LSH

Normale Version: Denisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder ist es Januar - schrecklicher Monat. Nach ein paar Wochen Völlerei und P6 Pause mal wieder ein wenig Geld unter die Mädels bringen ist angesagt. Ist ja noch nicht so viel los. Ich entscheide mich spontan für Denisse in Ludwigshafen. Keine Informationen im WWW. Telefonnummer und WA erst seit dem 20.12. aktiv. Das verspricht doch interessant zu werden. Kurz Termin für in 15 min ausgemacht und ab aufs Fahrrad in die Kälte nach Ludwigshafen, die Stadt die ich eigentlich nur aus dem einen Grund regelmäßig besuche...

Lokation: bekanntes P6 Hotel im Zentrum also unkompliziert

Denisse: 20 Jahre sagt sie (stimmt, 18 hätte ich ihr auch abgenommen)

Größe: ca 1,70
KF34
der perfekte skinny Teeny Body, ich bekomme spontan Schnappatmung, wow, kleine feste A+ Brüste, ein Traum von Hintern. Bilder sind eigentlich 1:1 real. Irgendwie erinnert sie mich sofort an Anca und ich hoffe auf meine nächste große Entdeckung im P6.

Na ja, an Anca wird sie wohl nicht rankommen. Macht sofort Stress, lässt sich auch erst mal nicht wirklich anfassen. Gummi auf schlappen Stechi. Macht mir nichts, starre sie eh nur die ganze Zeit an.

Es folgt ein Blow der schon fast wieder bemerkenswert ist. Eigentlich echt schlecht weil nur hektisch dabei aber mit echt viel Druck und guter Wirkung. Mir doch egal, ich starre sie weiter nur an. Dann will sie gleich ficken. Ich will lecken. Mag sie nicht sagt sie. Hast du aber zugesagt sag ich. Ich darf dann 7 Sek am Klit Pircing rumspielen und dann bricht sie auch ab. OK, beim Lecken kann man sie ja eh nicht anstarren. Ficken halt. Das ist, bis auf die Hektik die sie verbreitet eigentlich ganz OK. Spiele die ganze Zeit an ihren kleinen schönen Brüsten rum. Dann kommt sie noch auf mich. Mann Oh Mann - die Weihnachtspause war irgendwie zu lang. Kontrolle fällt mir schwer. Und dann dieser Teeny Körper. Unentschlossen

Bisschen AST, Sie ist ählich gelangweilt von mir wie Anca es immer war wenn die Nummer vorbei war. Daddelt auf ihrem Handy. Ich ziehe mich extrem langsam an und starre noch ein wenig. 20 Minuten nach Betreten des Zimmers bin ich wieder draussen. Der Spaß hat mich 80 Euro gekostet.

Fazit: teuere Laufhausnummer mit Stunner Teeny. Für 50 Euro /15 min würde ich sie fast noch mal buchen

Frohes Neues, Euer Dr.Stech

[Bild: ME14A2C3_t.png] [Bild: ME14A2C4_t.png] [Bild: ME14A2C5_t.png] [Bild: ME14A2C6_t.png] [Bild: ME14A2C7_t.png]