LSH

Normale Version: Lilly - feiner Service mit netter Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Mitte Dezember ist bei dem Angebot im P6 so ziemliche Sauregurkenzeit, scheint mir. Da fällt mit Lilly ins Auge. Lilly hatte schon öfter eine Anzeige in Speyer. In der Lokalität war ich bisher noch nicht. Scheinen eher auf reifere SDLs spezialisiert zu sein. Lilly ist da mit ihren im Text angegebenen 35 Jahren noch eine von den jungen.

Angerufen und mit einer netten deutschen Kollegin von Lilly Termin mit letzterer ausgemacht. 

Vor Ort nett begrüst worden. Gleich nach Getränkewünschen befragt. Getränk gab es dann mit Schokolädchen und Knabbersachen. Da ich auch zum Knutschen gekommen war, lasse ich das Futtern sein. Die Lokation ist sauber und gemütlich.

Sodann erscheint Lilly in netter Wäsche. Hübsches Gesicht, Richtung GND (bzw. MILFND). Alter kommt gut hin. Älter würde ich sie nicht schätzen. Anfang 30 hätte ich ihr auch abgenommen. Etwa 170 cm, schöne Naturbrüste zw. C und D. Weibliche Figur mit guter Taille. Ok, ein kleines Bäuchlein hat sie - stört mich aber nicht. Aufgerufen werden 80 Eur für die halbe Stunde. 

Beide nutzen wir noch das Bad (getrennt). Die Strümpfe mit Strapsgürtel lässt sie an. Knutschen mit Zunge, Streicheln, Blasen, Lecken, 69 sind fein. Sie geht herrlich mit. Als dominant, wie in ihrem Text, würde ich sie nicht bezeichnen. Vielleicht ist sie dies auf Wunsch. Man darf ihren Körper überall erkunden. Auch wenn man ihrer Rosette näherrückt, sei es mit Zunge oder Fingern, gibt es keine Einwände. Für letzteres habe ich sie aber extra noch mal gefragt, ob das ok für sie ist. Ihre Klit wird bei Stimulation herrlich groß. Meine Eier verwöhnt sie ganz ungefragt immer wieder mit Lippen und Zunge. Auch zärtliches Pussyfingern beim Lecken stört sie nicht. Sie hat schon um meinen Zeigefinger einen unglaublichen Gripp.

Überleitung zum Ficken. Zunächst Missio. Sie nimmt von sich aus ihre Beine weit gespreitzt nach hinten. Den Gripp spüre ich mehr als deutlich. Wir variieren von zärtlich mit knabbern an den Ohren, zu leidenschaftlich mit wildem Geknutsche zu heftig, mit umgriffenen Titten und mal mit umgriffenem Arsch, wobei ein zärtlich in ihre Südseite eingeführter Finger sie auf Nachfrage nicht stört. Dann noch heftig seitlich und zuletzt sehr lange und heftig doggy an der Bettkante, ich im Stehen. Sie hat eine wunderbare Taille! Sie kann aktiv mit ihrem Arsch arbeiten, lässt sich aber auch heftig hernehmen. Ihre Klit darf gerne manuell zusätzlich stimuliert werden. Leichte Klatscher auf den Arsch, festes Anpacken der Arschbacken, Umgreifen der Titten und auch wieder sanftes Einführen meines Daumens in ihre Rosette machen mich so langsam heiß. 

Zum Abschluss wird nochmals geblasen. Ich stehe vor dem Bett. Sie lässt sich gut den Kopf führen, oder auch fest runterdrücken und in den Mund stoßen. Dann nochmals Knutschen und zum Schluss Handeinsatz und Abschuss auf die Brüste.

Noch netter AST. Sie ist lieb und lustig. Spricht passabel deutsch. Kommt aus Estland (da ich aber die baltischen Staaten regelmäßig vertausche, keine Gewähr) und spricht natürlich russisch.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Service war mal wieder so richtig gut.

Für MILF-Liebhaber eine klare Empfehlung.