LSH

Normale Version: Anatoi Massage - Micky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hatte ich mich für Bella @ Kaiser Wellnessmassage entschieden, aber als ich zur vereinbarten Zeit vor der Tür stand, hat leider keiner aufgemacht. Ich musste also kurzfristig umdisponieren und habe mich dazu durchgerungen, mal wieder ein Besuch bei Antatoi Massage zu wagen. Vor Ort angekommen, wurden mir 3 Mädels vorgestellt – alle Minimum 40 Jahre aufwärts. Ich habe mich dann für Micky (schätze so 45 Jahre) und das volle Programm für 100 €/30 Minuten entschieden. Nach der Dusche fing es auch mit einer ganz netten Massage an, aber nach höchstens 5 - 10 Minuten sollte ich mich plötzlich umdrehen und es wurde schon sofort auf den noch schlaffen Kleinen ein Kondom gezogen. Der dann folgende BlowJob war nichts Besonderes und somit habe ich recht schnell darum gebeten sie rannehmen zu dürfen. Das war allerdings auch nicht viel besser und ich habe es schnell beendet. Nach etwa 30 Minuten war ich inkl. 2-mal Duschen wieder auf der Straße. Wiederholung wird es von mir nicht geben.
Das kann ich leider bestätigen......... und wäre ich im vorigen Jahr nach meinem Micky-Besuch nicht so vergeßlich gewesen, hätte der Kollege Hal den 100er wohl jetzt besser anderweitig versenken können.
Micky ist freundlich, die Massage ok. Blasen allerdings war so lala und auch der Fick nichts Besonderes. Wenn ich mich recht erinnere war die Pussy nur halb rasiert. Ich hab ihr dann auf die hängenden Titten geschossen und mich vom Acker gemacht.
Gruß vom spritzbert