ist denen eigentlich egal, ob Treffen zustande kommen und ob jemand zufrieden ist oder nicht. Solange Plus-Mitgliedschaften verkauft werden, rollt der Rubel.

Das ist zwar für unsere "Absichten/Pay6" ziemlich unschön und hilft nicht, aber ist immer wieder nach der Monetarisierung eines zunächst kostenlosen Geschäftsmodells zu beobachten, wie auch bei anderen Plattformen.
Deswegen gibt es das LSH. Kostenlos. Unabhängig. Werbefrei.
Bei mir ist es auch so abgelaufen wollte erst Treffen aber ich sollte dann nur Bilder Kaufen.
Hab sie jetzt schon mehrmals gemeldet, hab eine Antwort bekommen.


Ein MOD von KM
Habe mir dein geschriebenes im Forum noch einmal angeschaut und sehe da nichts schlimmes bei. Durch die Pandemie sind hier auch Profile von Damen die keine live Treffen anbieten sondern nur online Dienste (Telesex, Cam2Cam, Fotos, Videos,..) anbieten. Vielleicht verstehe ich was du meinst auch falsch. Daher kannst mir auch gerne nochmal genauer erklären was das genaue Probleme ist oder warum diese Dame dafür gesperrt werden soll?"


Hab ihr dann nochmals geschrieben das die Damen dann einfach von vornerein angeben dann ist das auch ok, noch keine Reaktion

Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Monnem68159

Glück gehabt! Auch ich hatte Kontakt mit dem Profil, aber relativ gleich ein ungutes Gefühl. Interessanter Weise gab es ja bei KM in den letzten Tagen einen entsprechenden Hinweis auf diese „Masche“. Ich kann schon nachvollziehen, dass es schwierig ist hier Spreu und Weizen zu trennen -aber am Ende sollte man sich auf seinen Instinkt verlassen. Und der sagt zumindest bei mir: wenn zu schnell Rabatte und ungefragt Bilder geschickt werden… Ist Vorsicht angesagt…
https://www.kaufmich.com/p/hotandsexy20

Es werden wieder in Heidelberg reale Treffen angeboten, aber bei Kontakt stellt sich raus, dass nur Videos verkauft werden.

Offensichtlich hat KM kein Interesse, etwas gegen diese unseriösen Lock-Anzeigen zu tun, obwohl dass natürlich möglich wäre. 
Verstärkt meinen Eindruck, dass KM immer schlechter wird, und es darauf hinaus läuft, KM in Zukunft zu meiden.