LSH

Normale Version: Marisol, Zi.203
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss noch einen Bericht von Ende 2021 (vor ihrem Urlaub) nachreichen:

Sehr netter Plausch an der Tür. Da kommt man doch gerne rein. Die üblichen 20 min für 50 EUR vereinbart, Corona-Formaliäten erledigt und dann los auf die Matte.

Ich war überrascht ob ihrer Aufgeschlossenheit: Als ich ihr sagte, dass eine meiner Lieblingsbeschäftigungen das Erkunden von Pussys ist, sagte sie: "Hier, bitteschön" und hielt mir ihre Spalte hin. Sehr schöne Schamlippen mit ausgeprägtem Kitzler, der zum Spielen einlud.

Ich bat sie dann nach einiger Zeit zum Reverse Cowgirl und kam nach kurzer Zeit.

Klare Empfehlung von mir. Wiederholung jederzeit gern.
Auch hier reverse cowgirl und dann auch schnelles Ende... mag auch programm sein. Abgreifen war auch nicht sein, da sie sich gleich so hinsetzte beim blasen dass Mann nirgends dran kam.

Schönes Gesicht aber eher keine Wiederholung
Wenig Auswahl am Nachmittag. Also wurde es Marisol. Sie sieht deutlich besser aus als die wenig aussagekräftigen Bilder. Schöne schlanke Figur KF36, gut gemachte Brüste, keine Naht gesehen, schöner runder Hintern. 50€ übergeben, Muschi anfassen nicht erlaubt, Brüste ja.
Ein 10-Sekunden Vorspiel, dann gleich Gummi drüber. Sie bläst sehr engagiert und lang. Zahnt aber auch etwas, trotzdem überdurchschnittlich. Leider den Rücken zu mir gedreht, ich konnte nur wenig zusehen. Die Position durfte ich mir dann aussuchen, ich wähle zuerst Doggy. Der Hintern lädt mich zum Kneten ein, schöner Anblick. Danach Wechsel zum Missio. Sie fordert mich auf ordentlich Durchzuficken. Das Ficken gefällt mir, körperliche Nähe wird zugelassen, den Kopf dreht sie aber weit weg.
[Bild: ME14QD7M_t.jpg] [Bild: ME14QD7N_t.jpg]
Wieder zurück. Dieses Mal Zimmer 308.
Hallo,

nach einer kurzen Runde durch den ersten Stock wo nur bei Adelina die Tür offen war, und sie nicht sehr motiviert aussah, bin ich im dritten Stock dann gleich bei Marisol geblieben. Zwar keine echten Titten, das wäre mir lieber, aber das Gesamtpaket ist halt sehr ansehnlich, schönes Gesicht, lange Haare und ein wunderbarer Hintern.

Gezahlt die typischen 50€, blasen war gut, abgreifen von Hintern und Brüsten kein problem, danach Doggy wo sie sehr schön dagegen gehalten hat und ich mir Zeit nehmen konnte und dann viel zu schnell dann im Missionar fertig.

Als ich meinte ich leiste mir dererlei Genuss nur alle zwei Monate höchstens meinte sie noch ich solle mal mehr trainieren, dann klappe das auch besser mit der Ausdauer :-)

Ist noch bis Silvester da, diesmal klare Empfehlung.
Komme eben von Marisol und kann sie nur empfehlen.
An der Tür war sie super freundlich und mir hat ihre Art sehr zugesagt.

50€ bezahlt und rein ins Zimmer.
Auf dem Weg und während des Bezahlens hat sie ein paar Witze gemacht und das Eis gebrochen.
Sie hat sich ausgezogen, ich die Hände gewaschen und sie hat mich aufs Bett gelotst.
Ihren Body braucht sie keinesfalls zu verstecken, sie ist recht groß, sehr schlank und hat ein doch hübsches Gesicht.
Dort direkt das Gummi drüber und perfekt positioniert.
Man darf sie untenrum sehr gerne anfassen und bespielen während sie einen sehr guten BJ gibt.

Der Bj war wie gesagt tatsächlich sehr gut, variantenreich und nach 5 Minuten wurde zum Ficken per Doggy gewechselt.
Hier hat sie sich perfekt positioniert und ohne komische Verenkungen, Verdrehungen gearbeitet wie andere Damen sodass man nicht ganz eindringen kann.
Sie lässt sich gut stoßen, gibt positives Feedback und es macht echt Spaß.

Nach Abschluss durch sie sauber gemacht worden, sie ist ins Bad und hat sich frisch gemacht.
Kurz Smalltalk über ihre Zeit im Bienenstock und dann freundlich verabschiedet.

Wiederholung 100%
Kann ich bestätigen.
Hübsche Frau mit solidem Standart Service.
Kann man ohne Bedenken empfehlen
Bin einmal bei Marisol vorbeigelaufen. Hübsche Frau, sehr einladend. War bestimmt schon über 1 Jahr her. Damals wollte ich mich erstmal "umsehen". Mache ich oft, vor allem wenn ich die Damen nicht kenne. Nach den ganzen Berichten hier versuche ich vergeblich sie mal anzutreffen. Bleibe weiterhin wachsam Sie endlich mal zu treffen.