LSH

Normale Version: Elen - neues EC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen, 

Bericht zu Elen, tätig im neuen EC in Kiel. Das alte EC ist aktuell geschlossen, da bin ich kurzerhand ins neue EC gegangen. 
Das alte EC ist mir lieber, da kann ich die Flure entlang schlendern. Im neuen EC gibt es nur den Treppenaufgang und dann mehrere Stockwerke mit "geschlossenen" Fluren. Man muss also den Flur auf-und wieder abgehen. Ich war vormittags dort und es waren 5 - 6 Türen offen. Im dritten Stockwerk sah ich Elen. Rein ins Zimmer. 
Elen sagte, sie käme aus Spanien. Kann sein, mir aber auch nicht so wichtig. Sie versteht mehr als sie deutsch sprechen kann, Kenntnisse reichten aber voll aus. 
Sie ist schätzungsweise in den frühen 40ern, dunkelblond. Titten sind "gemacht" , hängen nicht und stehen gut. Gute Arbeit des Arztes. ;Wink Sie hat einen Bauchansatz, sonst gut in Form altersgerecht. Ein Muttermal am Mundwinkel ist noch auffällig. 

Ging gleich aufs Bett, sie nackt und ging gleich auf Tuchfühlung. Sie saugte an meinen Nippeln, Körperküse und fing dann an zu blasen. Das kann sie richtig gut. Sie forderte mich auf, "komm, fass mich an" und ich streichelte ihre Pussy. Im großen Spiegel sah ich sie von hinten, während sie geblasen hat. 
Schöne Aussicht. 
Sie setzte sich auf mich und ich bekam eine Reitstunde. Sie hielt Augenkontakt und kam runter, so dass ich Nippel lecken konnte. Sie bot Doggy an, ich beorderte sie ins Missionar. S
Schöne, tiefe Stöße und sie hält gut gegen. Bißchen viel Gestöhne, aber noch im Rahmen. Sie feuerte mich an, zog mich eng ran. Als ich dann gekommen war, zuckte ich ohne Hektik aus.
Schöner Talk danach, sie war gut gelaunt. 
50 Euro für 30 Minuten, faire Angelegenheit. 
Kann mir eine Wiederholung gut vorstellen. Das neue EC hat mich positiv überrascht, hatte nicht viel erwartet.
https://sexnord.net/en/profile/658899/elen

Hier noch ein Link. Auf den Bildern sind die Haare dunkler und der Bauchbereich ist so dargestellt, dass der Bauch einiges flacher aussieht...