LSH

Normale Version: Skinny Esra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe heute Esra getestet. Bei Anfrage über das Standardprogramm hinaus kommt gleich die Ansage 100€ für 30min. Wobei ich nicht weiß, was dabei wäre. Als sie mir die Tür öffnet, merke ich wie skinny sie ist. Ich habe wohl am Fenster nicht so genau geschaut. Also 50€ übergeben. Anfang 20, glatte rotbraune Haare, hübsches Gesicht, vielleicht KF30/32, B-Brüste leicht hängend. Sie hat ein Lächeln im Gesicht.
 
Im Zimmer versuche ich meine Hände am Waschbecken zu wärmen. Leider wird das Wasser nicht heiß. Währenddessen hat sie schon das Kondom ausgepackt im Mund. Also sofort Blasen ohne Vorspiel. Schlecht positioniert, kann ich Brüste und Muschi nicht berühren. Sie bläst sehr gut mit Augenkontakt, auch intensive Zungenspiele dabei, leider auch Unterbrechungen mit der Hand. Ich fühle mich nicht wirklich entspannt, kann es aber nicht ausmachen, woran das liegt. Danach Ficken im Missio mit angewinkelten Beinen. Es machte den Eindruck, dass sie Abstand möchte. Doch ich konnte sie führen. Beine auseinander, dann über die Schulter, danach konnte ich mich auf sie legen und habe abgespritzt.
 
Es war eine unspektakuläre Nummer. Ohne Vorspiel und Streicheln reicht es mir nicht für eine Wiederholung. Kein abraten und keine Empfehlung.
Hier gibt es noch mehr über Esra:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=195717

Und hier Bilder von ihr. Der link wurde von Stuart spendiert, ich hoffe ich darf das so:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1069119
Als skinny Fan bin ich an ihr nicht vorbei gekommen.

Wenn ich so die Beiträge aus dem anderen Thread lese hab ich sie wohl an einem guten Tag erwischt. Sie schien gut gelaunt zu sein.

Blow war zwar etwas kurz aber durchaus gut. Hab sie dann aufsatteln lassen und sie hat dann auch von sich aus Nähe gesucht was mir gut gefallen hat.
In der Missio hat sie auch gut mitgemacht und die ein oder andere Streicheleinheit war auch dabei.

Alles in Allem nix spektakuläres aber wer auf Skinny steht kann durchaus mal die üblichen 50/20 investieren.
Die halbe Stunde kostet übrigens 100 und die ganze 150 was alles noch mit diversen Extras erhöht werden kann.
Warum die halbe Stunde 100 wert sein sollte kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.